Boah, is ja krasss.... lääck bini froh hani das gseh.
aus ricardo's Witzkiste
-
-
nimi doch a
-
boah das gehört ins 20 min.!
-
Haste den Link der Auktion?
-
Klar doch!
Guckst du hier:
http://my.ricardo.ch/accdb/viewItem.asp?IDI=412818525Den Preis find ich wennschon noch human, wenn jemand basteln will... Obwohl ja, ob da noch irgendwas zu retten is?
-
-
Zitat
Ich weiss nicht funktioniert das Meinboard oder nicht. Deshalb verkaufe ich wie Defekt. Im Satz gibt es keine CD Disk und die Schachtel. Nur wie auf dem Bild. Ist die Befestigung fur die Memory gebrochen und die Parallel Port. Sonst die Mainboards neu.
naja.. bei solchen auktionen die nicht einmal richtig deutsch können MUSS ja um defekte oder entwendete hardware handeln.. ich habe kein vertrauen für solche leute
-
Hab ihm ne Frage gestellt, mal sehen ob er antwortet
-
es gibt sooooo viele Threads, die man hätte für das Pic verwenden können, S-ATAn
-
au ja, ich bin gekommen.
-
huere interessant......:keks
-
So, hab das ganze mal in den passenden Thread gemüpft.
-
Danke @ Mannyac
& Sorry an alle humorlosen, die sowas ned lustig finden -
Diese Zahlungskonditionen des Users bangkoktakeaway sind der Hammer:
Danke unsere Bedingungen zu lesen, bevor zu setzen:
Bedingungen:
Unter 7 Tagen abzuschließende Angelegenheit.
Vergangenheit diese Frist verschieben wir in Verkauf die Produkte und werden die unbezahlten verfolgen.
Lösungen für die Zahlung:
(Indem man durch Zahlungsbulletin durch Posten zählt)
Zahlung unter 5 Tagen auf unserem CCP:
17-745812-4Nach dem Gebot erhalten Sie eine ricardo.chE-Mail mit den Instruktionen für die Zahlung.
Wir senden nur in der Schweiz an die Adresse, die unter ricardo.ch erwähnt wurde.
Vergessen nicht, die Nummer des Gebots anzugeben.
Durch Posten nur gesendetes Produkt.
Nicht Rabatte auf den gruppierten Produkten.
Nicht eine Zahlung davon Flüssigkeit in einem Umschlag selbe Einschreiben.
Die Produkte werden im allgemeinen unter Blasen gesendet, oder in einem Paket oder Brief fassen die Beförderungskosten die Lieferungskosten, die Reise zusammen Kosten für die Post, Verpackung und Handhabung.
die Pakete werden gerade in den 24 Uhr des Eingangs der Gesamtheit der überweisung postiert. Zahlungsweisen:
* Postzahlung
-
naja, so witzig ist das nicht. sieht nach einem onlineübersetzer aus oder so.
-
-
und die Leute bieten auch noch... zuuu geil
-
überträgt sich langsam von ebay nach ricardo :/
-
http://www.ricardo.ch/Article5…force_gtx_260_896mb_750gb
Frage:
6.7.2008 11:08 Frage von g-unit88
grüezi,ist die grafikkarte besser als die ein playstation 3 hat??gruss g-unit88Antwort:
6.7.2008 16:00 Antwort des Anbieters Misso_3D
Grüezi. ABer selbstverständlich!!! Die GTX 260 Grafikkarte die in diesem PC steckt, ist um vielfaches besser!! Freundliche Grüsse Misso_3DDie Frage ist herrlich :x
(Zumal sie mal wieder die Vorurteile bekräftigt... eigentlich traurig ) -
Zitat
Original von caradhras
Die Frage ist herrlich :x
(Zumal sie mal wieder die Vorurteile bekräftigt)hehe ooooh jaaaa