tweaker.ch-Haustiere (neuer "Mitbewohner")
-
-
Zitat
ihr solltet mal alle mein "RTL FNN - Alles fuer die Katz.mpg" downloaden anner LAN und gucken :D... oder hat grad jemand temporär 72MB Webspace? ... ist in original High-Quali und seitdem ichs aufgenommen hab, nie komprimiert oder so
das find ich einiges besser und krasser als das "funny cats" ... hat auch schon fast jeder mal gesehen
-
Ich nicht....
-
Zitat
Original von Snipa
ihr solltet mal alle mein "RTL FNN - Alles fuer die Katz.mpg" downloaden anner LAN und gucken :D... oder hat grad jemand temporär 72MB Webspace? ... ist in original High-Quali und seitdem ichs aufgenommen hab, nie komprimiert oder so
das find ich einiges besser und krasser als das "funny cats" ... hat auch schon fast jeder mal gesehen
PN me dann gebe ich dir ein account auf meinem Web-Server dort hats genug platz...
ZitatOriginal von exe
Ok dann fang ich mal mit ner kleinen Schilkrötenschlägerei an....LOL? warum schlägt die hintere die vordere??
Ist aber gut aufgenommen! -
Das machen die so den ganzen Tag so. Sind so in der Art kleine Sexspiele. Obwolh ich glaube das es zwei Jungs sind. Bin mir zwar nicht sicher. Müsste mal wieder nachgucken...
-
Zitat
Original von exe
Müsste mal wieder nachgucken...mal wieder?
Glaubst du es hat sich wärend der Zeit geändert? -
Nein aber es ist echt schwierig. Vor drei Jahren meine ich noch es das die kleinre ein Männchen ist und die grössere ein Weibchen. Doch wenn ich das verhalten so beobachte frage ich mich langsam.
-
Zitat
Original von Snipa
hmm jo ich richt dir nen FTP account ein... dann kannst das ding mal raufladen
-
habs mal bei Schnitzel geuppt (sorry solae, er war schneller *g*)
http://www.schnitzel-pr0nserver.ch/snipa/RTL_FNN_-_Alles_fuer_die_Katz.mpg <-- save Link as ...
-
*harr* süsse Moderatorin
naja aber der video ist auch end schlecht -
Hehe ja di Moderatorin. Hab grad am schluss nochmal ein paa Sek. zurückgespult um sie mir nochmals anzusehen...
Das Movie könnt ein bisschen länger sein. Immer so kurze Sachen. Immer dann wenns interessant wird. -
Dieses Video ist einfach der Hammer.
Ich krieg gleich ein 6pack vom lachen -
hat euch allen die Szene mit dem Pferd auch wirklich gefallen? *duck*
-
lol das sah verdammt krass aus
-
Oha ja das Pferd war krass. Als wär die Katze aus Gummi. Die ist wie ne Ameise zertrammpt worden.
-
vermutlich nur bissl vom Bauchlappen erwischt ... vorallem keine Innereien. immerhin konnte die Katze vor lauter Schreck noch gerade wegrennen
-
So Pics von meinem neuen Büsi, hat aber noch keinen Namen Ev. habt ihr ja einige Voschläge (aber bleibt bitte sachlich)
-
lol, geiler fratz
ich würde sie "Wuli" -> Wolle taufen, da sie wie ein zerzaustes wollknäuel aussieht
-
jööö ist ja voll knuddelig :))
nenn sie doch knuddelviechz oder so
armitage hat auch sone schwarze katze mit langem haar die guckt immer so geil
-
ach du scheisse, steht die unter Strom?
nein, im Ernst, sieht knuddlig aus, aber der stehen echt die Haare zu Berge