DOOM 3: It's done

  • Der war Wrestler, daher der Name. Spielte übrigens den schwulen Typ in Be Cool ziemlich gut. Sonst natürlich nur Scheisssrollen.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

    Einmal editiert, zuletzt von killersushi ()

  • Sci-Fi-Action-Gruselschocker: Leinwandversion des meistverkauften Computerspiels der letzten zehn Jahre.


    Stimmt das überhaupt? Doom war zwar eines der ersten 3D Ego Shooter wenn nich sogar das erste. Aber meistverkaufte naja...

  • Hmm, ich fand "Be Cool" ziemlich schlecht. Aber eben, Travolta ist nicht mehr das was er mal war...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • moin
    ich bin auf der suche nach guten shootergames. daher wollte ich mal fragen ob ihr mir doom empfehlen könnt. eventuell habt ihr ja auch andere favoriten.


    liebe grüsse conqueror

  • lool
    der Kinofilm ist so lollig :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Doom der Film ist scheisse! Ich warte mal auf Halo bis der in die Kinos kommt. Halo wird ja von Peter Jackson verfilmt. Der wird sicher genial.


    Ach ja Halo als Game find ich auch noch speziell und hat ne coole Story. Nur schade gibt's Halo2 nicht auf PC :(

  • ich warte so ersehnt auf Half Life the Movie!! das könnte echt rocken :rock

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • naja ich bin kritisch was hl the movie bedingt... alg. siehe zB doom können die Filme nicht immer geil werden.


    wegen Halo jaa die Story ist fesselnd aber nur weil da M$ seine Hand nicht im Spiel hatte wie beim anderen Scheiss
    sonst ist das Game n Wegwerfartikel

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Gibts überhaupt einen Film, der auf einem Game basiert und auch noch gut ist? Meistens kann ma ja schon von vornherein sagen, dass das scheisse rauskommt.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Hmm ja, gemessen an anderen Umsetzungen war der noch recht gut. Aber gemessen am gesamten Filmmarkt dann doch wieder unteres drittel.


    Ich mein, Games erfüllen völlig andere Kriterien als Filme und sind einfach anders gewickelt. Wie soll man denn aus Doom einen guten Film machen? Da gehts ja bloss drum, alles niederzumähen und die Story ist völlig nebensächlich, oder gar nicht existent. Nun kann ein Film aber noch so viel Spezialeffekte haben, ohne Story kanns nicht gut rauskommen. Halflife ist da zumindest ein bisschen besser als Doom, aber ob das wirklich reicht einen Film zu machen... kaum. Und wer ist dann das Zielpublikum?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von rovster
    Also ich fand Resident Evil 1 doch ziemlich gut umgesetzt....


    oh ja und 2 auch :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ja gut, wäre zu klären ob eine heisse Hauptdarstellerin einen Film gut macht. Offensichtlich schon, da ist das Konzept des Regisseurs ja aufgegangen. Der ja soviel ich weiss grad zufällig ihr Freund ist/war und deshalb wahrscheinlich überhaupt erst die Filme gemacht hat. Um seine Freundin posieren zu lassen :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC