Dynamic H2o by Besi

  • unglaublich! hammer! :top


    extrem extravagante formen, speziell gefällt mir der seitliche radiallüfter mit den schlitzen.


    ich möchte nicht wissen, wie oft du den stift an die wand gepfeffert hast wegen platzproblemen :D


    btw. das nächste mal plz wieder früher hier posten - dann wird man nicht so überrollt vom resultat :tongue

  • Also echt ey, ich dachte schon nach dem ersten Case das ich hier sah, das kann nicht besser kommen, dann das Case vom letzen Jahr dachte ich, jetzt gehts nimmer besser und jetzt kommt sowas. ;-) Oh my god!!!! Mit so einem Case haste sicher reale Chancen an so ner Case-WM. ;-) Da hätte die Schweizer Nationalmannschaft wenigstens realistische, gute Chancen auf Platz 1 zu kommen. ;-)

  • Besi
    Etwas habe ich aber schon noch zu nörgeln:
    Nimm doch bitte ein Microfasertuch zum reinigen :D
    Geht viel besser als mit dem Chuchitüechli.
    Sonst gibt es auf den ersten Blick dev. nichts zu nörgeln, sondern nur Lob auch von meiner Seite :bow2

  • Danke für die Komplimente :)


    Weasel
    Platzprobleme? was ist das! :gap
    Sorry das ich euch so unangemeldet überrollt habe :rolleyes


    reN
    Ich schätze das es weit über 400 Stunden sind.

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • Hab ja schon auf den Konstruktionsplänen gesehn dass es eng ist aber real. 8o
    Da kann ich nur noch eins sagen.
    :bow2 :bow2:applaus :applaus :respekt :respekt :respekt:applaus :applaus :bow2 :bow2

    Das Jetzt und Heute ist Morgen schon Geschichte

  • ich glaube nicht an Gott, aber bei dem was Besi 'liefert' brauche ich auch keinen Gott, ich glaube an Besi! :bow2 :bow2 :bow2


    immer weiter so! =)

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Es ist mir ein Rätsel wie man ein solches Durchhaltevermögen haben kann. Ich bin früher schon bei diesem Modelbaukasten zum zusammenleimen fast ausgeflipt :D
    Unterdessen bin ich etwas geduldiger geworden, aber ich glaube wenn ich einmal irgendwas verbocken würde, flöge das Ganze Projekt ausm Fenster!

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

  • THX THX THX @ all


    Das Microfasertuch Ist schon besser ;) Habe es gestern schon Stunden lang ausprobiert :gap


    Zitat

    Original von Primetime
    Hut ab und auf an das nächste Projekt! :bow2 :D


    Nächstes Projekt !!! Ich bin ja nicht mal mit diesem Projekt fertig ;)

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • scho ne idee für ein weiteres projekt ? :D

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • ihr versuche nun schon seit einigen minuten dem case irgendetwas abzugewinnen... ohne erfolg


    die technische und konstruktive arbeit die geleistet wurde ist 1A, aber rein ästhetisch erkenne ich irgendwie nichts... scheint überhaupt nicht mein geschmack zu sein.


    trotzdem gz zum deinem sieg und das nächste case wird sicher wieder mehr nach meinem geschmack ;)

  • geht mir eben auch so. Nette Ideen und grossartige, geradezu perfekte Umsetzungen, aber irgendwie ähnelt das Teil meinem Staubsauger. Da ist vorne ein Loch und oben ne Klappe...


    Dennoch tolle Arbeit. Das Aussehen muss ja Dir gefallen, nicht mir.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • :smhair


    Hammer Arbeit.


    :respekt :respekt


    Ist ja noch viel enger als ich gedacht habe.
    :applaus
    :bow2 :bow2


    Hast du den Graka Kühler auch selbst gefräst?
    Schade dass man sowenig vom den innereien sieht.



    Gehst du nun noch an die DCMM abräumen?:D

  • wow besi... ! Hammer geil


    Hab jetzt den Thread durchgeschaut.. habs irgend wie verbockt. Als ich das Case an der Netgame gesehen habe, dachte ich. Ja sieht gut aus. Von innen hab ich es noch nie gsehen. Nun jetzt habs ichs gesehen und muss sagen, echt hammer geil ! ;) :respekt


    Wie kommst du überhaupt auf so Ideen? Alles so klein und so kompakt... gibt es da denn kein Luftstau oder Überhitzung?


    btw. hast du ein Video wo man sieht wie das cdrom aufgeht?

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Zitat

    Original von 2cool4u
    geht mir eben auch so. Nette Ideen und grossartige, geradezu perfekte Umsetzungen, aber irgendwie ähnelt das Teil meinem Staubsauger. Da ist vorne ein Loch und oben ne Klappe...


    Dennoch tolle Arbeit. Das Aussehen muss ja Dir gefallen, nicht mir.


    Das mit dem Staubsauger habe ich überhört :P
    Alles andere ist Geschmackssache ;)


    Zitat

    Original von stAni-boy
    ihr versuche nun schon seit einigen minuten dem case irgendetwas abzugewinnen... ohne erfolg


    die technische und konstruktive arbeit die geleistet wurde ist 1A, aber rein ästhetisch erkenne ich irgendwie nichts... scheint überhaupt nicht mein geschmack zu sein.


    trotzdem gz zum deinem sieg und das nächste case wird sicher wieder mehr nach meinem geschmack ;)


    Thx :)




    Ja klar, alle Kühler sind natürlich selber gefräst!


    DCMM ? Keine Ahnung was das nächste Jahr bringt! Mal schauen :))




    Zitat

    Original von casemoda
    kompakt... gibt es da denn kein Luftstau oder Überhitzung?


    btw. hast du ein Video wo man sieht wie das cdrom aufgeht?


    Habe beides leider nicht :gap
    Keinen Luftstau und auch kein Video wo man sieht wie das cdrom aufgeht.




    Bin momentan das Problem mit der CD-Rom Klappe am beheben :schimpf


    Muss einen neuen Getriebemotor nehmen der noch stärker und leider auch grösser ist :gap mal schauen wie ich noch das ganze Ding reinbekomme :rolleyes

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.