Inet kack lahm atm

  • Nö, läuft eigentlich wie immer..
    /edit: Hier irgendwas zwischen 80 und 100 MBit :D (Allerdings auch einige 100 User)

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

    Einmal editiert, zuletzt von Santa ()

  • Hier auch nicht


    Cable @ 2000/400 ownt auch hier :headbang


    Greez

    - Es gibt kein interessanteres Phänomen auf dieser Welt, als die Kommunikation zwischen zwei oder mehr Vertretern der Spezies names "homo sapiens sapiens"


    - Wenn man das Judentum der Propheten und das Christentum, wie es Jesus Christus gelehrt hat, von allen Zutaten der Späteren, insbesondere der Priester loslöst, so bleibt eine Lehre übrig, die die Menschheit von allen sozialen Krankheiten zu heilen im Stande wäre. Einstein
    - Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. Einstein
    - The secret to creativity is knowing how to hide your sources. Einstein
    - If you judge a fish by its ability to climb on trees, it will go its entire life thinking it is stupid. Einstein

  • No Problems @Quickline

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • eure inet-"probleme" möcht ich mal haben...


    zwischen 80 - 100MBIT Anbindung :angst

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • @dog
    was hast du denn für ne anbindung?
    me hat 100/600 by VTX :]

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Zitat

    Original von L-MAN
    @dog
    was hast du denn für ne anbindung?
    me hat 100/600 by VTX :]


    Du redest von KBs, er von MBs. :applaus

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Bei euch auch?


    In solchen Fällen hilft es oft, wenn man mit traceroute ("tracert" unter MS Windows) schaut, wo der lahme Knoten ist.


    Gruäss,
    chrlen.

  • 768/128 @ Sesamnet


    ownage., vor allem hab ich meistens mehr als ich bezahle ^^



    -----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
    Version: 3.1
    GCS d-pu s: a--- C+++(++++) UL@ P+>$ L+>$ E W+++(++)@? N o K-- w+(--) O+++ M- V? PS PE Y? PGP+(++)>$ !t---(--) 5? X++(+++)$ !R tv-- b-(--)$ DI D++(+)@ G++++(++++)@ e@ h++(--)@ r+ y?
    ------END GEEK CODE BLOCK------


  • Zitat

    Original von silicium
    768/128 @ Sesamnet


    ownage., vor allem hab ich meistens mehr als ich bezahle ^^


    hä? Wenn schon hast du immer mehr als du bezahlst, weil dein Provider dich falsch aufgeschaltet hat. Oder du hast dich irgendwo verrechnet...

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Bei mir läufts im Moment grad so gut wie fast noch nie. Bis zu über 750KB/s. Steam hat laut der dem Downloaddiagram schon mehr als 1MB/s erreicht.