Progamershop.ch

  • PC4ALL eröffnet heute den Progamershop, der, wie es der Name sagt, speziell auf Gamer zugeschnitten ist. Kein endloses suchen in hundert Kategorien, sondern schlicht und einfach nur Gamer-Stuff. Der Shop profiliert sich nebst den ausgewählten Artikeln vor allem durch jede Menge Aktionen und Specials, wie zum Beispiel 5er-Sets mit Rabatt für Clans, pauschale, gewichtsunabhängige Porti von Fr. 8.- usw. Geplant sind auch so genannte X-Hours, während derer ein bestimmter Artikel zu einem extrem niedrigen Preis verkauft werden. Reinschauen lohnt sich also bestimmt.


    Progamershop.ch

  • Muss sagen die Idee ist recht gut :D. Ich freu mich schon auf die ersten speziellen Angebote :top


    Noch ein kleiner Tipp: Bei den Games würd ich hinschreiben ob sie Englisch oder Deutsch sind. Vom Bild her würd ich jetzt mal auf Englisch tippen aber ne saubere Info wär hilfreich ;)


    MFG und viel Glück :)

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • hmm nice :)


    allerdings das logo *hust* :P

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Das Logo hat uns ziemlich gefallen, ist aber halt Geschmacksache. Aktionen hats doch schon, zwei Headsets, 1 Kopfhörer und ein Mauspad, und dann eben die Bons beim Kauf über 100.-.... das ist doch schon mal was, oder nicht ?

  • Ist es in dem Fall möglich, dass man eine Bestellung bei pc4all.ch geradfe mit einer von progamershop.ch zusammenbündelt und somit die Versandkosten etwas drücken kann :D ?


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Nein, der Progamershop soll nach aussen wirklich ein eigenständiger shop sein. Wir wollten das nur nicht "heimlich" machen und dann irgendwann schreiben, dass wir per ZUFALL auf einen neuen Shop gestossen seien.


    Es kann durchaus auch sein, dass die Preise nicht in beiden Shops gleich sind. Auch gibt es im Progamershop KEINE Rechnungen. Wir machen dafür aktionen und pauschale porti, und daher muss unser Aufwand so klein wie möglich sein.

  • Ich finds ne gute Idee, denn sowas gibts ja noch nicht in der Schweiz imo. Ein Shop für Gamer wäre allerdings eigenständig nicht realisierbar denke ich; er ist ja sozusagen ein Untershop vom PC4All, von daher also machbar.


    Wollt ihr mal alle möglichen Games hineinnehmen? Weil ich sehe da einen Widerspruch: <-- auf WOG ist ja ein PC4All-Banner ?(

  • wir werden immer nur ganz wenige Games anbieten, und nein, ich kenne zwar die WOGler gut, aber das ist kein kooperations-shop.


    Aber natürlich ist das Sortiment noch nicht komplett, es soll aber auch immer übersichtlich bleiben.

  • hihi ich seh schon die schlagzeilen auf pc4all.ch


    ihr scheiss tweaker habt mit eurem WOG-Gerücht meinen laden ruiniert :D


    (anspielung auf das Lanvetic-getue)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • hehe dä isch geil :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Schöner Preis, leider nur "schön". Billig isser nämlich ned :(


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    Einmal editiert, zuletzt von zbolle ()