Portugal EM 2004

  • Fussball...
    Weltfussballer sind alles Pausenclowns.
    Aber trotzdem, natürlich hoffe ich, dass die Schweiz (hm, sind das Weltfussballer?) nicht grade am Anfang rausfällt, auch wenn ich überhaupt nicht zuversichtlich bin, dass sie weiterkommen.

  • also heute spielt die schweiz gegen Koratien, 18:00 glaube die einzige mannschaft die gegen die schweiz ne chance hat :P


    und dann noch ENGLAND vs FRANKREICH wird auch der hammer, 20:00


    greetz knight

  • Zitat

    Original von the almighty
    Brazil!!


    Der war guet... :D
    Mein Wetttip war Kroatien, aber ich hoffe natürlich, dass die CH möglichst weit kommt...


    Es darf im grunde genommen jeder EM werden, ausser Spanien (Sie haben uns aus der WM 94 geworfen) und Deutschland (Na da denken wohl die meisten Schweizer ähnlich... einfach so... :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Boah, geiler Match! Die Schweizer waren richtig stark mit nur 10 Spielern


    PS: Bin für die Schweiz und Holland und Frankreich ;)

    LOUD PIPES SAVE LIVES

    Einmal editiert, zuletzt von Crazyman ()

  • uiuiuiui


    Meine Nerven liegen blank. Was für ein Spiel!


    Zu 10. praktisch ne ganze Halbzeit durchgespielt, kein Tor kassiert und hätten doch ein Tor machen sollen!


    Wie hat Benni so schön gesagt: "Die Schweiz gewinnt mit 0:0!"


    HOPP SCHWIZ! :swiss-ownz

    Life is a bitch! And then you marry one!

    2 Mal editiert, zuletzt von LeMoZ ()

  • Endlich mal ein geiler Match.
    Ich weis zwar nicht welche meine Favoritenmanschaft ist, aber natürlich bin ich auch für die Schweiz auch wenn sie vermutlich nicht mehr weit kommen wird gegen England und Frankreicht. Aber man weis ja nie....

  • Ein Unentschieden heute wird natürlich schwer werden gegen Frongreisch und Ingländ, aber ich bin froh, dass es nicht schlimmer gekommen ist, wo doch der Schüri den Offsite nicht gepfiffen hat und es beinahe ein Tor gegeben hätte für die Kroaten. Dann die rote Karte gegen Vogel, so ein Scheiss ehrlich. Vogel war enorm wichtig. Wie wir aber sehen konnten, war die Schweiz bis zum Schluss auch mit 10 Mann sehr stark in der Defensive.



    Die Schweiz gewinnt mit 0:0, wie der Turmherr so schön sagte :)


    Am Schluss im kurzen Interview hat sich Stiel noch einmal geäussert zu den Ellbogen-Attacken. Hui, da kams ihm nochmals hoch. Er hat das Wort "Fresse" zu Recht in den Mund genommen :P

  • Zitat

    Original von knightxtc
    najo, so hammer spannend war das match jetzt nich :rolleyes aba... ich muss sagen die schweiz war klasse mit nur 10 Spieler :]


    pah, dann warst du ned voll dabei! :P


    btw:
    :D

    Life is a bitch! And then you marry one!

    Einmal editiert, zuletzt von LeMoZ ()

  • Weis grad jemand wo man die Euro Hymne 2004 herbekommt?


    Hammer wär wenn jetzt England und Frankreich auch 0:0 machen. Aber das glaube ich zwar kaum.

  • Zitat

    Original von exe
    Weis grad jemand wo man die Euro Hymne 2004 herbekommt?


    Hammer wär wenn jetzt England und Frankreich auch 0:0 machen. Aber das glaube ich zwar kaum.


    wär doch langweilig ;)


    aber ich war echt überrascht von den schweizern. hätt ich nicht erwartet, diesen kampfwillen! :)

  • Zitat

    Original von exe
    Weis grad jemand wo man die Euro Hymne 2004 herbekommt?


    Also meinst du das Lied?
    Das lied ist von Nelly Furtado!


    Ich hoffe mal die Schweiz kommt ins 4tel. Finale..:)
    Doch ansonsten habe ich auf FRA gewettet....naja mal gucken


    greez bergi

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • Zitat

    Original von b3rgzw3rg
    Also meinst du das Lied?
    Das lied ist von Nelly Furtado!


    Nicht wirklich aber wie heisst das? Ich meine dass wo man immer im Fernseher hört bei der Intros mit dem Portugal EM Logo.


  • das spiel war einfach mühsam, wegen den extrem vielen unterbrüchen (keine minute ohne fouls)
    da ist eng:fra gerade zu ein wunderschönes spilel zum schauen...



    btw. hopp schwiz


    edit:
    ich kann nicht SF schauen, die bildquali ist ja derb schlechter als bei den deutschen.. :rolleyes



    edit2:


    abartiges spiel!! : ))

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

    2 Mal editiert, zuletzt von beatjunkie ()

  • Phoa das ging ja hammerschnell zum schluss. Innerhalb 2min 2 Goals in den letzten paar Minuten für Frankreich. Naja ich mags dene gönnen.