Marilyn Manson

  • ich finde ihn hohl, aber irgendwie interessant. Hab ihn mal an nem OpenAir gesehen (Rock am See, Konstanz), war noch nice...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • abstruse aber durchaus interessante Person


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • wenn auch zuerst als gestört eingestuhft doch durchaus interessante Person


    edit: oha sehe gerade zbolle meint das gleiche :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • der typ ist wohl einer der wenigen intelligenten, gebildeten, brauchbaren menschen. benutzt sein äusseres ja nur zum auffallen. ich find ihn gut.

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Zitat

    Original von pc-formatierer
    der typ ist wohl einer der wenigen intelligenten, gebildeten, brauchbaren menschen.


    das ist aber nicht dein ernst, oder!? :lool

  • Zitat

    Original von Weasel


    das ist aber nicht dein ernst, oder!? :lool


    ob man ihn gebrauchen kann sei dahingestellt. Wenigstens ists einer deren, die ihr Hirn einschalten, bevor sie denken. Seine krasse Propaganda gefällt mir deswegen aber nicht.


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • ob er intelligent ist oder nicht, kann wohl niemand hier beurteilen; gebildet kann er kaum sein, sonst würde er sich nicht wie ein menschenverachtender, völlig negativ denkender Psychopath verhalten; und dass er brauchbar ist für's Wohl der Menschheit wage ich hier ernsthaft in Frage zu stellen, und dazu brauch' ich nicht mal ein Fünkchen Mut.


    Ich find den Typen eher tragisch :rolleyes

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Also seine ansichten kenne ich nicht.


    Aber seine Musik und Shows finde ich nicht gerade den Hammer.
    Ich denke aber schon dass es grössenteils nur Show ist, damit wird man ja schliesslich auch berühmt. :(


    Aber eben ich kann nur das Musikalische bzw. die Show bewerten.


    gruss
    äähhh

    Alkohol ist nicht die Antwort, aber wenigstens vergessen wir die Frage...

  • Zitat

    Original von Weasel


    das ist aber nicht dein ernst, oder!? :lool


    hast du bowling for columbine nicht gesehen? Da siehts du, wie er auch sein kann... ganz anders!

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    ob er intelligent ist oder nicht, kann wohl niemand hier beurteilen; gebildet kann er kaum sein, sonst würde er sich nicht wie ein menschenverachtender, völlig negativ denkender Psychopath verhalten; und dass er brauchbar ist für's Wohl der Menschheit wage ich hier ernsthaft in Frage zu stellen, und dazu brauch' ich nicht mal ein Fünkchen Mut.


    Ich find den Typen eher tragisch :rolleyes


    Nun, Bildung kann man ja wohl kaum am Verhalten einiger Menschen messen. Dito für die Intelligenz. Wenn es ihm nicht passt, sich in ein konfektioniertes Schema reinzuquetschen, wo jeder ne Krawatte tragen muss, damit er was zählt, lassen wir ihn doch.


    Wenn man sich ab solchen Leuten empört, zeugt dies nur von der Steifigkeit und Abhängigkeit unserer heutigen Denkweise, Auch ich zähle mich zu dieser grossen Menge, geb ich gerne zu, es geht halt vieles ringer, wenn man sich anpasst. Deswegen muss das Gegenteil nicht falsch sein.


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    hat einer hier das interview mit marilyn manson in "bowling for columbine" gesehen ? scheint ein wirklich intelligent denkender mensch zu sein.


    Joap, darauf beruht sich auch dieser Thread (siehe oben erster Post).. Da hat sich ja auch die Einstellung von ein paaren hier ihm gegenüber verändert...


    Ich finds noch spannend, dass Manson trotzdem solche Diskussionen anreissen kann...

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    hat einer hier das interview mit marilyn manson in "bowling for columbine" gesehen ? scheint ein wirklich intelligent denkender mensch zu sein.

    ¨


    Wohl ned alles gelesen wa? ;)


    Ich finde ihn eigentlich recht interessant, ich lasse ihn leben, hab nix gegen ihn obwohl seine musik und viele leute die ihm nacheifern mir etwas misfalln.
    Aber kuckt euch ma an, er weckt in euch genau das was er will:
    Abscheu und konfusität
    Ich denke ma das er mehr im Kopf hat als viele andere menschen, ein par hier drin leider auch.
    Ich sage euch nur, lasst euch doch ned so schnell täuschen und beinflussen. Ich kann mir vostellen, das viele die hier geschrieben haben manson sei blöd usw. auch denken Verona Feldbusch ist blöd. Is sie aber ned, die is so klug, dass sie mehr geld machen konnte als wir hier alle zusammen.


    Lasst euch ned täuschen...


    soviel zu mir


    greets



    ps.: achja, und die ganzen märchen über knochen raus operieren usw, lol wers glaubt...

  • Zitat

    Original von fenris
    ps.: achja, und die ganzen märchen über knochen raus operieren usw, lol wers glaubt...


    es gibt aber noch andere sachen, die man offensichtlich sieht. ;) ich denke nicht, dass er ein verkanntes genie ist...

  • Alles was wohl nicht in eure 0-8-15 vorstellung von einem Mensch passt ist Psycho oder scheisse. Ich würde sagen er denkt und lebt anders alls wir deswegen ist er aber noch lange kein idiot

  • Zitat


    Ich finde ihn eigentlich recht interessant, ich lasse ihn leben, hab nix gegen ihn obwohl seine musik und viele leute die ihm nacheifern mir etwas misfalln.


    Jede Musik richtung muss abgedeckt werden, und dazu gehören gewisse Leute-> "Vertreter" :D. Sicherlich gibt es leute die noch viel mehr "schocken" nur kennt man solche Leute weniger da sie weniger bis nie in der Presse stehen, vielleicht auch besser so :)


    Zitat

    Is sie aber ned, die is so klug, dass sie mehr geld machen konnte als wir hier alle zusammen.


    Es braucht nicht immer Hirn um Kohle zu machen;) Verona ist das beste Beispiel :P

  • naja zb. die übersetzung vom "fight song" find ich sehr gut.


    der text hat was an sich, ob man sich damit vertragen kann oder nicht ist eine andere sache.


    er ist halt "anders" und die grosse menge fürchtet Leute die "anders" sind.


    "normal" gibt es doch gar nicht, was ist schon "normal"...

  • Wäre ja nicht das erste Genie, das von Otto-normal-Menschen ;) als Psycho und nicht normal angesehen wird :)... Aber eben, wer mal Interviews von ihm sieht/hört der muss seine voreingnommene meinung ändern... geht nicht anders... seine musik und shows gefallen mir auch nicht speziell, aber das ändert ja nichts am menschen... die "marktlücke" hat er ja entdeckt und unmengen geld gescheffelt. also so verrückt kann er nicht sein.

  • ich halte ihn einfach für einen schlauen arsch. einen der weiss wie man geld machen und seine jüngerschaft vergrössern/motivieren kann.
    um alle die nicht in seine zielgruppe passen kümmert er sich bestenfalls um sich selbst besser rauszubringen.


    wer auch immer egal was für bücher oder symbole verbrennt ist imho ganz klar total hirnrissig und daneben !!