wir haben auch einen kater aber er wiegt trotzdem nur 5kg und ist kleiner als das weibchen
tweaker.ch-Haustiere (neuer "Mitbewohner")
-
-
@surimugge: eine unsrer 2 Katzen sieht fast genauso aus, muss wohl daran liegen dass es dieselbe rasse ist
Mal sehen ob ich noch n Pic finde von der kleinen
-
da ich nicht als katzenhasser da stehen will hier mal meine lieblingskatze.
der kater meiner freundin liebevoll dööner genannt wie immer am chillen -
LOL geiler Name *gg*
ZitatOriginal von DaZnoopee
Au mann, mein Bruder hat diesen Rahmen gerade heute in seinem neuen K700 gefunden
muss zufall sein -
-
"Katzen Rulen!" hat mir mal einer während dem quaken gesagt weil sein kater neben dem monitor lag und schnurrte. mittlerweile macht das meine katze auch (die weibliche, vierbeinige) und hier sind die zwei halunken!
der kater wiegt knappe 10K und ist ein monster von einem tiger. er ist jedoch noch voller energie und elan. hier habe ich sie gleich geweckt und fotographiert. das hat denen glaub nicht so gepasst, deshalb schauen sie so grimmig rein (und weils blendet) -
Zitat
Original von ReDiculum
"Katzen Rulen!" hat mir mal einer während dem quaken gesagt weil sein kater neben dem monitor lag und schnurrte. mittlerweile macht das meine katze auch (die weibliche, vierbeinige) und hier sind die zwei halunken!
der kater wiegt knappe 10K und ist ein monster von einem tiger. er ist jedoch noch voller energie und elan. hier habe ich sie gleich geweckt und fotographiert. das hat denen glaub nicht so gepasst, deshalb schauen sie so grimmig rein (und weils blendet)Hattest du schon mal eine Blutvergiftung nach einem Katzenbiss?
Nicht!? Dann pass aber mal aufFunchal
-
auf meinem Schreibtisch hat eine Zebraspinne (oder ähnliche) zwischen der Wand und meiner Tischlampe ein Netz gebaut. das wäre also mein einziges Haustier
nein, ich nehme sie nicht weg, die frisst alle Stechmücken zuverlässig, da sie grad neben der Lampe ist :top
-
mach mal n'pic snipa. die möcht ich sehen!
in thailand hatten wir zwei geckos in unserem zimmer. die liess ich auch drin, wegen den mücken. der nachteil war halt, dass sie um 5 uhr morgens anfingen zu quatschen und das nervte gewaltig. die können wie frösche quaken.
-
Geckos sind hammer, ne Katze und n'Gecko werd ich mir wohl auch mal zulegen, kannst halt das kleine Reptil dann ned frei rumlaufen lassen aber naja
-
Hier unsere beiden Hunde:
Der hier ist ein Yorkshire Terrier x Rauhaardackel Mischling. 8 Jahre alt. Er ist wegen dem unteren im Moment ein bisschen eingeschnappt, aber das legt sich schon wieder :))
Ihn hier haben wir seit Sonntag. Er ist 8 Wochen alt und auch ein Yorkshire x Dackel Mischling
-
auf dem 2. pic sieht er wie ein höllenhund aus einem horrormovie aus
jaja, die tiere können ja soooo beleidigt sein, wenn mal ein neuer mehr beachtung hat
-
Hehe, das Pelztierchen gefällt mir
-
Meine Katze nascht mal wieder den Schweinen ihr Gras weg :tongue:D
Und die glotzen natürlich blödeFunchal
-
de miki in action am guene womer fondue chinoise gässe händ. de hät natürlich s'fleisch gschmöckt.
-
Hier mal unsere 3 Katzen
Mischa (The Boss)
Tschani (eigentlich Jana)
Tiger (manchmal auch Adam)
-
Zitat
Original von Jeridian
Mischa (The Boss)hammer! ich liebe solche schnappschüsse wo die fresse das halbe bild verdeckt! wie mit einem fischauge. irgendwo hab ich auch noc so n'pic vom miki.
-
Also, der Kleine Racker heisst: Bacardi
Denn, man sieht echt nur die Augen, wenn es einbisschen dunkel ist und er sieht aus wie ne Fledermaus. Und da das Logo von Bacardi eine Fledermaus ist passt das wunderbar (war ein Zufall) -
Zitat
Original von Jeridian
Tschani (eigentlich Jana)ist ein Insekt auf ihrer Nase gelandet oder schielt sie grad ziemlich stark?
-
Die schielt einfach ziemlich stark, man weiss nie wo sie gerade hinschaut ^^