Neugierige Menschen
-
-
kenn ich schon seit etwa ner woche, is aber immer wieder saulustig
das geile daran is, die fragen sind netmal fake *g* (es sei denn die ganze durchblick-seite isn fake...)
-
Die fragen sind ja vielleicht der Hammer
-
Zitat
Hallo DB-Team, Ich habe vor 2 Tagen zum ersten mal geschlafen. Es war ein absolut gutes gefühl, aber ich weiss so wenig, was passieren kann und was man beachten muss.
roflcopter 14 jahre alt und schläft das erste mal, wie hat der so lange überlebt ohne zu pennen
rofl noch so einer:
ZitatHallo DBT, eure Site ist echt erste klasse, aber jetzt zu meiner Frage: heute habe ich das erste mal geschlafen, ich war sehr müde. Kann das Schaden auf meine Gesundheit genommen haben.
-
ich konnte nach der hälfte einfach nicht mehr! ist so hammer!
-
Also der ist einbisschen hart:
ZitatGrüezi!Ich habe einen Freund gehabt! Doch er war viel älter als ich(17)!Er wollte immer mit mir schlafen doch ich war noch nicht bereit dazu!Gestern ging ich dann zu ihm nach hause!Er hatte "stürmi"!Ich dachte wir machen uns einen friedlichen abend zu zweit doch sein kolleg war auch da!Ich dachte mir nichts dabei!Plötzlich wollte mein freund "umemache"!Wir machten ume doch da merkte ich das der kolleg auch noch im zimer war!Ich war nur noch im string! Der kolleg kam näher und half meinem freund mir das höschen auszuziehen!Ich wollte das aber nicht und gingte den kolleg!Er fiel auf den boden!Doch er kam wieder und wurde agressiver und grober!Er zog mir das höschen aus während sich mein freund auch auszog! Dann drücht mich der Kolleg auf mein Freund und zwang mich auf ihm zu reiten! Es tat so weh!Es war mein erstes mal! Ich schrie vor schmerz!Der kolleg dachte ich stöhne und drückte mich noch fester auf mein freund!Mein freund stöhnte fest dem gefiel es!Als mein freund gekommen war wollte auch der kolleg mit mir ficken!Ich floh aus dem zimmer nach hause!Jetzt weiss ich nicht was machen!Soll ich mit meinem Freund schluss machen?DANKE
:flopZitatIch habe mir beim Skifahren beide Arme gebrochen (lacht nicht ist wirklich wahr) Ich möchte trotzdem nicht aufs wichsen verzichten, und eine Freundin habe ich nicht könnt ihr mir ein Tipp geben wie mann sonst noch wichsen kann ohne Hände.
:top -
Kann sich ja ein paar Rippen rausnehmen lassen, oder nochmal skifahren gehen und die Rippen brechen
-
ich denke trotzdem das viele fakes sind so dumm kann kein mensch sein.
-
Zitat
hallo zusammen, ich habe eine frage: was soll ich tun? meine freundin will sich von mir einfach nicht richtig ficken lasssen. prtting macht sie immer mit, aber sobald ich mehr will, will sie nicht mehr. ich konnte sie erst drei mal so richtig durchficken und auch nur, weil mein bruder sie festgehalten hat! ich kann ja nicht jedes mal meinen bruder rufen, wenn ich ficken will, oder? was soll ich tun?
(männlich, 17)ZitatHallo DB_team, ich hab ein Problem, und zwar in der Nacht zum 1.5 ham wir eine Gartenfete gemacht und gezeltet, und nachts hat mein Freund (17) und meine Schwester 12 und ich (15) zusammen im Zelt geschlafen. Ich hatte Bock zu ficken und hab mit meinem Freund angefangen zu knutschen, plötzlich haben wir einen dreier gemacht. Er hat sie in die Muschi gefi... und sie hat mich gelutscht ( unten ). Kann Sie schwanger sein, sie hatte noch nie ihre Tage ? Meine Schwester will, dass ich sie auch mal lecke, sonst wolle sie es meiner Mutter sagen, was soll ich tun, blosss weil wir so viel getrunken haben habe ich jetzt Ärger, meinem Freund ist das alles egal, er meint, es habe auch in der Kleinen Spass gemacht.
