PCRange Ram Mod

• naja DER höhepunkt sicher ned, wenns selbstgemacht ist warum nicht, aber sicherlich nicht so! und so der hammer ises ned....

I`am a horrible terrorist....

I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

• finde es auch ziemlich blöd.die von corsair sind wenigsten gut und sauber verbaut und sie leuchten ja so mit dem ramsteinen zusammen wenn die unter last stehen.

Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)

• vorallem nervt mich alles was irgendwie auffällig blinkt im sys sowieso

die ganzen weihnachtsbaum systeme sind doch echt nur was für kiddies.

wenn ich gamen, surfen, was texten oder videos gucken will soll die mühle doch ned dauernd rumblicken wiene aquariumbeleuchtung auf LSD.

(hab sogar die leds meines lianlis durch extrem schwaache ersetzt :D )

• Die Kabelführung gefällt mir sehr gut :D
    Oder hast du was anderes gemeint :P 8o ?(

Funchal

PS: Nein danke:flop Blinken liegt nicht drinn, da werde ich nervös :rolleyes

• Zitat

Original von OutOfRange
    (hab sogar die leds meines lianlis durch extrem schwaache ersetzt :D )

hab ich auch :D ... es waren ursprünglich 2 ultrahelle, blaue LEDs in der Front für HD und Power. die hab ich ersetzt durch ein normales blaues für Power und ein normales rotes für HD ;)

Jerry:
    wo ist das Problem? ?( ... wie schon von OOR erwähnt, ists wohl ein Review und irgend ein 0815-Modder hat das Teil gratis von nem ganz doll lieben Online-Kaufmodding-Shop bekommen und als Gegenleistung ein Review ins WWW gestellt. nichts wobei ich mich fragen würde ;)

und bei allem, was man kaufen kann: ...ist doch Geschmackssache ;)

btw:
    ich finde alles, was so blinkt wie das auch scheisse :-P

2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

2 Mal editiert, zuletzt von Snipa ()

• mir gefaellt der AT netzstecker, der da hinten so rumhaengt :D

ich hasse leds ganz algemein, ich mag kein geleuchte

• You guys should seriously pay less attention to the wiring m8es :D, Im using hardware / casings for like 1 month tops. Sometimes even shorter.

if yall wanna look at something pretty, here's one of my finished cases, and as you guys say christmas lighting is for children ?

I rest my case :P

• ModKid, I like the case even it is not my style :D
    Nicely organized Vapo AND wc rig!

HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD

LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

• Das Case ist ok, aber diese Weinachtbeleuchtungsschlange die sich auch noch im window spiegelt ist echt ned so der Hit.
    In dem Forum hier gibts einige die da eingies stylischere Cases haben als das was des liebe Modkit hier bietet. *zu besi und Snipa zwinker*
    Vor allem find ich etwas primitiv, hier an zu kommen, den ersten Thread zu schrieben und zu sagen: Ey kuck ma ich bin der krasseste, hab ein case für maximal 2 Monate harr har ich bin so toll... :rolleyes

• you seriously need to relax man, i was checking my stats and saw some new sites linkin to bopc.

if your jealous then don't start smashing your probs at me.

• Komplexe? Achwo lol
    Ich brauch ned jeden Monat n anderen PC... wer hat hier nun Komplexe? hihi
    Des weiteren wär mir das viel zu stressig, da muss man ja immer wieder alles neu installieren = boooring lol Muss iner Firma schon genug OS aufsetzen und PCs zusammenschrauben.:abgelehnt

• fenris: Schalt mal einen Gang runter. Der ModKid hat nix böses getan oder gesagt.
    Ob er nun seinen PC jeden Monat wechselt ist sein Bier, das tut der Aqua oder der Sh@rky auch...

Zitat

Vor allem find ich etwas primitiv, hier an zu kommen, den ersten Thread zu schrieben und zu sagen: Ey kuck ma ich bin der krasseste, hab ein case für maximal 2 Monate harr har ich bin so toll...

zitierst du immer deine eigenen erfundenen Gedanken?

Dir muss wohl wirklich langweilig sein, sonst würdest du hier nicht so Müll schreiben.

andibu: Glaub mir, die krassen Case Mods sehen meist nur währen der Zeit, in der die Pics gemacht werden so sauber aus ;)

HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD

LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

• popstars auch :D

ok back to topic...

akzeptierts doch einfach, dass jeder seinen eigenen geschmack hat und jeder mit seinem geld machden darf was er will! (erst wenns das geld der eltern ist, darf man abmotzen ;) )

• Sein erstes posting... find ich schon recht heftig hier gleich so an zu prozen... nicht mal n nettes hallo oder sowas... also sind meine gedanken nicht erfunden. Ich kann halt eingebildete leute ned so ab...