ZitatOriginal von knightxtc
ohhh goooot NEEEEEEEEEINN !!!!!
2:1 FRANKREICH!!!!!
in den letzten 5 Minuten, hat frankeich noch das ding gedreht!!!! in der nachspielzeit!!!!
91. Zidane
93. Zidane
Vive la France
ZitatOriginal von knightxtc
ohhh goooot NEEEEEEEEEINN !!!!!
2:1 FRANKREICH!!!!!
in den letzten 5 Minuten, hat frankeich noch das ding gedreht!!!! in der nachspielzeit!!!!
91. Zidane
93. Zidane
Vive la France
omg, was war das für ein katastrophaler rückpass vom engländer, der zum penalty führte!?
Aber ein derbes Foul war das! Aua
jo, und eigentlich unnötig, er hat ja eigentlich schon vorbeigeschossen... aber in der hitze des gefechts halt...
ah scheiss franzose
wie chan mer nur so luck ha sorry
ZitatOriginal von -glasch.com|Iron Man-
ah scheiss franzose
wie chan mer nur so luck ha sorry
Das ist halt Fussball! So schnell kann man eine Führung vergeben und verlieren. Das kommt seeehr oft vor!
Zinedane oder Beckham, das war die Frage. Zuerst war Zinedane der Publikumsliebling, dann Beckham wegen dem rechten Flankenstoss und zum Schluss natürlich doch wieder Zinedane.
btw: Rooney ist für seine Masse extrem schnell und sehr aggressiv; er könnte sehr gefährlich werden im Spiel gegen die CH
ZitatOriginal von br@insc@n
btw: Rooney ist für seine Masse extrem schnell und sehr aggressiv; er könnte sehr gefährlich werden im Spiel gegen die CH
jop, da brauchts nen schnellen Verteidiger, aber Muri, Haas und Zwyssig sind ned die schnellsten.
ZitatOriginal von Aquaman
Vivre la France
Es heisst glaubs Vive la France
Zinedane oder Beckham, das war die Frage. Zuerst war Zinedane der Publikumsliebling, dann Beckham wegen dem rechten Flankenstoss und zum Schluss natürlich doch wieder Zinedane.
vorallem aggressiv... der einzige der sich aus meiner sicht daneben benommen hat...
CH:K war ja ein spiel voller fouls und "dräckeleien"
Es heisst glaubs Vive la France
Olala, des is aber net gewollt gewesen VIVE! THX
ZitatOriginal von Hooligan
CH:K war ja ein spiel voller fouls und "dräckeleien"
Es hat so getönt, das gehöre zur Taktik. Es war für mich aber auch zuviel des Guten, vorallem nach dem Match EN-FR, wo innerhalb der ersten 30 min überhaupt nie gefoult wurde. Wenige gelbe Karten kamen dort erst nach der Pause.
Moin
Die Schweiz spielte heute einfach sehr gut... zwar 0 : 0 aber trotzdem haben sie sich gut durchgesetzt, sogar mit 10 Spieler.
Die Franzosen haben mich zuerst ein bisschen entäuscht, in der 90 min schoss Zidane ein Wunder Tor... Und danach den Penatly... Hop Frankreich!
Die Schweiz natürlich auch!
man hab ich grad die engländer ausgefeiert. ich schätze heut wird Lissabon brennen.. *hooligans*
erinnert mich irgendwie an Barcelone `99 CL Finale, wo der FC Bayern seinen fast sicheren Sieg verschenkte
ich bin für ITALIEN ich schaue jeden match.ich bin selber ferfressener fu-ball player als italo nicht anderes zu erwarten.heute spielt italien mal schauen wies mit Trap und co lauft
ALLEZ LES BLEUS
Heute gehts auch für Italien los Wenn sie wirklich mit 4 Stürmern kommen hrhrhr.
Forza Italia
Hopp Schwiz natürlich auch
najo ich glaub ned das Dänemark ein würdiger gegner is aber naja toi toi toi !