Help, Welche Handy?

  • Hilfe


    ich kann mir nicht entscheiden zwischen 3 Buisiness handy.


    1: Siemens S65 link


    Positiv: Sieht mega geil aus, 1.3 (1.23) MP Cam, Filmen. RC MMC
    Negativ: Kein MP3 & Radio


    2: Nokia 6230


    Positiv: Sieht auch noch geil aus, hat alles.
    negativ: SChlechte cam, kein blitz, Qualität (eben nokia)


    2: Sony K700i


    Positiv: KAnn auch fast alles
    negativ: speicher nicht erweitertbar, man hört schlechte darüber


    wichtig ist für mich, das man mit ms outlock/exchange singroniesieren kann. und gute fotos macht. mp3 blaucht ich eigentlich nicht, ein telefon bracht man eigentlich, nur zum telefonieren, und smslen oder nicht ^^



    welche, nach eure meinung soll ich nehmen??

  • Das SonyErricson K700i, aber am besten ohne Vodavone-bezahl-Scheiss (Also nicht von der Swisscomabzockerbude ;) )
    Ich würd mir das auch kaufen wenn ich nicht schon ein T610 mit nem laufenden Vertrag hätte..

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Zitat

    Original von Scarface@work
    1: Siemens S65 link


    Positiv: Sieht mega geil aus, 1.3 (1.23) MP Cam, Filmen. RC MMC
    Negativ: Kein MP3 & Radio


    nicht nur wei ich selber bei der firma arbeite sondern es sieht nicht nur geil aus sonder ist auch geil, von der Hardware und er Qualität.. leider hat es kein Symbian denn da wäre MP3 kein Problem....


    es kommt aber erst ab dem September, also ab da können wir es bei uns im Mitarbeitershop kaufen... aber evtl kommt es auch schon früher

  • Zitat

    Original von Schnitzel


    nicht nur wei ich selber bei der firma arbeite sondern es sieht nicht nur geil aus sonder ist auch geil, von der Hardware und er Qualität.. leider hat es kein Symbian denn da wäre MP3 kein Problem....


    es kommt aber erst ab dem September, also ab da können wir es bei uns im Mitarbeitershop kaufen... aber evtl kommt es auch schon früher


    weiss du wie gross der grösste rc mmc karte ist?? habe gehört, das es max 128mb gibt. und habe auch gehört das es nur schrott hardware drinn ist, so wie der display ^^



    naja beim k700i stört mir nur das der speicherplatz nicht erweitertbar ist, brauche zwar nicht als mp3 player, sonder als photo sammlung ^^

  • Zitat

    Original von Santa
    Das SonyErricson K700i, aber am besten ohne Vodavone-bezahl-Scheiss (Also nicht von der Swisscomabzockerbude ;) )


    Wo kriegt man das? Ohne Vodaföön? und ist das viel teurer?

  • Zitat

    Original von brainless


    Wo kriegt man das? Ohne Vodaföön? und ist das viel teurer?



    mit orange abo, mit sunrise bin ich nicht sicher.


    oder einfach ohne abo, bei toppreise ist etwa bei 550.-




    naja digicam habe ich schon, aber der nehme ich nicht überall mit. zu gross -> Nikon 5700

  • Bei Sunrise oder Orange, die haben zwar auch solche Portale, allerdings sind diese nicht so mit den Geräten verbandelt wie der Vodavone-Quatsch.
    Sonst kann man ja immer mal versuchen in nen Swisscom-Shop zu laufen, sich für ein solches Gerät mit Abo zu interessieren und den Leuten erklären das man es nur ohne den Kack kauft Wäre sicher noch interessant was dann so passiert.. :D

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Zitat

    Original von Schnitzel
    nicht nur wei ich selber bei der firma arbeite sondern es sieht nicht nur geil aus sonder ist auch geil, von der Hardware und er Qualität...


    hmm.. die Siemens auf meinem planeten sehen hässlich aus, ihre Lautsprecher geben schon nach 2 Monaten fast den geist auf, die software is lahm und unergonomisch. (bin ehemaliger M50 besitzer)


    sorry is nix persönliches, aber mit Siemens hab ich bisher die schlechtesten Erfahrungen überhaupt in sachen Handy gemacht.

