die beiträge von sfdrs kann man doch nachher eh als real video angucken
Lanforce 7
-
-
könnte es schon aufnehmen nur wird das ganze wohl einige 100mb gross
-
mal schauen, ob ich die Videos am PC gebrauchen kann, habs aber im ADSLTV einprogrammiert
-
Also die ganze Sendung besteht ja nicht nur aus dem LF bericht. Ich schätze der wird so 10min lang sein. Dann in anständiger Quali konventiert so 20-60 MB
-
jetzt kommts grad @TV
-
Besi im TV inkl. seinen beiden Cases :top
-
sehen einfach scho geil aus die dinger
congrats besi
-
nicht grad der Hammer...immerhin noch etwas Modding neben Counterstrike!
-
habs auch gesehen!
aber nur über cs berichtet -
Für die, die sich noch erinnern können: Das [SoO] Bärchenpuff gedreht von Brainacker12 und D@emonX.
Have FUN
-
Jo war wohl eher ein CS bericht als LF
-
Immerhin schön, das sie überhaupt etwas über so einen Event bringen und es nichtt gleich wider Kellerkinder-anlass oder (hab ich echt schon mal gehört )
-
Zitat
Original von Deatheye
Jo war wohl eher ein CS bericht als LF
ja aber sehr neutral :)) -
Das war ja mal der erste gute Bericht bezüglich: LAN-Party is culture
-
Zitat
Original von Deatheye
Jo war wohl eher ein CS bericht als LFum was geht es denn für dich an einer lan?
-
Joa, finds aber geil das der Casemod-Contest auch noch kam (wenn auch nur als SEHR kleine Nebenrolle) und das *Enlarge your FSB* war auch klar zu erkennen am Schluss des Berichtes (Supi gemacht von dem Tweaker, der dort sass :D)
Den Bericht fand ich auch sehr neutral und ziemlich gut im Vergleich zu früheren Artikeln. Gerade der Vergleich mit dem Fussball war doch ziemlich einleuchtend..
-
LOL die snarch tüta isch vo SoO
-
Zitat
Original von Hooligan
um was geht es denn für dich an einer lan?
Nich um CS
Und gab schon letztes mal ein Bericht ueber die LF. Und da wurden mehr die Orgas ausgefragt. War zwar auch kurz aber dort wurde auch nicht versucht den Leuten die Worte im Mund umzudrehen oder nur die grössten Kiddies zu interviewen. SFDRS gefällt mir bei LAN und Gaming berichten ^^
-
lol des bärchenteil is geil
-
danke