ZitatOriginal von LeKouz
Bei einem Badewannenclip mit zwei" leicht" gekleideten Mädels
Das Einzige was blieb war eben dieser Track. Der Rest war nonsens
key, wir wollen dir glauben
ZitatOriginal von LeKouz
Bei einem Badewannenclip mit zwei" leicht" gekleideten Mädels
Das Einzige was blieb war eben dieser Track. Der Rest war nonsens
key, wir wollen dir glauben
Versuchs mal mit dem CityDisc Musicfinder per Handy. Der hat mir schon einiges Fehlerfrei erraten.
ZitatOriginal von guggi
suche das lied von fulltiltpoker auf dsf
weiss jemand wie das heisst?
danke exe das versuche ich doch mal.
oder hat einer von euch gerade eine idee?
ZitatOriginal von exe
Versuchs mal mit dem CityDisc Musicfinder per Handy. Der hat mir schon einiges Fehlerfrei erraten.
Merci Exe, s'het aber nüüt gnützt
ZitatOriginal von LeKouz
Mmmh, Google gab bis jetzt nichts vernünftiges raus
Wer weiss Rat?
Mein Ercissondienst findets auch nicht,
der findet fast alles, erkennt sogar Lieder auf dem Klavier von meinem Schatz
ähm kann es sein das es ein Lied extra für die Werbung ist? gibts ja genug
Such gerade ein Lied....kommt sehr oft im Radio (Energy Zürich sicher) irgend ne Schweizerin...der Track muss zimlich neu sein. Hat da wer ne Ahnung?
greez
also bei ner Schweizerin wirst du wohl verstehen, was sie singt, oder?
Google:
+lyrics +"es ist vorbei" +Bush +Wüstensturm +"alle meine entchen"
oder wie auch immer ...
ist auf englisch gesungen und hab mirch jetzt echt nicht gerachtet was sie singt^^
Zitat
jap danke sehr
wirklich einmal ein relativ anständiges lied für einer interpretin aus der schweiz^^
Ich bin ja eher der Rock-Typ, jedoch habe ich gegen einige gute House-Songs nicht das geringste zu reklamieren. Und genau so einen Song suche ich:
Ich suche ne House-Version von "My Humps" von den Black Eyed Peas. Es läuft momentan glaube ich oft in Clubs. Letzten Samstag habe ich es im Opera in Luzern gehört. Weiss jemand, wie diese Version heisst, bzw. von welchem DJ diese Version ist?
Das wäre super.
suche mal ein lied:
Lief soweit ich weiss vor längerer zeit auf DRS3. Musikstiel ist Rock. So in die richtung von Bonjovi.
Der text geht etwa so "Say the words i wanna hear, over again". Leider finde ich damit bei google nichts. Ich bin mir also auch nicht mehr so sicher ob es 100% so geht. Irgendwo im lied kommt dann noch eine pasage in der es heist "I love my life" allerdings mehr so kurz im hintergrund.
Jemand eine ahnung?
Wie heisst der Song der hier bei 4:04 kommt: http://www.ichlache.com/agathe-bauer-songs-3576-out.html
ruffy91
the cranberries - zombie
http://www.youtube.com/watch?v=HJEySrDerj0
Much THX
Wirklich geiles Lied.
Irgendwie passt die Band m.E. das nicht ganz zu DRS3 aber ein Versuch ist es wert.
Anhand deinem Text komme ich auf folgende Band:
sonata arctica - blindet no more
http://www.youtube.com/watch?v=3oBpdkD_RDI
ich starte auch noch schnell ein versuch, obwohl mir das ganze eher hoffnungslos erscheint. keine ahnung wo ich das lied aufgeschnappt habe, hatte jedenfalls keine zeit, gross darauf zu achten. ich hab mir dann kurz darauf eine notiz ins handy getippt "strawberry jerry" konnte damit auf google leider nicht fündig werden.
das lied ist soviel ich mitbekommen hab ein duett von sie und ihm, eher langsam und der refrain singen sie zu zweit oder sie alleine. das einzige was mir davon geblieben ist (obwohl es keinen sinn ergibt) "strawberry, jerry, and the world is kissing bye". wobei ich das wirklich nur mit meinem halben linken ohr mitbekommen hab, könnte auch "grow berry jerry, and a nerd is pissing lies" geheissen haben.... hmpf -.-
nur beim "jerry" bin ich mir ziemlich sicher..
Summer Wine - Nancy Sinatra
ZitatOriginal von drifter
solae
Irgendwie passt die Band m.E. das nicht ganz zu DRS3 aber ein Versuch ist es wert.
Anhand deinem Text komme ich auf folgende Band:
sonata arctica - blindet no more
http://www.youtube.com/watch?v=3oBpdkD_RDI
hehe das wars!!! DANKE war wohl irgend eine wunschkonzert sache, dass das lied damals gelaufen ist
merk gerade dass ich den song schon einige male zuhause gehört habe konnte mich aber nicht mehr erinnern