Portugal EM 2004

  • war nicht wirklich ein interesanntes spiel,...da müssen sich die Italos schon noch einwenig steigern wenn sie weiter nach vorn wollen.

  • 5:0 für die Schweden. net schlecht herr specht...


    schade dass Italien nur ein remis spielte... ich bin ja für die.. morgen spiel deutschland..


    *träum*
    Finale


    Deutschland vs. Italien


    da wäre mir das ergebnis echt egal

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Die deutschen sollen morgen auf den Sack bekommen, sonst checken die nie dass so Herren wie Ballack und Kahn einfach von ihrem Ruhm leben und nix mehr leisten.


    Holland soll DE so schlagen wie Schweden die Bulgaren. :D


    Ich habs immer gesagt, Schweden wird Europameister....

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • ehe Schweden is mein persöhnlich geheim-favortie, was die schon bei der U21 EM geleistet haben... und bei der Quali, ist bemerkentswert ^^ und jetzt die 5:0 :)


    hoff nur holland bashen die deutschen :P

  • Zitat

    Original von DiamondDog
    Deutschland vs. Italien


    OMG! das wär ja wohl das beschissenste Finale das es je geben könnte!


    Das geilste Finale wäre England - Schweiz


    (man darf ja wohl noch träumen :> )

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • ich würds geil finden, wenn im Finale Schweiz gegen Deutschland gewinnen würde ... im Penaltyschiessen gegen Kahn :swiss-ownz



    (träume auch bissl ^^)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa
    Im Penaltyschiessen gegen Kahn :swiss-ownz


    Ja, und der Stihl nimmt die Penaltys mit dem Kopf ... :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Jo, scho... Wär verdammt geil wenn die Holländer die Deutschen schlagen. Mal schaun was Grossmaul Stefan Raab dann meint... :D So von wegen WM 2002 und so...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

    Einmal editiert, zuletzt von MiBfinity ()

  • naja ich muss zu meiner schande gestehen dass ich den deutschen helfe, da ich holländer nicht ausstehen kann. ich mag die deutschen auch nicht sonderlich aber die sind mir noch lieber als oranjes. vorallem die art und weise wie die holländer sich an der EM88 und 76 verhalten haben ist unter jeder sau. spuckattacke und abwischen des hinterteisl mit deutschem t-shit lässt grüssen. darum germany 3 points!

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Zitat

    Original von L-MAN
    naja ich muss zu meiner schande gestehen dass ich den deutschen helfe, da ich holländer nicht ausstehen kann. ich mag die deutschen auch nicht sonderlich aber die sind mir noch lieber als oranjes. vorallem die art und weise wie die holländer sich an der EM88 und 76 verhalten haben ist unter jeder sau. spuckattacke und abwischen des hinterteisl mit deutschem t-shit lässt grüssen. darum germany 3 points!


    naja, dafür haben die Deutschen "Fans" nen Polizisten auf dem Gewissen. :rolleyes:(X(

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • 88, 76, ... ist doch schon viel zu lange her... Auch wenn das wirklich krass tönt... wusst ich noch nicht.


    Die Oranjes sind mir eigentlich ziemlich sympartisch, die Deutschen nicht. Von Daher... go go go


    Edit: Übrigens ein netter verschreiber mit dem T-Shit

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

    Einmal editiert, zuletzt von MiBfinity ()

  • oh hab ich gar nicht gemerkt :D
    @moz
    ja das ist mir auch klar aber hier geht es um eine fehde zwischen den deutschen und den holländern die auf dem 2ten weltkrieg basiert. die holländer wollen sich seit mehr al 50jahren wegen der besatzung rächen. es ist auch legitim das zu tun aber nicht auf eine beleidigende weise. das wäre das gleiche wie wenn die schweizer sich für die habsburger und den gessler rächen wollten, es ist schon lange passé.

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • naja wenigstens... aber war auch für Holland! :(

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • War cool heute Abend, nicht unbedingt wegen dem Spiel sondern der Gesellschaft. Sot.|Outlaw, Blackmagic, Mr.Propper und meine Wenigkeit waren im Outside den Match gucken. War sowas von funny...


    PS: Ein Mädel sagte zu Blacky: "Du hockst eh immer vor dem Computer". Soviel zum "Suche eine Freundin" Thread im Marktplatz :D Sorry Blacky :rolleyes