thx. endlich....
suche Lied
-
-
mhm kennt wer ein lied besser gesagt ein video in dem sone eine kleine milchtüte rumläuft, schon recht alt
-
milchtüte?
müsste von Blur sein - "Coffee and TV" oder so ähnlich...
gruss
mr_miser -
genau, danke dir
-
Jääää vielleicht kennt wer die Melodie
irgendwoher kenn ich die Melodie, nur zum teufel woher und wie heisst das lied? :>
-
Die Melodie kommt in Alpha (ext) von Vangelis vor. Ob es auch noch andere Lieder gibt, weiss ich nicht.
Gruss
-
mein alter Winamp (2.8?) kann das nicht abspielen ...
-
Zitat
Original von drifter
Die Melodie kommt in Alpha (ext) von Vangelis vor. Ob es auch noch andere Lieder gibt, weiss ich nicht.Gruss
genau das ist es
-
hi
ich suche ein lied.Als ich nach gefragt habe wer das Seie habe sie gesagt Ice T und der Refrain ist glaube ich Let me clean my dope.Es kommt immer so ein Beat von einem Saxofon (ka wie man dass schreibt^^)
wäre fett wenn ihr miss helpen könnt, das liet geht nämlich verdammt ab
-
Ice Cube feat. Eazy E - Dopeman?
Und gib dir doch bitte etwas mühe beim schreiben.
-
danke viel mals.Ok werde ich machen.
-
Ein Beat von einem Saxophon? Hui, das möcht ich gern mal hören
-
also nein es ist ein Beat und dazu spielt das Saxophon mit und das tönt hammer hart.aber es ist das falsche lied das was 2cool4u meint.
-
soo hab das lied entlich gefunden und es geht verdammt ab muss für die die was von Hip Hop verstehen...
das lied das ich miene heisst DJ KOOL - Let me clear my throat zieht euch das lied und bounct ab!!
peace
p.s. sry für duuble post
-
Wenn wir schon dabei sind suche ich doch auch grad ein Lied.
Es kommt bei "Dawn of the Dead", dort wo sie an den Shuttlebussen arbeiten.
Greez Martin
-
Wie heisst das Lied bei I`Robot, welches gespielt wird, wo Will Smith am Anfang unter der Dusche steht
-
Ich such grad ein Lied:
Es kommt in american Beauty vor.
Der refrain geht in etwa so:American Woman stay away from mehiiiiii, american woman let me behiiiii
-
I-Robot such mal unter
Spooner Spills das sollte es sein ..
-
Zitat
Original von MrBios
Ich such grad ein Lied:
Der refrain geht in etwa so:American Woman stay away from mehiiiiii, american woman let me behiiiii
Zieh dir den Abspann des Filmes oder den OST rein! Da solltest du sicher was finden!
-
Zitat
Original von MrBios
Ich such grad ein Lied:
einfacher findet mans kaum per Google
http://www.lyricsxp.com/lyrics…ican_woman_guess_who.html
Lenny Kravitz