der Untergang der Deutschen Filmindustrie

  • 2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • ischt das ernst gemeint ? :D

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • deutscher humor, die deutschen medien und anscheinend auch das deutsche publikum ("ichwillrichtersendungensehen") sind von der kultur her dem untergang geweiht :D


    ne echt es wird nur noch schrott produziert und die menge schreit nach nochmehr, dauernd nurnoch sex und explosionen :rolleyes und leute die sich lächerlich machen

  • *unterschreib*



    ich glaub die deutschen Medien kopieren einfach jeden Schrott aus Amerika, es sei denn, sie finden selber einen Weg, es noch dämlicher zu machen.
    Meine Fresse, BigBrother Staffel100, interessiert das überhaupt irgendjemanden? Dschungeldingsa, ui, Kampf ums Überleben, sicher doch.
    Sogar die Nachrichtensendungen auf RTL (II), SAT1 und PRO7 sind nur noch Schrott. Nur auf Sex und Katastrophen ausgerichtet. Sogar die banalsten Themen werden hochgepusht ohne Ende. Dann dieser ganze Superstarkäse. Irgendwelche Leute, die nichts können, werden durch so eine Show bekannt und hunderte Mädchen schauen zu und schreien und weinen sich die Seele aus dem Leib. Den Höhepunkt fand das Ganze wohl mit Küblfick, früher hätte man einen solchen Typen weggesperrt, heute wird er angehimmelt. Von den Talkshows will ich lieber gar nicht reden. :rolleyes
    Aber irgendwer muss den ganzen Schwachsinn ja auch noch schauen und gut finden?!?




  • naja früher als nur die Talkshows richtig scheisse waren gings ja noch, da wusste man aha um nachmittags kein pro7/rtl/sat1 schauen und mann konnte sich dem enziehen, zu den anderen Tageszeiten kamen relativ "gute" Sendungen. Heute naja nur noch totalschrott ausser den wenigen Filmen Abends und alten Sendungen ^^.


    Ach ja man konnte sich ja immer noch auf MTV flüchten, heute sollte der Sender wohl eher ATV heissen (advertising). Echt zum kotzen.

  • Zitat

    Original von Devils
    naja früher als nur die Talkshows richtig scheisse waren gings ja noch, da wusste man aha um nachmittags kein pro7/rtl/sat1 schauen und mann konnte sich dem enziehen, zu den anderen Tageszeiten kamen relativ "gute" Sendungen. Heute naja nur noch totalschrott ausser den wenigen Filmen Abends und alten Sendungen ^^.


    Ach ja man konnte sich ja immer noch auf MTV flüchten, heute sollte der Sender wohl eher ATV heissen (advertising). Echt zum kotzen.

    *agree*



    zudem kommen jetzt immer die richtersendungen und so kriminalpolizei scheissdreck, naja zum glück arbeite ich tagüber ;> und kann zu meinen parker lewis und knight rider folgen flüchten =)


    es geht weiter berg ab, halt ami style :>

    MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer

  • Jup aber irgend wann wird der Aufschwung kommen mit Virtuellen sendungen, bzw du kannst bestimmen was passiert oder noch weiter gedacht wie in dem Film (weiss den Namen gerade nicht mehr) wo einer so ein Spiel entwickelt wo sich eine Gruppe Leute einklinken, und alles ganz real ist und zum Schluss ist nicht klar ob sie immer noch im Spiel sind oder nicht. ^^
    Naja halt Virtual Reality zeugs. Die Frage ist nur ob unser Verstand für sowas geschaffen ist... Werden wir daran zu Grunde gehen? Man wird sehen...

  • Früher habe ich mir gern mal ne Serie oder nen Film am TV reingezogen, aber jetzt muss man schon gut zielen um was schlaues zu erwischen. ;) Es leben Videos und DVDs :D


    ORF1 find ich noch kuhl. Die zeigen die Spielfilme ohne Werbeunterbrechung! :top:
    Bei gewissen Sendern hat man wirklich das Gefühl, das mindestens gleich viel Werbung wie Film gezeigt wird.

  • ja meint ihr das schweizer volk sei anders? bzw. besser?


    ich meine sf1 oder wos war hat auch den musicstar käse gemacht. 3 jahre später als rtl2.


    und ich denke wen die Schweiz andere und mehrere Sender hätte mit mehr Budget, würden sie den gleichen Müll bringen.


    (meine Meinung)

    Der Dumme behält Ordnung, der Schlaue überblickt das Chaos.


