XP-M darf man gar nicht mit Desktop-Mainboard benützen
Denkst du das AMD dein CPU amtauschen wird?? wenn ich richtig verstehe nein http://www.amd.com/de-de/Proce…,,30_182_867_2115,00.html
XP-M darf man gar nicht mit Desktop-Mainboard benützen
Denkst du das AMD dein CPU amtauschen wird?? wenn ich richtig verstehe nein http://www.amd.com/de-de/Proce…,,30_182_867_2115,00.html
ZitatOriginal von rovster
wer sagt denn, dass die CPU übertaktet wurde? Nimmt mich mal wunder.
Niemand, aber es ist ja wohl offensichtlich.. Wenn du Garantieansprüche auf eine CPU erhebst, die gar keine Garantie mehr hat ist das schonmal frech, nicht schlimm, aber frech.. wenn du dann auch noch so rummotzt, dann wirds einfach dreist..
So à la: Mann, die bösen Leute von FC wollen mir meine über-übertaktete CPU nicht austauschen
ich als FC würde dem rovster mal garantiert keine CPU übergeben... der könnte mich mal doll am arsch lecken da die cpu so oder so übertaktet wurde und so stinkfreche kiddies braucht der shop gar nicht erst
ZitatOriginal von GaleP
ich als FC würde dem rovster mal garantiert keine CPU übergeben... der könnte mich mal doll am arsch lecken da die cpu so oder so übertaktet wurde und so stinkfreche kiddies braucht der shop gar nicht erst
ausser dass du dich im ton etwas vergriffen hast, bin ich gleicher meinung
Ich wollte nur mal folgendes sagen;
Ich war bis jetzt sehr zufrieden mit Funcomputer. Hab halt schon länger keine HW mehr bestellt, also bin ich evtl. ja nicht aktuell "informiert".
Einmal allerdings hat's mir ein NT verbraten und dadurch eine HD geschlissen. Ich hab dann das RMA Formular ausgefüllt und auch sofort eine RMA Nummer erhalten. Allerdings wurde dieses Mail automatisch in den Spam Ordner verschoben, weshalb ich das nicht bemerkt habe.
Ich hab dann zurückgeschrieben und auch sofort eine neue Nummer erhalten. NT eingeschickt und problemlos ein neues erhalten.
Also nie Probleme! Service war damals auch sehr gut (Mails wurden sehr schnell beantwortet usw.).
Greez Martin
Jojo wir werden sehen Zum Glück ist die ganze Sache nicht auf meinen Namen.
Auf jeden Fall das letzte mal in dem verschissenen Studenten Shit bestellt. Irgendwo muss man ja sparen (Support), wenn man alles so günstig anbieten kann.
Dass sie mir die CPU nicht umtauschen ist mir egal, es geht darum, dass ich nicht mal eine Mail bekommen habe... bei der Anfrage bekam ich nur ne freche Antwort... aber nicht, dass sie die CPU nicht austauschen würden usw. Btw, aus dem Mail konnte man gut ersehen, dass die CPU dann erst an dem Tag abgeschickt wurde (wenn überhaupt). War ca. 4 Wochen nach dem sie die CPU schon lange hatten.
mann, gibt es hier blöööde, blöööde leute, wens betrifft wisst ihr ja.
warum im ton? habe alles mit einem schönen ironiegedanke überzogen ich war weder wütend noch sonstwas evtl eher in der wortwahl
ZitatOriginal von rovster
Dass sie mir die CPU nicht umtauschen ist mir egal
es geht darum, dass ich nicht mal eine Mail bekommen habe
1. glaub ich nicht
2. vielleicht ist es auch im Spam-Ordner gelandet?
1. glaub ich auch
2. ich habe keinerlei Spam-Filter....
du nicht aber gmx vielleicht?
In meinem Thunderbird landen in letzer Zeit viele Mails im Junk-Ordner, die nicht rein sollten. Alles Mails von Software-Buden wie ACD und DivX, welche ich aber selber mal bewusst bekomme ...
Weiss jemand wo man im TB einstellt, damit man beim Anwählen "Als kein Junk" die Nachricht automatisch in den Posteingang verschoben wird?
ZitatOriginal von rovster
Jojo wir werden sehen Zum Glück ist die ganze Sache nicht auf meinen Namen.
derjenige wirds dir danken...
ZitatOriginal von rovster
Jojo wir werden sehen Zum Glück ist die ganze Sache nicht auf meinen Namen.
sooooo viele Kevin Birrer werden die kaum in der Adresskanzlei haben
jo eben... ist ja nicht auf meinen Name.
pls flamt noch bisschen weiter.
so nun aber fertig geflamet.. hier muss ja noch jemand seine waren anpreisen und verkaufen....
Also ich finde Funcomputer sehr gut.
Hatte bisher noch nie Probleme und ist zur Zeit mein Shop N°1. Ich bestelle dort die meiste HW.
[SIZE=7]Ihr kennt rovster ja. Er benimmt sich manchmal daneben.[/SIZE]
Bestell nichts mehr bei FC, wird das beste für beide Parteien sein.
Denkst du eigentlich es sei ein Segen für die Shops, die ganzen Warenrücksendung zu bearbeiten?
Belassen wir das Thema dabei.
Und FC soll auch etwas daraus lernen.
wer sagt denn, dass es ein Segen ist...? Klar gibt es in jedem Beruf/Nebenberuf Dinge, die man eben nicht gerne macht.
ZitatIhr kennt rovster ja. Er benimmt sich manchmal daneben.
Ich lass nicht gerne Dinge auf mir sitzen und manchmal flipp ich dann halt mal aus.
Aber ne Mail wäre durchaus angebracht gewesen.
Ein bisschen Verständnis, Toleranz und Anstand wäre durchaus angebracht gewesen...
FC ist eigentlich ganz OK.
finde jedoch schade, was den versand angeht!
ich habe die rechnung an einem mittwoch morgen erhalten.
mailte, ob ich den beleg faxen kann damit die ware früher rausgeht(mainboard innert 24 stunden lieferbar!).
die antwort ich könne es faxen.
mittwoch mittag einbezahlt.
mittwoch nachmittag gefaxt.
jedoch leider erst eine woche später am donnerstag die ware erhalten.
ich wohne in der nähe von flawil und finde es darum schade, dass sie keinen abholschalter oder so was eingerichtet haben!
so könnte man sich lange wartezeiten und haufenweise porto sparen.
und jetzt noch:
ich habe vor 2 wochen das genannte mainboard erhalten.
baute es ein und wechselte alle teile vom alten.
jedoch läuft da alles nicht!
so kaufte ich am 10.5. nen neuen cpu.
doch leider funtzt immer noch nichts.
baute nen anderen rein aber da tut sich nichts und habe bereits alle möglichen teile ausgewechselt oder auf funktionsfähigkeit getestet!
nun ist zu 90% das mainboard defekt!
wie soll ich nun vorgehen?
habe heute abend eine mail an FC geschickt! mal sehen was die dazu meinen...