    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy

    Einmal editiert, zuletzt von Balthazzar ()

  • ehe also ich hab en siemns SX1 und bin super zufrieden damit :) und das hat jetzt würklich alles... einziger nachteil ist die tastatur aber naja ^^


    btw: oktober kommen einige neue symbian handys ...


    aber von den dreien würd ich zum Nokia 6230 greifen :)

  • Also ich würde doch noch bis am 20. September warten. Dann soll nämmlich das Sony Ericsson S700i kommen. Auf das warte ich schon lange. Ist halt wieder eins der bisschen grösseren Sorte, hat aber dafür auch nen erweiterbaren Speicher, 1.3 Mpx Cam, MP3, radio glaubs bin nicht mehr sicher und viel mehr....

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    für sowas gibts digicams


    genau. Handy-Digicams sind meistens nichts wert. eine 1MP Digicam ist zig mal besser als ein Handy, das 1MP fotografieren kann. beim Handy gibts auf den Pics häufig unscharfe Ränder, Farbabweichungen gegen den Rand, irgend ne komische Kompression usw. Zoomen ist schon gar nicht möglich (optisch). hab ich alles gehört ;)


    ausserdem hab ich schon gehört, dass Arbeitskollegen Ohrfeigen bekamen, nur weil ne hübsche Frau gemerkt hat, dass sie mitm Handy fotografiert wurde :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Santa
    Ich würd mir das auch kaufen wenn ich nicht schon ein T610 mit nem laufenden Vertrag hätte..


    ist aber auch geil!


    ich würd' auch ein SONY nehmen (aber nicht das 700er, die Handy-Kameras sind nicht wirklich brauchbar), bloss kein Nokia... die gehen nur rasch kaputt, Akkus leben auch nicht lange und Nokias werden bevorzugt geklaut (ein SONY will niemand :D)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Ich sag wiedermal nur SE p900/p910i

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • kauf dir das K700i, ich habs auch und es ist der hammer! wenn du ein kaufst dann achte darauf dass du kein branding hast, wenn doch, ein sunrise branding. die sind am humansten. vodafone ist absolute pisse und zensiert die funktionen des handys.
    pro des handys:
    - hochauflösendes display
    - sehr stabiles gehäuse, top verarbeitung
    - schnelle software
    - eine für ihre verhältnisse gute kamera
    - mp3 player
    - 41 Mb interner speicher (mehr brauchts auch ned, damit kannst du 1500 oder mehr pics machen)
    - hammer design
    - excellente sprachqualität, kein GSM rauschen mehr


    contra:
    - akku braucht ein paar ladezyklen bis er volle leistung erreicht.
    - software hat zum teil noch bugs, die aber mit eienm update beseitigt werden können.
    - fast nur mit branding zu kaufen, ich hab eins mit sunrise erwischt, von dem her gehts noch.


    hier noch ein pic das mit der K700i cam gemacht wurde.

  • hmm, sieht nicht schlecht aus, foto vom k700.


    aber wie zieht aus mit der video ?? kann man drauf mpeg4 abspielen?? :D oder kann man noch mit zusatzliche programm erweitern??

  • Zitat

    Original von Malay
    Kauf dir das p900!


    der ist geil, aber ist mir zu gross. und ja der design gefällt mir auch nicht, und ein pda habe ich schon. Ich vill ein handy der wie ein handy aussieht, und nicht wie ein game-bay (n-gage) oder eben, nach ein pda. der p900 hat zwar jede funktion wo ich brauche, oder sogar mehr, aber ist mir auch noch zu teuer mit abo