ZitatOriginal von djmania
Eben an dem sind wir vorbeigefahren.
ZitatOriginal von djmania
Eben an dem sind wir vorbeigefahren.
Naja bis auf die Symetrische Form des Kornkreises ist er auch "billig" gemacht. Ach hier eher von Menschenhand würde ich sagen... Die Gräser sind einfach nach unten gedrückt und das Unregelmässig.
ich werde am montag nach thalwil gehen, nur ist es so, dass ich aus Bösingen, im Kanton Freiburg komme und ich mich in dieser gegend überhaupt nicht auskenne... kann mir jemand, wenn er dort war einen lageplan machen, damit ich sehe, wo ungefähr ich hinlaufen muss, damit ich ihn finde? so wies exe mit dem kornkreis in büthenhardt gemacht hat!
thx!
Hehe hab grad so nen komische Kornkreise im Web gefunden.
Sieht aus wie nen ALien Kopf. Ist aber fast wie "gezeichnet" aber trotzdem abartig falls das ein echter Kornkreis ist. Diese genauigkeit....
Ist das ne Person oder spinn ich
Ich erkenne da einene Menschen drin
Und hier hab ich noch nen echt krassen gefunden der nahezu Perfekt ist.
Muss mal schauen ob ich da was basteln kann, ich weiss nicht mehr genau wo er war, aber so grob geht das schon, die Strasse, wo wir fuhren find ich schon wieder und von da aus siehst dus schon. Jetzt muss ich aber ins nescht
ZitatOriginal von exe
Sieht aus wie nen ALien Kopf. Ist aber fast wie "gezeichnet" aber trotzdem abartig falls das ein echter Kornkreis ist. Diese genauigkeit....
photoshop sei danke....
das pic ist wohl grad ein beweis mehr dass es von menschen ist.... das teil sieht aus wie ein alien, wie man sich die ailien schon vostellte, BEVOR man überhaupt auf dem Mond war... sorry aber das kornkreiszeug wird ZU künstlich und ist nicht mehr als lächerlich
ZitatOriginal von exe
von dem hab ich schonmal was gelesen. ist übrigens n fake das bild aber echt. die komische scheibe ist ascii codiert, den text der botschaft weiss ich nicht mehr auswendig... wahrscheinlich wars, "wir kommen in frieden" oder so
Oder: Take me to your Dealer!
Wir stellen uns Aliens so vor wie auf diesem Kornkreis, und es gibt auch klare vorstellungen wie ein UFO aussieht. Nun warum sehen die objekte die mann sieht immer so aus wie wir es denken? Ganz einfach irgendwo her kommt ja die vorstellung, und zwar von den gesichteten objekten.
So, nun hab ich eine simple Lösung wie das sie die Kornkreise von dieser Perspektive aus machen können.
Sie benötigen nur einen GPS
ZitatOriginal von Mydoom
Wir stellen uns Aliens so vor wie auf diesem Kornkreis, und es gibt auch klare vorstellungen wie ein UFO aussieht. Nun warum sehen die objekte die mann sieht immer so aus wie wir es denken? Ganz einfach irgendwo her kommt ja die vorstellung, und zwar von den gesichteten objekten.
von den manipulierten media meinst du? und den dingern die sich später als testflugzeuge uä herausstellten. btw hab ich noch nie ein klares bild von nem ufo oder nem alien gesehen
ZitatOriginal von Mydoom
vor allem wen mehrere leute um 2 Meter ungenau arbeiten.
Dann stimmts ja wieder
Ja, stimmt, vorallem würden einige Exemplare mehr als eine Nacht dauern.
Gibts aber nicht doch schon Geräte die Centimeter genau sind?
Ich meine mich näme es schon wunder wie man das mit GPS macht. Wie man das einstellt um solch Krasse Muster zu machen. Und bei den grösser und komplexeren wie in England geht das sicher mehr als ein Tag.
Hab ich auf http://www.kowoma.de gefunden
Ein typischer GPS-Empfänger für die zivile Nutzung bietet heute eine Genauigkeit von bis zu wenigen Metern. Hierbei fällt jedoch die Anzahl der empfangen Satelliten und die Geometrie stark ins Gewicht, so dass im praktischen Gebrauch Genauigkeiten um 20 Meter erwartet werden können. Ausgefeiltere und teure GPS Empfängersysteme wie sie für die Landvermessung Verwendung finden kosten mehrere tausend Euro und erreichen Genauigkeiten im Zentimeter-Bereich.
Genauigkeit des ursprünglichen GPS-Systems mit aktivierter SA ± 100 Meter
Typische Positionsgenauigkeit ohne SA ± 15 Meter
Typische Differential-GPS (DGPS)-Genauigkeit ± 3 - 5 Meter
Typische Genauigkeit mit aktiviertem WAAS/EGNOS ± 1 - 3 Meter
An gott glauben ist normal
An Ausserirdische glauben ist spinnerei und absoluter mist
Schöne tolerante gesellschaft heute...
Ausseriridische sind in meinen Augen mehr als 1 mio mal wahrscheinlicher als Gott.
Ich glaube an Ausserirdische, und bin fest davon überzeugt dass sie kontakt zu uns suchen. Ob jetzt über kornkreise oder sonst wie.
klar gibt es wesen da draussen, das ist ja logisch
aber warum sollten die das in Korn machen? warum nicht in Maisfelder, oder Wiesen mit hohem gras, oder gar im Wald? wenn sie hierher kommen könnten hätte sie auch andere Mittel.