suche Lied

  • Zitat

    Original von LeKouz


    Bei einem Badewannenclip mit zwei" leicht" gekleideten Mädels :D
    Das Einzige was blieb war eben dieser Track. Der Rest war nonsens :gap


    key, wir wollen dir glauben :gap

  • Zitat

    Original von guggi
    suche das lied von fulltiltpoker auf dsf


    weiss jemand wie das heisst?


    danke exe das versuche ich doch mal.


    oder hat einer von euch gerade eine idee?

  • Zitat

    Original von exe
    Versuchs mal mit dem CityDisc Musicfinder per Handy. Der hat mir schon einiges Fehlerfrei erraten.


    Hier die Infos dazu


    Merci Exe, s'het aber nüüt gnützt ;(

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Zitat

    Original von LeKouz
    Mmmh, Google gab bis jetzt nichts vernünftiges raus ;(
    Wer weiss Rat?


    Mein Ercissondienst findets auch nicht,
    der findet fast alles, erkennt sogar Lieder auf dem Klavier von meinem Schatz :gap


    ähm kann es sein das es ein Lied extra für die Werbung ist? gibts ja genug

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Such gerade ein Lied....kommt sehr oft im Radio (Energy Zürich sicher) irgend ne Schweizerin...der Track muss zimlich neu sein. Hat da wer ne Ahnung?


    greez

    Intel Core i7 920@4000Mhz /// 6 x 2048MB Mushkin 1600Mhz /// ASUS P6T Deluxe /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB ///2x GeForce eVGA GTX-295 /// Creative SB X-Fi /// Logitech MX5000 /// Logitech G25 Racing Wheel /// Logitech Z-5500 1010Watt /// LG 37" Full HD /// Xbox 360 Elite 120GB /// iPhone 3G 16GB /// Nikon D60

    Einmal editiert, zuletzt von AMD Freak ()

  • also bei ner Schweizerin wirst du wohl verstehen, was sie singt, oder?


    Google:
    +lyrics +"es ist vorbei" +Bush +Wüstensturm +"alle meine entchen"


    oder wie auch immer ...

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • ist auf englisch gesungen und hab mirch jetzt echt nicht gerachtet was sie singt^^

    Intel Core i7 920@4000Mhz /// 6 x 2048MB Mushkin 1600Mhz /// ASUS P6T Deluxe /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB ///2x GeForce eVGA GTX-295 /// Creative SB X-Fi /// Logitech MX5000 /// Logitech G25 Racing Wheel /// Logitech Z-5500 1010Watt /// LG 37" Full HD /// Xbox 360 Elite 120GB /// iPhone 3G 16GB /// Nikon D60

  • Zitat

    Original von stan
    ist dann wohl Stefanie Heinzman


    http://www.youtube.com/watch?v=m_i5WpCXldc


    jap danke sehr =)


    wirklich einmal ein relativ anständiges lied für einer interpretin aus der schweiz^^

    Intel Core i7 920@4000Mhz /// 6 x 2048MB Mushkin 1600Mhz /// ASUS P6T Deluxe /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB ///2x GeForce eVGA GTX-295 /// Creative SB X-Fi /// Logitech MX5000 /// Logitech G25 Racing Wheel /// Logitech Z-5500 1010Watt /// LG 37" Full HD /// Xbox 360 Elite 120GB /// iPhone 3G 16GB /// Nikon D60

  • Ich bin ja eher der Rock-Typ, jedoch habe ich gegen einige gute House-Songs nicht das geringste zu reklamieren. Und genau so einen Song suche ich:


    Ich suche ne House-Version von "My Humps" von den Black Eyed Peas. Es läuft momentan glaube ich oft in Clubs. Letzten Samstag habe ich es im Opera in Luzern gehört. Weiss jemand, wie diese Version heisst, bzw. von welchem DJ diese Version ist?


    Das wäre super. ;-)

  • suche mal ein lied:


    Lief soweit ich weiss vor längerer zeit auf DRS3. Musikstiel ist Rock. So in die richtung von Bonjovi.


    Der text geht etwa so "Say the words i wanna hear, over again". Leider finde ich damit bei google nichts. Ich bin mir also auch nicht mehr so sicher ob es 100% so geht. Irgendwo im lied kommt dann noch eine pasage in der es heist "I love my life" allerdings mehr so kurz im hintergrund.


    Jemand eine ahnung?

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

    Einmal editiert, zuletzt von solae ()

  • ich starte auch noch schnell ein versuch, obwohl mir das ganze eher hoffnungslos erscheint. keine ahnung wo ich das lied aufgeschnappt habe, hatte jedenfalls keine zeit, gross darauf zu achten. ich hab mir dann kurz darauf eine notiz ins handy getippt "strawberry jerry" konnte damit auf google leider nicht fündig werden.
    das lied ist soviel ich mitbekommen hab ein duett von sie und ihm, eher langsam und der refrain singen sie zu zweit oder sie alleine. das einzige was mir davon geblieben ist (obwohl es keinen sinn ergibt) "strawberry, jerry, and the world is kissing bye". wobei ich das wirklich nur mit meinem halben linken ohr mitbekommen hab, könnte auch "grow berry jerry, and a nerd is pissing lies" geheissen haben.... hmpf -.-
    nur beim "jerry" bin ich mir ziemlich sicher..

  • Zitat

    Original von drifter
    solae


    Irgendwie passt die Band m.E. das nicht ganz zu DRS3 :) aber ein Versuch ist es wert.
    Anhand deinem Text komme ich auf folgende Band:


    sonata arctica - blindet no more
    http://www.youtube.com/watch?v=3oBpdkD_RDI


    hehe :) das wars!!! DANKE :) war wohl irgend eine wunschkonzert sache, dass das lied damals gelaufen ist :rock


    merk gerade dass ich den song schon einige male zuhause gehört habe ;) konnte mich aber nicht mehr erinnern :applaus :cheers

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

    Einmal editiert, zuletzt von solae ()