    NFSU Drag Zeit: 24.27!!

    Sys: P4 2.53 (533) @3.3Ghz , 512MB Kingston Hyper X PC3200, 80GB Maxtor, His ICE Q 9800.

    Einmal editiert, zuletzt von möchtegernOCer ()

  • Ich muss sagen, ich kenn SF1+2 nicht so gut.


    Was ich sagen kann, ist, dass ich SF1 nur für die Tagesschau und Sendungen wie Kassensturz, Rundschau und MTV schaue.
    [Ansonsten läuft da gerne mal so Landarzt oder andere Schnulzen und oder Coop-TV. :rolleyes]
    SF2 bring meines Wissens recht viel Sport und ab und zu gute Spielfilme.


    Natürlich hat das Schweizer Fernsehen die Idee geklaut und ich fand es genau so scheisse, wie ich es schon im deutschen Fernsehen gefunden habe. ;)

  • Ich bin echt froh dass es ORF noch gibt. Dort laufen wenigstens noch n paar gscheite sachen. Und auf den Deutschen privatsendern leider nurnoch ganz selten :(


    Und Küblkack in nem Film... mir kommt das Kotzen... gehts denen noch gut?
    Naja in Deutschland meint ja eh jeder er könne Musik machen wenn er nur einmal im TV war oder wtf ever...

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • hey ich schaue seit etwa 3 jahren keine zwei stunden mehr tv pro woche !


    es ist mir schlichtweg zu blöd: den tagsüber kann man gerademal noch die simpsons und spongebob schauen ( :D ) aber am abend ? wenn der film den man gucken möchte nicht auf ORF kommt hats keinen sinn, 7-8 Minuten werbung bevor der film anfängt (nicht um 20:15 nein um 20:20) die filme die spät in der nacht kommen sind gespickt mit tonnenweise scheissbilliger handyklingelton/sexnummern werbung.


    ne danke solche sachen unterstütze ich ned. entweder geh ich ins kino, kaufe die dvd oder lade den scheiss runter.


    was verwundert sich die industrie eigentlich das die gewinne zurückgehen ? wenn sie alles in so scheiss musicstar mist reinstecken, hey sowas unterstüze ich mit meinem geld aber sicherlich ned auchnoch ! da saug ich mir die paar lieder die mir durchs jahr durch in der hitparade gefallen und bin glücklich damit.


    die welt verblödet doch langsam.....

  • Ich schaue am Nachmittag, wenn ich frei habe alle Richtersendungen durch.
    Schliesslich muss die Welt ja genau wissen, was passiert, wenn man nicht brav ist. Aber ich hab auch nicht gewusst, dass man im Gericht so krass fluchen darf, find ich noch geil (-->Freie Meinungsäusserung), und dass eine Gericht immer nach 0.5 h fertig ist, ist ganz doll, da können sich die bei Michael Jackson noch ne Scheibe abschneiden von Barbarin Salesch. :O


    MTV schau ich auch immer wieder, was ich noch nicht geschnallt habe ist, warum sie immer so scratch clips zeigen, und dann doch nichts schreiben, welcher DJ oder welche Band das ist. Vielleicht sind sie zu kurz (kommen immer vor und nach der Werbung) :rolleyes


    Viva find ich noch geil, was mich aber stört, ist, dass sie nicht den ganzen Platz des Schirms ausnutzen für die SMS Sprüche.


    In diesem Sinne... ;)


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    Einmal editiert, zuletzt von zbolle ()

  • Zitat

    Original von Thurambar
    ORF1 find ich noch kuhl. Die zeigen die Spielfilme ohne Werbeunterbrechung! :top:


    genau, das ist echt pro! ;)


    leute, es wird zeit auf alternativen umzusteigen! es lebe der anime und filme vom fernost! :)

  • Ich freue mich auf HDTV :D


    Aber am Nachmittag schaue ich praktisch nicht mehr fern, da mich diese Talkshows und gestellten (und dann noch so doof) Sachen einfach nur anwiedern ;)

  • Zitat

    Original von zbolle
    Viva find ich noch geil, was mich aber stört, ist, dass sie nicht den ganzen Platz des Schirms ausnutzen für die SMS Sprüche.


    In diesem Sinne... ;)


    lol Diese SMS-Sprüche stören mich auch jedesmal. Die müssen eh ein bisschen aufpassen, dass sie nicht völlig zum Ganschta-Senda verkommen. :D


    Musik-Clips die man sich gern ansieht, sind runtergeladen fast praktischer. ;)