FunComputer.ch

  • Zitat

    Original von rovster
    wer sagt denn, dass die CPU übertaktet wurde? Nimmt mich mal wunder.


    Niemand, aber es ist ja wohl offensichtlich.. Wenn du Garantieansprüche auf eine CPU erhebst, die gar keine Garantie mehr hat ist das schonmal frech, nicht schlimm, aber frech.. wenn du dann auch noch so rummotzt, dann wirds einfach dreist..
    So à la: Mann, die bösen Leute von FC wollen mir meine über-übertaktete CPU nicht austauschen :stupid

  • ich als FC würde dem rovster mal garantiert keine CPU übergeben... der könnte mich mal doll am arsch lecken da die cpu so oder so übertaktet wurde :) und so stinkfreche kiddies braucht der shop gar nicht erst :abgelehnt

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von GaleP
    ich als FC würde dem rovster mal garantiert keine CPU übergeben... der könnte mich mal doll am arsch lecken da die cpu so oder so übertaktet wurde :) und so stinkfreche kiddies braucht der shop gar nicht erst :abgelehnt


    ausser dass du dich im ton etwas vergriffen hast, bin ich gleicher meinung ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Ich wollte nur mal folgendes sagen;


    Ich war bis jetzt sehr zufrieden mit Funcomputer. Hab halt schon länger keine HW mehr bestellt, also bin ich evtl. ja nicht aktuell "informiert".


    Einmal allerdings hat's mir ein NT verbraten und dadurch eine HD geschlissen. Ich hab dann das RMA Formular ausgefüllt und auch sofort eine RMA Nummer erhalten. Allerdings wurde dieses Mail automatisch in den Spam Ordner verschoben, weshalb ich das nicht bemerkt habe.
    Ich hab dann zurückgeschrieben und auch sofort eine neue Nummer erhalten. NT eingeschickt und problemlos ein neues erhalten.


    Also nie Probleme! Service war damals auch sehr gut (Mails wurden sehr schnell beantwortet usw.).


    Greez Martin

  • Jojo wir werden sehen :D Zum Glück ist die ganze Sache nicht auf meinen Namen.


    Auf jeden Fall das letzte mal in dem verschissenen Studenten Shit bestellt. Irgendwo muss man ja sparen (Support), wenn man alles so günstig anbieten kann.


    Dass sie mir die CPU nicht umtauschen ist mir egal, es geht darum, dass ich nicht mal eine Mail bekommen habe... bei der Anfrage bekam ich nur ne freche Antwort... aber nicht, dass sie die CPU nicht austauschen würden usw. Btw, aus dem Mail konnte man gut ersehen, dass die CPU dann erst an dem Tag abgeschickt wurde (wenn überhaupt). War ca. 4 Wochen nach dem sie die CPU schon lange hatten.

  • mann, gibt es hier blöööde, blöööde leute, wens betrifft wisst ihr ja. :rolleyes

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • warum im ton? habe alles mit einem schönen ironiegedanke überzogen :) ich war weder wütend noch sonstwas :D evtl eher in der wortwahl :)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von rovster
    Dass sie mir die CPU nicht umtauschen ist mir egal


    es geht darum, dass ich nicht mal eine Mail bekommen habe


    1. glaub ich nicht ;)
    2. vielleicht ist es auch im Spam-Ordner gelandet?

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • du nicht aber gmx vielleicht?


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • In meinem Thunderbird landen in letzer Zeit viele Mails im Junk-Ordner, die nicht rein sollten. Alles Mails von Software-Buden wie ACD und DivX, welche ich aber selber mal bewusst bekomme ...


    Weiss jemand wo man im TB einstellt, damit man beim Anwählen "Als kein Junk" die Nachricht automatisch in den Posteingang verschoben wird?

  • Zitat

    Original von rovster
    Jojo wir werden sehen :D Zum Glück ist die ganze Sache nicht auf meinen Namen.


    sooooo viele Kevin Birrer werden die kaum in der Adresskanzlei haben


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      



  • so nun aber fertig geflamet.. hier muss ja noch jemand seine waren anpreisen und verkaufen....

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • Also ich finde Funcomputer sehr gut.
    Hatte bisher noch nie Probleme und ist zur Zeit mein Shop N°1. Ich bestelle dort die meiste HW.
    [SIZE=7]Ihr kennt rovster ja. Er benimmt sich manchmal daneben.[/SIZE]


    Bestell nichts mehr bei FC, wird das beste für beide Parteien sein.


    Denkst du eigentlich es sei ein Segen für die Shops, die ganzen Warenrücksendung zu bearbeiten?


    Belassen wir das Thema dabei.
    Und FC soll auch etwas daraus lernen.

    Don't count your chickens!

    3 Mal editiert, zuletzt von Scharmr ()

  • wer sagt denn, dass es ein Segen ist...? Klar gibt es in jedem Beruf/Nebenberuf Dinge, die man eben nicht gerne macht.


    Zitat

    Ihr kennt rovster ja. Er benimmt sich manchmal daneben.

    Ich lass nicht gerne Dinge auf mir sitzen und manchmal flipp ich dann halt mal aus. :skull


    Aber ne Mail wäre durchaus angebracht gewesen.

  • Ein bisschen Verständnis, Toleranz und Anstand wäre durchaus angebracht gewesen...


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • FC ist eigentlich ganz OK.


    finde jedoch schade, was den versand angeht!
    ich habe die rechnung an einem mittwoch morgen erhalten.
    mailte, ob ich den beleg faxen kann damit die ware früher rausgeht(mainboard innert 24 stunden lieferbar!).


    die antwort ich könne es faxen.
    mittwoch mittag einbezahlt.
    mittwoch nachmittag gefaxt.
    jedoch leider erst eine woche später am donnerstag die ware erhalten.


    ich wohne in der nähe von flawil und finde es darum schade, dass sie keinen abholschalter oder so was eingerichtet haben!
    so könnte man sich lange wartezeiten und haufenweise porto sparen.



    und jetzt noch:
    ich habe vor 2 wochen das genannte mainboard erhalten.
    baute es ein und wechselte alle teile vom alten.
    jedoch läuft da alles nicht!
    so kaufte ich am 10.5. nen neuen cpu.
    doch leider funtzt immer noch nichts.
    baute nen anderen rein aber da tut sich nichts und habe bereits alle möglichen teile ausgewechselt oder auf funktionsfähigkeit getestet!
    nun ist zu 90% das mainboard defekt!
    wie soll ich nun vorgehen?
    habe heute abend eine mail an FC geschickt! mal sehen was die dazu meinen...