Es giebt Leute die sowas kaufen..
....Leute die sowas noch filmen
...und ins Netz stellen:
http://www.burnoutpc.com/modul…article.php?articleid=109
Mal ehrlich, findet ihr das Teil ein optischer Höhepunkt oder einfach ScheiXXe ?
Es giebt Leute die sowas kaufen..
....Leute die sowas noch filmen
...und ins Netz stellen:
http://www.burnoutpc.com/modul…article.php?articleid=109
Mal ehrlich, findet ihr das Teil ein optischer Höhepunkt oder einfach ScheiXXe ?
naja DER höhepunkt sicher ned, wenns selbstgemacht ist warum nicht, aber sicherlich nicht so! und so der hammer ises ned....
naja halt son review
die verkabelung der kiste ist zum kotzen
finde es auch ziemlich blöd.die von corsair sind wenigsten gut und sauber verbaut und sie leuchten ja so mit dem ramsteinen zusammen wenn die unter last stehen.
vorallem nervt mich alles was irgendwie auffällig blinkt im sys sowieso
die ganzen weihnachtsbaum systeme sind doch echt nur was für kiddies.
wenn ich gamen, surfen, was texten oder videos gucken will soll die mühle doch ned dauernd rumblicken wiene aquariumbeleuchtung auf LSD.
(hab sogar die leds meines lianlis durch extrem schwaache ersetzt )
Die Kabelführung gefällt mir sehr gut
Oder hast du was anderes gemeint
Funchal
PS: Nein danke:flop Blinken liegt nicht drinn, da werde ich nervös
ZitatPS: Nein danke Blinken liegt nicht drinn, da werde ich nervös
da bist du wohl nicht alleine
ZitatOriginal von OutOfRange
(hab sogar die leds meines lianlis durch extrem schwaache ersetzt )
hab ich auch ... es waren ursprünglich 2 ultrahelle, blaue LEDs in der Front für HD und Power. die hab ich ersetzt durch ein normales blaues für Power und ein normales rotes für HD
Jerry:
wo ist das Problem? ... wie schon von OOR erwähnt, ists wohl ein Review und irgend ein 0815-Modder hat das Teil gratis von nem ganz doll lieben Online-Kaufmodding-Shop bekommen und als Gegenleistung ein Review ins WWW gestellt. nichts wobei ich mich fragen würde
und bei allem, was man kaufen kann: ...ist doch Geschmackssache
btw:
ich finde alles, was so blinkt wie das auch scheisse
mir gefaellt der AT netzstecker, der da hinten so rumhaengt
ich hasse leds ganz algemein, ich mag kein geleuchte
Die Kabelführung kommt mir bekannt vor, in allen meinen Cases sieht es so aus
You guys should seriously pay less attention to the wiring m8es :D, Im using hardware / casings for like 1 month tops. Sometimes even shorter.
if yall wanna look at something pretty, here's one of my finished cases, and as you guys say christmas lighting is for children ?
I rest my case
Yes, this case + lights are for children
ModKid, I like the case even it is not my style
Nicely organized Vapo AND wc rig!
Das Case ist ok, aber diese Weinachtbeleuchtungsschlange die sich auch noch im window spiegelt ist echt ned so der Hit.
In dem Forum hier gibts einige die da eingies stylischere Cases haben als das was des liebe Modkit hier bietet. *zu besi und Snipa zwinker*
Vor allem find ich etwas primitiv, hier an zu kommen, den ersten Thread zu schrieben und zu sagen: Ey kuck ma ich bin der krasseste, hab ein case für maximal 2 Monate harr har ich bin so toll...
you seriously need to relax man, i was checking my stats and saw some new sites linkin to bopc.
if your jealous then don't start smashing your probs at me.
Komplexe? Achwo lol
Ich brauch ned jeden Monat n anderen PC... wer hat hier nun Komplexe? hihi
Des weiteren wär mir das viel zu stressig, da muss man ja immer wieder alles neu installieren = boooring lol Muss iner Firma schon genug OS aufsetzen und PCs zusammenschrauben.:abgelehnt
fenris: Schalt mal einen Gang runter. Der ModKid hat nix böses getan oder gesagt.
Ob er nun seinen PC jeden Monat wechselt ist sein Bier, das tut der Aqua oder der Sh@rky auch...
Zitat
Vor allem find ich etwas primitiv, hier an zu kommen, den ersten Thread zu schrieben und zu sagen: Ey kuck ma ich bin der krasseste, hab ein case für maximal 2 Monate harr har ich bin so toll...
zitierst du immer deine eigenen erfundenen Gedanken?
Dir muss wohl wirklich langweilig sein, sonst würdest du hier nicht so Müll schreiben.
andibu: Glaub mir, die krassen Case Mods sehen meist nur währen der Zeit, in der die Pics gemacht werden so sauber aus
popstars auch
ok back to topic...
akzeptierts doch einfach, dass jeder seinen eigenen geschmack hat und jeder mit seinem geld machden darf was er will! (erst wenns das geld der eltern ist, darf man abmotzen )
ZitatAlles anzeigenOriginal von ModKid
You guys should seriously pay less attention to the wiring m8es :D, Im using hardware / casings for like 1 month tops. Sometimes even shorter.
if yall wanna look at something pretty, here's one of my finished cases, and as you guys say christmas lighting is for children ?
I rest my case
Sein erstes posting... find ich schon recht heftig hier gleich so an zu prozen... nicht mal n nettes hallo oder sowas... also sind meine gedanken nicht erfunden. Ich kann halt eingebildete leute ned so ab...