(weiblich, 15)
lol ... :D.... -
omg ich muss ne pause machen
Zitat
Wenn ich mir in der Badeweanne einen runterhole und Sperma in die Badewanne fliesst, besteht dann Gefahr, dass meine Mutter schwanger wird, wenn sie danach ein Bad nimmt?Zu doof, die Wanne nachher auszuspülen? Ich möcht nicht wissen, wie das Klo aussieht, wenn du Kacken warst... :kotz:
-
wuahahaha muahahaha ich hab mich schier kaputt gegröhlt als ich den ersten post durchlas
sooooooooooooo zgeil
Edit: z.B. :
ZitatHallo liebes DB-Team. Ich weiss nicht was ich noch mit mir machen soll. Ich fühle mich so kommisch und bescheuert. wisst ihr was ich in der Schule während desUnterichts gemacht habe? Ich glaube nicht.Ich schàmme mich darüber zu sprechen aber ich sags einfach mal. Wir haben Sexualkunde gehabtund da schauten wir uns so einen Film an da sahen wir wie es zwei grade treibten das hat mich voll eregt und da hab ich mir einfach einen runtergeholt und alle haben es gesehen das ist mir echt peinlich. Was soll ich tun?
-
Zitat
Original von Hooligan
omg ich muss ne pause machenedit:
ahaha
Hallo Ich habe eine Freundin.Aber ich weiss nicht wie ich es ihr sagen soll. Bitte schickt mir eine Antwort. DANKE
(männlich, 12)Moment... :kratz: Die weiß es nichtmal?
-
göttlich einfach nur göttlich!
-
Mir stellt sich einfach die frage ob der:
ZitatGrüezi!Ich habe einen Freund gehabt! Doch er war viel älter als ich(17)!Er wollte immer mit mir schlafen doch ich war noch nicht bereit dazu!Gestern ging ich dann zu ihm nach hause!Er hatte "stürmi"!Ich dachte wir machen uns einen friedlichen abend zu zweit doch sein kolleg war auch da!Ich dachte mir nichts dabei!Plötzlich wollte mein freund "umemache"!Wir machten ume doch da merkte ich das der kolleg auch noch im zimer war!Ich war nur noch im string! Der kolleg kam näher und half meinem freund mir das höschen auszuziehen!Ich wollte das aber nicht und gingte den kolleg!Er fiel auf den boden!Doch er kam wieder und wurde agressiver und grober!Er zog mir das höschen aus während sich mein freund auch auszog! Dann drücht mich der Kolleg auf mein Freund und zwang mich auf ihm zu reiten! Es tat so weh!Es war mein erstes mal! Ich schrie vor schmerz!Der kolleg dachte ich stöhne und drückte mich noch fester auf mein freund!Mein freund stöhnte fest dem gefiel es!Als mein freund gekommen war wollte auch der kolleg mit mir ficken!Ich floh aus dem zimmer nach hause!Jetzt weiss ich nicht was machen!Soll ich mit meinem Freund schluss machen?DANKE
und der:
Zitathallo zusammen, ich habe eine frage: was soll ich tun? meine freundin will sich von mir einfach nicht richtig ficken lasssen. prtting macht sie immer mit, aber sobald ich mehr will, will sie nicht mehr. ich konnte sie erst drei mal so richtig durchficken und auch nur, weil mein bruder sie festgehalten hat! ich kann ja nicht jedes mal meinen bruder rufen, wenn ich ficken will, oder? was soll ich tun?
irgendwie in einem zusammenhang stehen
-
hehehehe es isch scho ziemlich krass, aber das cha irgendwie nume fake si
-
Zitat
Original von guru
Mir stellt sich einfach die frage ob der:und der:
irgendwie in einem zusammenhang stehen
wohl ehr nicht aber trotzdem pfuii lol
-
Zitat
from another board...
I'm at university and share a student house with 4 other girls.
I had a boyfriend at the time and nothing too serious, we were having fun, going out, he'd stay over fairly often, but I gave him space to enjoy himself with his friends and he gave me my space.
Anyway one afternoon I was studying at home with a friend (female) who was on the same course as me. We had played around before with each other, and this particular afternoon we felt horny and it wasn't long before we were naked and having some fun in the living room.
it was always dangerous in the living room as a flat mate could walk in on it, which has happened before. Usually they see whats going on and then head off to their room. I've walked in on a a few of them with their respective boyfriend doing it and after checking it out for as long as I can without being rude, I went off to my room.
The problem was this particular time one flat mate had got a lift home off my boyfriend, so they both walked in on us.
Well my boyfriend flipped, he was shouting and ranting and completely lost it. Now if he had been a perfect angel I could understand his attitude, but I know for sure he hasn't been faithful. I knew about him playing away, but to be honest he was good at it and I it didn't really mind, as I said it was a bit of fun.irgendwie ein ziemlicher idiot finde ich. vorallem haben ihn die beiden mädchen noch dazu eingeladen... das wär doch echt mal was!
-
Zitat
dasch e bombe.....