wenn die anderen ins bett gehen, ste ich gerade auf
Nach 04.00 nachts
-
-
@ masterofzug
Zitatso, hab wiedermal festgestellt, dass auch auf nüchternen Magen viel zu viel Alkohol platz hat. schgehmalpennorn
habe das gleich thema auch festgestellt
livio
-
So, ich bin wieder bei Bewusstsein
Habe in der Firma auf dem Stuhl des Chefs geppenn0rt
DiE Oper war wirklich scheisse (Il Mondo della Luna).
1. Stühle zum kotzen (Holzbrett und fertig)
2. Das Ding ging wirklich 3 h
3. Nur eine Pause
4. Es gab in der Pause nur Mineral oder Champagner, kein Bier!
5. Alles italienisch, verstand kein Wort....Zum Glück hat die Ganze Chefetage gepennt, dann musst man sich für einnicken nicht entschuldigen...
-
werde wohl wieder eine schlaflose nacht verbringen
livio
-
Und ich war bis jetzt am übertakten, boah braucht das viel zeit aber bin stolz auf meine Resultate
-
hey, wer hat euch Pappnasen erlaubt, in diesem Thread vor 4 Uhr Nachts zu posten?
-
tschuldigung
werde halt vieleicht nach 4 uhr noch was reinschreiben
-
Zitat
Original von Snipa
hey, wer hat euch Pappnasen erlaubt, in diesem Thread vor 4 Uhr Nachts zu posten?Wer hat gesagt das du ne extrawurst bist? :p
-
ich geh mal pennen...morgen bzw. heute wird der Opteron richtig übertraktet...
-
Zitat
Original von SkankY
Wer hat gesagt das du ne extrawurst bist? :p
tornado ist schuld ... er hat mir diesen Custom-Rang aufgedrückt -
gute nacht ihr OT-Spamer!
-
naja, was will man in diesem thread noch gross schreiben... wenigstens 148 punkte beim bowlen und das thal rult einfach immer noch alles weg : )
-
war gestern bnis morgen früh beim cheffe am geburtstagsfest hab nur ein wenig ein delirium weil ich wiedermal nen totalen schrott zusammengeträumt habe (nein war nicht betrunken)
-
immernoch am chatten.
mutter ist gerade aufgestanden und fragte was los sei.weiss wayne-event, aber wollte den thread auch mal brauchen, muss jetzt mal pennen gehn.
-
Zitat
Original von OutOfRange
war gestern bnis morgen früh beim cheffe am geburtstagsfest hab nur ein wenig ein delirium weil ich wiedermal nen totalen schrott zusammengeträumt habe (nein war nicht betrunken)bin die ganze woche schon verdammt viel am träumen.. heute nacht vom einten traum in den andern und alles war voll real.. :S
-
war auch noch jemand an der sonnenwendfeier in Oensingen (DoD-leute!)? danach wars noch gemütlich im Rogers-pub
-
Morgen,.. wohin muss man denn nun die Uhr stellen? ^^
edit: ah, next weekend ^^
-
lööööle... s is jetzt verdammt spät....
-
gehe mal ins Bett ... sonst kann ich dann nicht zur richtigen Zeit aufstehen, wenns zum PC4all geht
n8
-
hm, eine stunde weniger also *gähn*
so ne halbe stunde lang lief echt geiler sound im alpenrock! greez