DOOM 3: It's done

  • tornado, wähle pad 1. irgendwo bei der anzeige stand, dass das pad als letztes benutzt wurde, und betruger is ja durch den teleporter geflüchtet ;)



    andere frage: wie komm ich im cpu-level weiter? bin da in nem raum wo zwei ammoschränke sind und nur eine türe...

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

    Einmal editiert, zuletzt von caradhras ()

  • Hmm, ich sah Betruger nie flüchten? Und Pad 1 ist ja direkt neben dem ersten Teleporter, da komm ich nirgend wo hin.
    Irgendwie befürchte ich, dass ich da über nen Bug gestolpert bin, indem ich beim ersten Benutzen des Teleporters Pad 2 gewählt habe. Irgendwo hats auch eine Türe mit nem Scanner neben dran. Der Scanner ist grün und es steht unlocked drauf, aber die Türe ist trotzdem zu :(

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Steht sicher schon irgendwo im Thread aber ich habe es beim überfliegen nicht gesehen...


    Gibt es eine sinnvolle Grafikkarte die man für Doom3 kaufen kann?
    Ein GPU die allen Anforderungen genügt gibt es nicht das weiss ich soweit...


    Ich habe nur noch eine GF2Pro GTS zuhause und die ist doch schon ziemlich alt und reicht sicherlich nicht für Doom3.


    Jetzt die eigentliche Frage: Gibt es eine Grafikkarte die bei 800x600 die meisten Effekte bieten kann in einer guten Qualität? HINT: sollte aber nicht 500.- CHF kosten...


    Ich verfolge mehr das Prinzip der 300.- Karten dafür in Regelmässigen Abständen eine neue Kaufen...


    Irgendwie habe ich das Gefühl das meine Aussage ein grosser Wiederspruch ist... :-(

  • sry das game ist unmenschlich.... mal nicht vom spielinhalt her ;)


    ich hab nen barton 3000+ 2x256 pc3500 mit guten timings ne radeon 9800 pro mit bissel mehr saft und das game läuft nicht ruckelfrei auch ultra high quality, na hallo hupts denn ?


    High ist ja noch gut spielbar, aber ich frag mich, wie die leute zocken, mit der minimal anforderung... viel spass ^^

    RBG for president ^^ Man wird älter.

  • Zitat

    Original von Gagagugugigumärit
    Jetzt die eigentliche Frage: Gibt es eine Grafikkarte die bei 800x600 die meisten Effekte bieten kann in einer guten Qualität? HINT: sollte aber nicht 500.- CHF kosten...


    ich denke, eine 9800pro sollte das doch beissen, mit einem A64 an der Seite :rolleyes


    Zitat


    Ich verfolge mehr das Prinzip der 300.- Karten dafür in Regelmässigen Abständen eine neue Kaufen...


    genau meine Devise ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von [dSt]PhoeniX
    2x256 pc3500 mit guten timings ...


    War's nicht bei UT 200X so, dass es mit 1024MB flüssiger lief als mit 512MB?!
    Würd da vielleicht mal etwas mehr Speicher reinstopfen zum Testen ...

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    genau meine Devise ;)


    meine auch...


    @Gagamärit: Hät ich jetzt nicht gedacht, dass du als Verfechter deiner alten Grafikkarte (...da du ja eh nicht mehr soviel spielst...) jetzt beim grössten Hype-Game des Jahres dessen Bann verfällst.


    zu deiner Frage:


    Nimm eine 9800XT eines 3D-Hypies hier im Forum...kriegste für ca. 350.-
    oder kauf dir ne neue 9800Pro oder 5900XT


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    Einmal editiert, zuletzt von zbolle ()

  • Ich war früher ein fanatischer Quake]|[Arena Spieler aber, irgendwann (nach 2 Jahren) )ist mir das ganz zu einfältig worden. Ich habe mir damals gesagt das ich bei doom3 wieder investieren würde wenn es geil ist....


    im übrigen möchte ich nur anmrken das meine alte ASUS sich bis jetzt in jedem spiel das ich spielen wollte wacker geschlagen hat!

  • Zitat

    Original von caradhras
    tornado, wähle pad 1. irgendwo bei der anzeige stand, dass das pad als letztes benutzt wurde, und betruger is ja durch den teleporter geflüchtet ;)


    Hab nun das Level nochmal gestartet, ging wohl irgendwie was durcheinenander, und nun hats gefunzt, thx! :D


    Das Hell Level war noch happig. Also nicht der Endgegner, sondern die Gegnermeute davor...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Man spielt halt mit W S A D :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado
    Man spielt halt mit W S A D :D


    genau (darum sind diese wohl immer so verdreckt ^^). ist doch immer so, dass man uf den pfeiltasten dreht und kein strafing macht?

  • Zitat

    Original von tornado
    Man spielt halt mit W S A D :D


    ich könnte mich nie mit sowas anfreunden, wenn z.B. in diesem Fall das W nicht gerade über S ist :P


    das Numpad auf der Tastatur forever :] ... zumindest für so schräge Typen wie mich: Real Life-Rechtshänder, aber PC-Linkshänder ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Standart ist nach Links drehen, ja.


    Zitat

    Original von traxxus
    kann das eifnach nichtu mstellen


    Hää? Wieso nicht?

    In the land of predators, a lion never fears the jackal. -Dexter

  • Zitat

    Original von Snipa
    zumindest für so schräge Typen wie mich: Real Life-Rechtshänder, aber PC-Linkshänder ;)


    bei mir ists grad andersrum *g*


    der endboss ist übrigens sauleicht. soulcube und raketenwerfer reichen um den zu knacken...



    (vielleicht spoiler)


    raketenwerfer für die kleinen um den game.. erm.. soulcube aufzuladen, dann mitm soulcube auf den boss :)


    (/vielleicht spoiler)

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • Bei Level "Communikations" hat man doch die möglichkeit die Nachricht per Sattelit zu schicken oder nicht. Hat das auswirkungen auf den Spielverlauf ob man die Nachricht schickt oder abbricht.