Portugal EM 2004

  • Zitat

    Original von knightxtc
    ohhh goooot NEEEEEEEEEINN !!!!!
    2:1 FRANKREICH!!!!!


    in den letzten 5 Minuten, hat frankeich noch das ding gedreht!!!! in der nachspielzeit!!!!


    91. Zidane


    93. Zidane


    Vive la France

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

    2 Mal editiert, zuletzt von Aquaman ()

  • Aber ein derbes Foul war das! Aua

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • ah scheiss franzose
    wie chan mer nur so luck ha sorry

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • Zitat

    Original von -glasch.com|Iron Man-
    ah scheiss franzose
    wie chan mer nur so luck ha sorry


    Das ist halt Fussball! So schnell kann man eine Führung vergeben und verlieren. Das kommt seeehr oft vor! ;)

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Zinedane oder Beckham, das war die Frage. Zuerst war Zinedane der Publikumsliebling, dann Beckham wegen dem rechten Flankenstoss und zum Schluss natürlich doch wieder Zinedane.


    btw: Rooney ist für seine Masse extrem schnell und sehr aggressiv; er könnte sehr gefährlich werden im Spiel gegen die CH

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    btw: Rooney ist für seine Masse extrem schnell und sehr aggressiv; er könnte sehr gefährlich werden im Spiel gegen die CH


    jop, da brauchts nen schnellen Verteidiger, aber Muri, Haas und Zwyssig sind ned die schnellsten. :rolleyes

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Ich hab mir mal so vorgenommen ein paar Tore aufzunehmen wärend ich die Spiele gucke. Das von Zidane hab ich auch. Wers nochmals gucke will HIER.

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Zinedane oder Beckham, das war die Frage. Zuerst war Zinedane der Publikumsliebling, dann Beckham wegen dem rechten Flankenstoss und zum Schluss natürlich doch wieder Zinedane.


    btw: Rooney ist für seine Masse extrem schnell und sehr aggressiv; er könnte sehr gefährlich werden im Spiel gegen die CH



    vorallem aggressiv... der einzige der sich aus meiner sicht daneben benommen hat...


    CH:K war ja ein spiel voller fouls und "dräckeleien"

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Zitat

    Original von br@insc@n


    Es heisst glaubs Vive la France ;)


    Olala, des is aber net gewollt gewesen :( VIVE! THX

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Hooligan


    CH:K war ja ein spiel voller fouls und "dräckeleien"


    Es hat so getönt, das gehöre zur Taktik. Es war für mich aber auch zuviel des Guten, vorallem nach dem Match EN-FR, wo innerhalb der ersten 30 min überhaupt nie gefoult wurde. Wenige gelbe Karten kamen dort erst nach der Pause.

  • Moin


    Die Schweiz spielte heute einfach sehr gut... zwar 0 : 0 aber trotzdem haben sie sich gut durchgesetzt, sogar mit 10 Spieler.


    Die Franzosen haben mich zuerst ein bisschen entäuscht, in der 90 min schoss Zidane ein Wunder Tor... :) Und danach den Penatly... Hop Frankreich!
    Die Schweiz natürlich auch! :D

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • man hab ich grad die engländer ausgefeiert. ich schätze heut wird Lissabon brennen.. *hooligans*


    erinnert mich irgendwie an Barcelone `99 CL Finale, wo der FC Bayern seinen fast sicheren Sieg verschenkte

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

    Einmal editiert, zuletzt von DiamondDog ()

  • ich bin für ITALIEN ich schaue jeden match.ich bin selber ferfressener fu-ball player als italo nicht anderes zu erwarten.heute spielt italien mal schauen wies mit Trap und co lauft :D


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


  • Heute gehts auch für Italien los :D Wenn sie wirklich mit 4 Stürmern kommen hrhrhr.


    Forza Italia




    Hopp Schwiz natürlich auch ;)

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(