lol sooooo en meeeega scheiss
aus ricardo's Witzkiste
-
-
Dass man mit ihm keinen Sex haben darf steht ja nirgends......
Halte es eh für nen Witz.
Mann könnt euach ne Frage machen a la:Ist dein Freund auch für nen Mann zu haben? Für nen gepflegten "Schoggistich".....
-
sie schreibt weiter unten, dass sex nicht in frage kommt.
-
Ohhhhh
-
Ja die eine hat ja gefragt ob er ausdauer usw hat:P DIe hat sich wohl schon etwas erhofft;)
-
notgeil... will sich einen man bei ricardo ersteigern... tz... tz... tz...
-
Zitat
Original von freshp
OhhhhhLesen bildet
-
Die Düdinger spinnen doch tztztz gell yvu
-
ja, da hast du recht!!
[SIZE=1]Wir Düdinger sind aber noch heilig gegenüber den Wünnewiler,... *muahaha:[/SIZE]
-
Zitat
Original von Yvu
Wir Düdinger sind aber noch heilig gegenüber den Wünnewiler,... *muahaha:
Immer dieses kleingedruckte..
-
sry, da war wer schneller
-
-
so kann er wenigstens keine gross-kleinschreibe Fehler machen
-
hat was *g*
-
vielleicht hatte er ja das gleiche Problem wie ich auch schon, wenn ich die Shift-Taste 8s lang gedrückt halte
versucht mal
-
Verkaufe hier eine Saphire Radeon 9000 VIVO mit 128MB Speicher! Durch die VIVO Technologie ist die Karte schneller als eine Radeon 9200SE mit 128MB!!!! Battlefield lässt sich mit 1024*768 und vollen Details ruckelfrei spielen!!!! Unglaublich aber wahr! Ausserdem besitzt die Karte einen DVI sowie einen S-Video Anschluss!
gefällt mir auch sehr gut
-
Kingston HyperX mit Hitzeschild
Im unteren Teil der Produktbeschreibung: "...bevor sie dann mit einem Hitzeschild versehen konfektioniert wurden."
Die Dinger laufen dann also sogar beim Wiedereintritt in die Atmosphäre noch stabil:totlach -
Zitat
Original von Snipa
vielleicht hatte er ja das gleiche Problem wie ich auch schon, wenn ich die Shift-Taste 8s lang gedrückt halteversucht mal
habs probiert, nix passiert... was sollte denn kommen?
-
?! während dem schreiben, dann wird halt einfach alles gross ?!
-
er meinte die anschlagverzögerung...oder ?