hmmm so viel ich weiss kann man die HW abholen gehen.
ist das nicht mehr möglich?
Evtl. Mail schreiben.
FunComputer.ch
-
-
ja kann man mal
aber auf der HP steht nur versand möglich oder so was in der richtung... -
Haalo, nimm mal das Tel ab
-
Da nimt nie jemand das Tel. ab. Habs schon mehrere male versucht...
-
ich würd das Phone auch nicht abnehmen, wenn mir ein Smiley den Hintern versohlen will!
-
Tja das macht nicht gerade einen guten Eindruck, ich wollte doch dort bald neue PC-Komponenten bestellen (wieder einmal)
-
naja, bei bestellungen ist fc einfach genial! hatte bei meinen 2 grossen bestellungen keine probleme, aber anrufen sei schon schwer, aber das gibts in vielen shops...
-
Ich muss aber dazu sagen, am Freitag wurden alle Änderungen an Bestellungen jeweils kurze Zeit später mit einer neuen Mail bestätigt :top
-
mit RMA und Telefonen verdient man halt nicht sein Geld.
Lieferungen sind nach wie vor top, ist einfach schade.... -
Naja... schon wieder, um die RMA Dinge kümmern sie sich nicht.
Ne Mail bekommt man auch nicht, wenn das RMA-Teil bei ihnen angekommen ist und wenn man nachfragt, bekommt man keine Antwort auf die Mail.
Und NEIN, ich haben keinen Spamfilter oder irgendwas! Habe auch schon Mails von FunComputer zurückerhalten.
-
Zitat
Original von br@insc@n
Ich muss aber dazu sagen, am Freitag wurden alle Änderungen an Bestellungen jeweils kurze Zeit später mit einer neuen Mail bestätigt :top
diese Woche auch.. war glaubs DI.super.
was RMA anbelangt.. mach ich sowieso immer beim Hersteller direkt.
Wenn ich n Teil defekt bekomm, dann mach ichs mit'm Shop.
Und das lief bei Funcomputer.ch problemlos (ist allerdings schon 2 Jahre seither^^)cya
-
Funcomputer, bzw. UBS ist momentaner Rekordhalter, was Vorauszahlung betrifft!
Vor einer Woche, am Sonntag Abend was gegen Vorkasse bestellt und gleich Kohle überwiesen. Am Montag morgen, also am nächsten Tag, um kurz nach 6:00 Uhr bekomme ich ein Mail von fc.ch, dass das Geld angekommen sei und die Ware das Haus verlässt - DAS IST REKORDVERDÄCHTIG!
-
Wie geht denn das? Das ist ja wirklich Rekordverdächtig!
Oder wars UBS zu UBS? glaubs net gell
-
Das ist jetzt wirklich fast ein wenig unrealistisch. Zumindest von der Bank her... ich denke nicht, dass die eine Zahlung bereits so früh verarbeitet haben und dass das Geld vor allem bereits so früh auf dem Konto von fc sichtbar ist.
Eventuell vertraut dir fc bereits so fest, dass sie dir das Mail einfach schon rausgelassen haben.
-
Wenn die UBS natürlich von 00:00 an die überweisungen tätigt, ist das sicherlich möglich!
-
Zitat
Original von Aquaman
Oder wars UBS zu UBS? glaubs net gellNö, fc.ch ist bei der SG Kantonalbank.
Aber blackfeather könnte recht haben. Daran hab ich noch garnicht gedacht
Hmmmm, aber sooo oft bestelle ich nun auch wieder nicht bei fc?!Wie auch immer, es ging auf jeden Fall sehr schnell
-
Er kennt dich halt von der Schlägertruppe
-
Geht dass, wenn man Online einbezahlt, nicht automatisch?
Sollte doch möglich sein dass das Geld automatisch auf das Konto der anderen Bank geht, und nur noch dort manuell gutgeschreben werden muss:gruebel -
sicher, die paar tausend Transaktionen werden manuell gut geschrieben.
also wenn ich am Montag einbezahle, ist das Geld DI auf dem Konto des Empfängers, aber von Sonntag auf Montag kommt mir das auch eher Rekordverdächtig rein.
-
Zitat
Original von pyro
Geht dass, wenn man Online einbezahlt, nicht automatisch?
Sollte doch möglich sein dass das Geld automatisch auf das Konto der anderen Bank geht, und nur noch dort manuell gutgeschreben werden muss:gruebel
natürlich gehts automatisch. aber die Transaktionen werden afaik nur um Mitternacht oder so gemacht ... und zwar alle zusammen, die durch den Tag durch so "in Auftrag gegeben wurden". das ist auch der Grund, dass man sie rückgängig machen kann, bevor das Geld ganz weg ist. ausserdem merkt dann der Shop erst davon was, wenn jemand morgens zur Arbeit erscheint und nen Kontoauszug anschaut ... oder halt, bis mans schriftlich bekommt.