Voll @ doctors Meinung....immer wieder die gleichen mit ihren Vorurteilen. Behaltet doch euren negativen scheiss für euch, es interessiert keine sau. Wär ja angemessen ihn auf die schwierige Lage hinzuweissen, aber ich denke das weiss er selbst. derjenige hat es aber sicher nicht nötig sich von paar "alleswissern" dummes gelabbere anzuhören, er habe eh keine chance.
Hardware Verkauf
-
-
das wird jetzt eh wieder versanden bevor die website besteht
-
jedesmal, wenn ich einen Weasel Post sehe, kann ich nur zustimmend "PROST!" sagen.
So auch hier...
PROST!
-
Zitat
Original von Weasel
das wird jetzt eh wieder versanden bevor die website bestehtNa sicher. Für uns schon!! Aber der Shop-Anwärter wurde selisch vernichtet was zu Störungen in gewissen Hirnzellen führen könnte. Dies wiederum kann die Lust und Motivation, etwas auf die Beine zu stellen, erheblich schwächen..
Bögsch?? o_O
Diagnose--> hört auf, Psycho Krieg zu führen
-
Hey, ihr macht den armen ja ganz fertig.
Also ich kann dir nur raten, reserviere dir eine Switch domain, das sieht gleich viel professioneller aus.
-
Nur immer mit der Ruhe!
Ich sage mal wenn sich jemand mit 120% igem einsatz dem Laden widmet dann kommt es gut.
Auch ist zu beachten dass die Kunden heutzutage mehr er wollen als einach nur noch EIN Pc shop . Sie möchten am liebsten alles miteinadner. PC Shop, Support, Telematik, etc. sage ich jetz mal
-
ich sehe schon nen neuen Thread by fC^JumJum:
"Shops down machen..."
-
Zitat
Original von Snipa
ich sehe schon nen neuen Thread by fC^JumJum:"Shops down machen..."
ich kenn JumJum zwar nicht persönlich, nur so was man so über ihn schreibt und er scheint recht beliebt zu sein :)) >ironicmode=on<
-
Sorry, aber jetzt sagst du nichts mehr! Ist es mit deinem Shop schon vorbei?
-
geiler shop
-
ihr habt ihn vertrieben!
hihi.....scherz!
-
tweaker.ch stampft immer alles ein, wir sind schön böse buben
-
Es war die Schlägertruppe. Die wollen keine Konkurrenz
-
ehm, nur damit das klar ist:
offiziell hat die Schlägertruppe (siehe sonst auch meine Sig) noch nie jemand anderes als Scarface an der Netgame XL 2003 eingeschüchtert
was aus dem Shop wird, frag ich mich auch ... oder obs überhaupt was wird, da die lustige .ch.vu-Domain immer noch ins Leere geht
ZitatOriginal von PC-Components
Ich weis schon was ich mache!dieser Post sagt mir jedenfalls, dass dahinter wohl jemand steckt, der nicht viel älter als ATI87/death angel ist
-
btw, Snipa, der Link zum jpg funzt nicht mehr ...du kaufen sonst du Problem!
-
ehm ... da ist OOR schuld. sein Link
hier das Pic:
-
sorry für OT ... falls sich PC-Components wieder meldet und aus dem Shop was wird, kann man diesen und obigen Post immer noch rauslöschen
hier noch die Modifikation von ReDiculum:
-
Snipa hehe
Hier noch meine Mayonnaise..
so, wenn man einen Shop eröffnen will, sollte man:1. Abgeschlossene Berufsbildung haben
2. Eigenkapital (Schätze mal so 400000-800000)
3. Ahnung von Buchhaltung usw.. (was wahrscheinlich nicht der fall ist :S)
4. Eine anständige Page haben --->ch.vu=WTF? billig, noobish, abturnend, wegweisend, störend, mühsam, lächerlich.., LAMOR!!
5. Ich habe bei AOComputer gefragt wegen Alienware Produkte, und sie sagten, man kann sie NICHT in die Schweiz importieren...und wenn dann würde es wahrscheinlich vviiieeeeeeel kosten..und ohne Geld vergiss es....
6. Wenn du nicht volljährig bist, kannst du kein Geschäft eröffnen, es schenkt dir niemand vertrauen, verträge kannst du nicht unterschreiben...
7. Es gibt genug Shops...
8. Page von Webdesigner machen lassen, den es soll ja die Kunden anziehen und nicht zum kotzen bringen ^^
9. Einfach nur :
10. Shop alleine gründen wer macht das bitte?
11. Hast du versicherungen?
12. Erlaubt dir dein Arbeitgeber nebenverdienste?
13. Wie willst du dich bekannt machen?
14. Import/Export kennst du dich damit aus? Hast du eine Schulung gemacht?
15. Hast du einen Raum für die Ware? Lastwagen?
16. Sagen wir 50x Alienware Notebooks à 4000FR= 200'000
17. Zeig mal deine AGB's die du hoffentlich mit einem Anwalt besprochen hast, oder?
18. Viel Spass beim "auf-die-post-bringen"
19. Das ist der 19te punkt
20. Bevor du einen Shop ankündigst, solltes du schon die Page fertig haben. Schon alleine ch.vu ist unprofessionell, aber wenn es dann nicht mal funzt ist es noch schlimmer!
21. Verkauf lieber paar Sachen bei Ricardo.ch, da hast du mehr davon..Wenn alle diese Punkte erreicht werden, hast du vielleich eine kleine Chance etwas zu verkaufen.... Viel Glück
-
Jetzt mal im Ernst, falls du, Shopbesitzer (falls man dir so sagen kann) das hier liest - was ist nun ?
-
Zitat
Original von andibu
1. Abgeschlossene Berufsbildung haben
2. Eigenkapital (Schätze mal so 400000-800000)1. Hat er das nicht?
2. Also dieser Ansatz ist zu hoch! Mit 100'000 kommst du schon sehr weit. Es kommt natürlich auf die Branche draufan, klar.
edit: hier was Wichtiges: Startkapital-Businessplan: