/bow
Dynamic H2o by Besi
-
-
unglaublich! hammer! :top
extrem extravagante formen, speziell gefällt mir der seitliche radiallüfter mit den schlitzen.
ich möchte nicht wissen, wie oft du den stift an die wand gepfeffert hast wegen platzproblemen
btw. das nächste mal plz wieder früher hier posten - dann wird man nicht so überrollt vom resultat
-
ja das case ist geil
Ach ja er hegt und pflegt es
(sorry für die Qualität der Bilder, aber musste einiges Bearbeiten und wollte die Bilder doch noch zeigen )
-
Also echt ey, ich dachte schon nach dem ersten Case das ich hier sah, das kann nicht besser kommen, dann das Case vom letzen Jahr dachte ich, jetzt gehts nimmer besser und jetzt kommt sowas. Oh my god!!!! Mit so einem Case haste sicher reale Chancen an so ner Case-WM. Da hätte die Schweizer Nationalmannschaft wenigstens realistische, gute Chancen auf Platz 1 zu kommen.
-
effektive Arbeitsstunden?
-
super arbeit!
-
-
-
Hab ja schon auf den Konstruktionsplänen gesehn dass es eng ist aber real.
Da kann ich nur noch eins sagen.
:bow2:applaus -
ich glaube nicht an Gott, aber bei dem was Besi 'liefert' brauche ich auch keinen Gott, ich glaube an Besi!
immer weiter so!
-
Es ist mir ein Rätsel wie man ein solches Durchhaltevermögen haben kann. Ich bin früher schon bei diesem Modelbaukasten zum zusammenleimen fast ausgeflipt
Unterdessen bin ich etwas geduldiger geworden, aber ich glaube wenn ich einmal irgendwas verbocken würde, flöge das Ganze Projekt ausm Fenster! -
Einfach nur erste Sahne! Sieht super edel aus und wie man's von Besi gewohnt ist...
Hut ab und auf an das nächste Projekt!
-
THX THX THX @ all
Das Microfasertuch Ist schon besser Habe es gestern schon Stunden lang ausprobiert
ZitatOriginal von Primetime
Hut ab und auf an das nächste Projekt!
Nächstes Projekt !!! Ich bin ja nicht mal mit diesem Projekt fertig -
scho ne idee für ein weiteres projekt ?
-
ihr versuche nun schon seit einigen minuten dem case irgendetwas abzugewinnen... ohne erfolg
die technische und konstruktive arbeit die geleistet wurde ist 1A, aber rein ästhetisch erkenne ich irgendwie nichts... scheint überhaupt nicht mein geschmack zu sein.
trotzdem gz zum deinem sieg und das nächste case wird sicher wieder mehr nach meinem geschmack
-
geht mir eben auch so. Nette Ideen und grossartige, geradezu perfekte Umsetzungen, aber irgendwie ähnelt das Teil meinem Staubsauger. Da ist vorne ein Loch und oben ne Klappe...
Dennoch tolle Arbeit. Das Aussehen muss ja Dir gefallen, nicht mir.
-
Hammer Arbeit.
Ist ja noch viel enger als ich gedacht habe.
Hast du den Graka Kühler auch selbst gefräst?
Schade dass man sowenig vom den innereien sieht.Gehst du nun noch an die DCMM abräumen?:D
-
wow besi... ! Hammer geil
Hab jetzt den Thread durchgeschaut.. habs irgend wie verbockt. Als ich das Case an der Netgame gesehen habe, dachte ich. Ja sieht gut aus. Von innen hab ich es noch nie gsehen. Nun jetzt habs ichs gesehen und muss sagen, echt hammer geil !
Wie kommst du überhaupt auf so Ideen? Alles so klein und so kompakt... gibt es da denn kein Luftstau oder Überhitzung?
btw. hast du ein Video wo man sieht wie das cdrom aufgeht?
-
boah! so etwas kompaktes hab ich ja no nie gesehen! congratz!
-
Zitat
Original von 2cool4u
geht mir eben auch so. Nette Ideen und grossartige, geradezu perfekte Umsetzungen, aber irgendwie ähnelt das Teil meinem Staubsauger. Da ist vorne ein Loch und oben ne Klappe...Dennoch tolle Arbeit. Das Aussehen muss ja Dir gefallen, nicht mir.
Das mit dem Staubsauger habe ich überhört
Alles andere ist GeschmackssacheZitatOriginal von stAni-boy
ihr versuche nun schon seit einigen minuten dem case irgendetwas abzugewinnen... ohne erfolgdie technische und konstruktive arbeit die geleistet wurde ist 1A, aber rein ästhetisch erkenne ich irgendwie nichts... scheint überhaupt nicht mein geschmack zu sein.
trotzdem gz zum deinem sieg und das nächste case wird sicher wieder mehr nach meinem geschmack
Thx
ZitatOriginal von pyro
Hammer Arbeit.
Ist ja noch viel enger als ich gedacht habe.
Hast du den Graka Kühler auch selbst gefräst?
Schade dass man sowenig vom den innereien sieht.Gehst du nun noch an die DCMM abräumen?:D
Ja klar, alle Kühler sind natürlich selber gefräst!
DCMM ? Keine Ahnung was das nächste Jahr bringt! Mal schauen :))
ZitatOriginal von casemoda
kompakt... gibt es da denn kein Luftstau oder Überhitzung?btw. hast du ein Video wo man sieht wie das cdrom aufgeht?
Habe beides leider nicht
Keinen Luftstau und auch kein Video wo man sieht wie das cdrom aufgeht.Bin momentan das Problem mit der CD-Rom Klappe am beheben
Muss einen neuen Getriebemotor nehmen der noch stärker und leider auch grösser ist mal schauen wie ich noch das ganze Ding reinbekomme