Uh jeah danke
suche Lied
-
-
original von ram jam
-
Zitat
Original von or!3s
original von ram jampahh, original von nazareth und kopie von ram jam
-
-
Cutting Crew - ( I Just) Died In Your Arms
-
manches ist sooo leicht per Google zu finden ....
+lyrics +"ein Zitat ausm Lied"
-
Zitat
Original von Snipa
manches ist sooo leicht per Google zu finden ....+lyrics +"ein Zitat ausm Lied"
naja... hab ja geschrieben dass ich keine Zeit habe. Also "muss" sich keiner die Mühe machen, danach zu suchen. Wenn aber jemand nicht weiss was machen, kann er ja mir helfen
Sonst hätte ich heute selber noch gesucht
EDIT: btw suche immer noch den remix davon...
-
Zitat
Original von Solae
Suche n Lied...Kommt immer auf DRS3 mit einem text von etwa: "You are the sun in my eyes, that feeling like you" oder so.
heute um 14:05 oder 15:05
Du meinst wahrscheinlich "I will be there" von "Shakra"? Übrigens eine Schweizerband...
-
Zitat
Original von Skoalman
Du meinst wahrscheinlich "I will be there" von "Shakra"? Übrigens eine Schweizerband...
huuuiii alter post von mir
Ok werd mal guggen... thx
Suche immernoch den Remix von "I Just died in your arms tonight" Der auf dem MP3 zu hören ist.
-
WOOAHAHAHA genau das wars
thx Skoalman
EDIT: Sorry 4 doppelpost
I will be there ist aber ein cover oder? hört sich im radio irgendwie anderst an.
EDIT: Hmm doch könnte hinkommen nach ca. 40 mal hören
-
suche "Denner-Song", der aus der Werbung, wo alle Leute auf die Fresse fallen wegen dem Gemüse.
-
gemeint ist wohl der: http://www.denner.ch/spots/Rutschpartie_d.mpg
text mal so weit, vielleicht hilfts weiter:
watch out for me, watch out for me now.
maybe you (be?) falling to the ground
und dann versteh ichs nicht mehr. -
suche ein lied aus den 90ern
text geht in etwa so:and if you want to be my baby, thats what im do now, and if you, want to be my lady ...
sollte "grunge" sein. kommt noch in einer peugeot werbung vor.
das zweite is ein insider.
wenn jemand von euch den skate film 16below gesehn hat. es ist das Lied mit dem geilen Beat ^^, hab nirgends infos gefunden, nich auf der dvd und nich mit google
vorallem nich wenn man nach 16below sucht :pich weiss, is ned einfach die rauszufinden ^^
-
Heart of stone ?
Dave steward oder eurythmics
(danke google)
-
ne glaub nich, die band hatte nen komischen namem. irgendwie chocolate prince oder sowas
-
Zitat
Original von guggi
suche "Denner-Song", der aus der Werbung, wo alle Leute auf die Fresse fallen wegen dem Gemüse.pls help...
-
Ich suche auch ein Lied.
Ich weiss genau, dass es "Steimandli" (oder so ähnlich) heisst und von einem Chor gesungen wird.
Ich selber habe es noch nie gehört und bin nur angefragt worden ob ich das echt organisieren könnte.
Falls sich wer mit (eher volkstümlicher) Musik auskennt und mir helfen könnte wäre ich sehr erfreut!
Steimandli-Juiz - André von Moos << das sagt mir Google, aber eben, ich habe müsste das Lied haben, falls es jemand besitzt...
Vielen Dank!
-
Zitat
Original von cYdu
suche ein lied aus den 90ern
text geht in etwa so:and if you want to be my baby, thats what im do now, and if you, want to be my lady ...
sollte "grunge" sein. kommt noch in einer peugeot werbung vor.
das zweite is ein insider.
wenn jemand von euch den skate film 16below gesehn hat. es ist das Lied mit dem geilen Beat ^^, hab nirgends infos gefunden, nich auf der dvd und nich mit google
vorallem nich wenn man nach 16below sucht :pich weiss, is ned einfach die rauszufinden ^^
falls der Song aus der Peugeot Werbung noch gesucht ist, es ist Spin Doctors - Two Princes
-
Hi Leutz
Bin auf der Suche nach einem Trance/Techno-Track, bin auf http://www.numberone.ch auf einen remix gestossen, mich interessiert nun aber von wem das original ist und wies heisst.
Hier der link zum remix, hört mal rein
btw: Kai Tracid brachte es auch an der STARZ
thx4help!
-
Zitat
Original von guggi
pls help...
Laut Denner ist das ein eigens für Denner geschriebener Song, geht nur 30 Sekunden lang.