Wer treibt sich im Forum als Geist herum? Interessiert mich mal..
Ich bin einer davon.
Ich bin einer davon.
paranoide Datenschützer
ZitatOriginal von seng
Ich bin einer davon.
hier
Hier
I AM A BANANA!
Naja, frag mich nur gerade, was der Geistmodus bringen soll?
Big Brother is watching you...
AAh hörmer uuf mit dem Big Brother !
*meld* *hintenanstell* gibts was gratis?:))
mfg yc
ZitatOriginal von Masterofzug
Naja, frag mich nur gerade, was der Geistmodus bringen soll?
Dann weiss snipa nicht wann du online warst
bin auch einer
Bin atm noch nicht als Geist unterwegs solange snipa mich noch nicht kontrolliert ;):D
ZitatOriginal von Midi
Dann weiss snipa nicht wann du online warst
so schnell könnt ihr mich nicht verarschen
... wenn man regelmässig die aktuellen Threads der letzten 24h anschaut und sieht, wer grad gepostet hat und dieser nicht aufgeführt ist in der "User online"-Liste, dann ist der Fall meistens klar
von Xoood wusste ichs schon lange ... und dass gewisse andere Aargauer einen Hang zum rumgeistern haben auch
Edit:
ich bin eher dagegen ... so kann man PNs schicken und mit grösserer Warscheinlichkeit davon ausgehen, dass sie gelesen wird usw
*Anti-Geist-Modus-Benutzer bin*
ZitatOriginal von Solae
*Anti-Geist-Modus-Benutzer bin*
dito ... was bringt gheisterei? demnächst bleib ich extra im twaeker fenster ob wohl ich afk bin! dann verwirr ich euch alle! HA! wenn ihr dann alle verwirrt seit klau ich auch die PCs unterm desktop wech und bau mir den hyper mega monster mod mit wassergekühlten kompressorkühlern und .. und.... irgendwie schaff ichs dann schon die weltherrschaft an mich zu reissen! jawohl! muahahahahah!!! *ganz ganz doll böse lach*
ZitatOriginal von Balthazzar
dito ... was bringt gheisterei? demnächst bleib ich extra im twaeker fenster ob wohl ich afk bin! dann verwirr ich euch alle! HA! wenn ihr dann alle verwirrt seit klau ich auch die PCs unterm desktop wech und bau mir den hyper mega monster mod mit wassergekühlten kompressorkühlern und .. und.... irgendwie schaff ichs dann schon die weltherrschaft an mich zu reissen! jawohl! muahahahahah!!! *ganz ganz doll böse lach*
nein tust du nicht, weil du nach bestimmter zeit inaktiv wirst.
Was bringt geisterei: ich will schlicht meinen Nick nicht in der Liste da unten sehen.... lege es aus wie du's willst, ist einfach so
muahahah mit opera kann ich regelmässig refreshen lassen.. so und mit deinem PC fang ich jetzt an... muahaha muahahaha muahahahahaahahahahahaaaa
Drugs are bad man!
@Topic bin kein Geist
ZitatOriginal von Balthazzar
muahahah mit opera kann ich regelmässig refreshen lassen.. so und mit deinem PC fang ich jetzt an... muahaha muahahaha muahahahahaahahahahahaaaa
aber sonst gehts dir gut?
sonst hier paar links
http://www.asperger-online.de/asperger.html
http://www.netdoktor.de/wegweiser/selbsthilfe/
-.- ich glaub unser Humor liegt ned auf einer Wellenlänge
dieser "humor" ist wohl kein humor