Geister outet euch!

  • Zitat

    Original von seng
    Wer treibt sich im Forum als Geist herum? Interessiert mich mal.. :-)


    Ich bin einer davon.


    hier


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Masterofzug
    Naja, frag mich nur gerade, was der Geistmodus bringen soll?


    Dann weiss snipa nicht wann du online warst :D ;)

  • Zitat

    Original von Midi
    Dann weiss snipa nicht wann du online warst :D ;)


    so schnell könnt ihr mich nicht verarschen :P


    ... wenn man regelmässig die aktuellen Threads der letzten 24h anschaut und sieht, wer grad gepostet hat und dieser nicht aufgeführt ist in der "User online"-Liste, dann ist der Fall meistens klar ;)


    von Xoood wusste ichs schon lange ... und dass gewisse andere Aargauer einen Hang zum rumgeistern haben auch :P :D ;)



    Edit:
    ich bin eher dagegen ... so kann man PNs schicken und mit grösserer Warscheinlichkeit davon ausgehen, dass sie gelesen wird usw ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Zitat

    Original von Solae
    *Anti-Geist-Modus-Benutzer bin* :D


    dito ... was bringt gheisterei? demnächst bleib ich extra im twaeker fenster ob wohl ich afk bin! dann verwirr ich euch alle! HA! wenn ihr dann alle verwirrt seit klau ich auch die PCs unterm desktop wech und bau mir den hyper mega monster mod mit wassergekühlten kompressorkühlern und .. und.... irgendwie schaff ichs dann schon die weltherrschaft an mich zu reissen! jawohl! muahahahahah!!! *ganz ganz doll böse lach*

    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy

    Einmal editiert, zuletzt von Balthazzar ()

  • Zitat

    Original von Balthazzar


    dito ... was bringt gheisterei? demnächst bleib ich extra im twaeker fenster ob wohl ich afk bin! dann verwirr ich euch alle! HA! wenn ihr dann alle verwirrt seit klau ich auch die PCs unterm desktop wech und bau mir den hyper mega monster mod mit wassergekühlten kompressorkühlern und .. und.... irgendwie schaff ichs dann schon die weltherrschaft an mich zu reissen! jawohl! muahahahahah!!! *ganz ganz doll böse lach*


    nein tust du nicht, weil du nach bestimmter zeit inaktiv wirst.


    Was bringt geisterei: ich will schlicht meinen Nick nicht in der Liste da unten sehen.... lege es aus wie du's willst, ist einfach so ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • muahahah mit opera kann ich regelmässig refreshen lassen.. so und mit deinem PC fang ich jetzt an... muahaha muahahaha muahahahahaahahahahahaaaa

    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy