Neuester Windows Patch behebt schweres Problem im OS

  • ist doch immer wieder erstaunlich, wie sich irgend ein Schrott in kürzester Zeit im halben Internet ausbreitet (siehe auch Schnappy, das lila Hippo oder der Ebay Song). Hab das schon auf zig anderen Seiten gesehen. Da machen sich ganz neue Marketingmöglichkeiten auf...


    Btw, der Patch datiert vom 2.4.2002 ist also nicht sonderlich neu.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

    Einmal editiert, zuletzt von 2cool4u ()

  • meiner meinung nach giebt es nur einen wirklich sinnvollen patch,
    der nennt sich:
    Debian GNU / Linux



    :headbang



    -----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
    Version: 3.1
    GCS d-pu s: a--- C+++(++++) UL@ P+>$ L+>$ E W+++(++)@? N o K-- w+(--) O+++ M- V? PS PE Y? PGP+(++)>$ !t---(--) 5? X++(+++)$ !R tv-- b-(--)$ DI D++(+)@ G++++(++++)@ e@ h++(--)@ r+ y?
    ------END GEEK CODE BLOCK------


    Einmal editiert, zuletzt von silicium ()

  • apt-get remove gentoo


    ;D


    zieg mir mal irgendeine Linux Distri, mit nem nur annähern so geilen konzept
    zeig mir ne Distri mit nem ähnlichen Tool wie Apt-get
    und zeig mit ne Stabilere Distri als die Debian Woody (stable)


    zum thema veraltet, *hust* kannst auch Sarge oder Sid nehmen, zwar keine stable aber immernoch besser als manche andere Distribution ;D


    und bald kommt die Sarge 3.0 Stable *froi*



    -----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
    Version: 3.1
    GCS d-pu s: a--- C+++(++++) UL@ P+>$ L+>$ E W+++(++)@? N o K-- w+(--) O+++ M- V? PS PE Y? PGP+(++)>$ !t---(--) 5? X++(+++)$ !R tv-- b-(--)$ DI D++(+)@ G++++(++++)@ e@ h++(--)@ r+ y?
    ------END GEEK CODE BLOCK------


  • du hast auch nicht wirklich ahnung von debian geschw. denn von anderen distributionen, darum würde ich solche " gibt keine andere bessere distri, welches ein "apt-get" ähnliches paket system hat".
    man siehe emerge bei gentoo ... ( nicht das ich nun gentoo use aber trotzdem ).

  • Zitat

    apt-get remove gentoo


    emerge -C debian


    jup emerge hat die haargenau gleiche funktion wie ein apt-get.


    aber ist schon ok, debian-user fuehlen sich immer gleich so
    angemacht wenn man was gegen ihr schoenes debian sagt.


    nebenbei, debian ist ein gutes linux, wenn ich kein gentoo haette
    wuerd ich debian brauchen.

    i consider myself a nerd...

    Einmal editiert, zuletzt von guru ()

  • Jaaa jetzt hört mit der Disserei auf - zum zocken gibts immer noch keine Pinguin-Alternative zu Redmond Software, was mich persönlich überhaupt nicht stört. Wer Linux bedienen kann, der kann auch ein Windows so verwalten, dass es nicht ständig abstürzt. Alle anderen quatschen nur dem grossen Bruder nach...



    Immer diese Wannabe-Windows Hasser....

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • nein, du verstehst das nicht Armitage, du bist einfach nicht 1337 genug dafür... :D


    Zitat

    Original von hang
    ihr lasst euch auf diskussionen mit jemandem ein, der seine posts mit "silly" unterschreibt... :))


    und dem anscheinend noch keiner gesagt hat, dass es im englischen silicon und nicht silicium heisst. Was aber trotzdem nix anderes ist als Kieselsteinchen :D

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

    2 Mal editiert, zuletzt von 2cool4u ()

  • hört doch auf mit der Klugscheisserei und benutzt dafür gefälligst irgend n alten Linux Thread. Hier gehts um Schneewitchen und nicht um das olle Linux


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von Armitage
    Immer diese Wannabe-Windows Hasser....


    ich hasse doch windows nicht, ich brauchs halt einfach nur fuer
    das wo es sinnvoll ist, zum gamen.
    fuer alles andere ziehe ich halt die viel sichere, weniger
    wartungsbeduerftige, und viel konfigurierbarere pingu-alternative
    vor.


    btw. scheinbar schien ja schnewittchen auch mit windows
    nicht so wirklich gut zu laufen :skull


  • 1) Auch für diverse andere aufgaben ist Windows besser...es geht zwar das meiste auch mit linux, einfach viel aufwändiger...


    2) viel sicherer.... wer interessiert das? ein echter Hacker kommt auch bei deinem super - Linux rein, und wenn du den Gast Account deaktiviert hast und einen virenscanner hast, vieleicht noch einen router, hast du 0 probleme (kommt halt auf die surfgewohneheiten an...)


    3) Weniger Wartungsbedürftige.... ähm ja, es gibt studien, die klar belegen, dass ein Linux System teurer ist als ein windows. Anschaffung ist billiger, dafür die WARTUNG einiges teurer.


    4) Viel Konfigurierbarer... ah geil ich hab einen runden Mauspfeil der nach unten zeigt und das X fürs schliessen ist 3-Farbig :rolleyes


    Allgemeines: Linux kann das meiste auch, das windows kann, nur sinds oft (sehr oft) billige Nachcodierungen mit wesentlich (!) mehr bugs als Microsoft. Linux ist gut für webserverli und router, aber als Arbeitsstation imo nicht wirklich brauchbar (warum brauchen wohl fast alle firmen Windows?). Linux in der Netzwerkverwaltung -> mehrere standarts -> inkompatibilitäten -> MS Umgebung aufziehen.
    Aber ist halt schon so... über Microsoft wettern und Linux "brauchen" ist halt schon 1337 und krass...



    Kann mir ein Linux user bei gelegenheit ein System auf Linux Basis presentieren, welches an einen Windows 2000 oder 2003 Server mit
    DNS und Active Directory herankommt, was Funktionaliät, stabilität und verwaltung ankommt?


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Gamen mit Linux? wine-X


    textverarbeitung? OpenOffice.org


    internet: Mozilla


    der rest is fast wie bei Windows


    schwieriger sicher nicht, (abgesehn von Gentoo, aber das is auch nur für die Oberpr0s)



    das mit dem emerge ;D


    dach immer das die Emerge packete erst compilled werden müssen, aber da hab ich mich wohl geirrt wen dasselöbe wie apt-get ist. ;D


    sry


    und zur sicherheit, Linux is genauso sicher wie dat windoof, nur haben es Virencoder meisst auf Windows abgesehn (marktführend)
    und wegen hacker, ich hab keine angst vor Hacker, da komtm eh jeder rein
    aber zumindest die tausenden kleinen Scriptkiddies werden geblockt ;D



    -----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
    Version: 3.1
    GCS d-pu s: a--- C+++(++++) UL@ P+>$ L+>$ E W+++(++)@? N o K-- w+(--) O+++ M- V? PS PE Y? PGP+(++)>$ !t---(--) 5? X++(+++)$ !R tv-- b-(--)$ DI D++(+)@ G++++(++++)@ e@ h++(--)@ r+ y?
    ------END GEEK CODE BLOCK------


    Einmal editiert, zuletzt von silicium ()

  • Zitat

    Original von silicium
    das mit dem emerge ;D


    dach immer das die Emerge packete erst compilled werden müssen, aber da hab ich mich wohl geirrt wen dasselöbe wie apt-get ist. ;D


    es gibt fast von jedem ebuild auch eine vorkompilierte version. :)

  • :lool


    die letste story is geil, aber tatsache



    ein Linuxsystem kannst du (bis auf den kernel) komplett updaten ohne einen Reboot


    es giebt kleine Ausnamen aber zu 99% ist das so.


    PS: Suse und Mandrake ausgenommen, das sind Spielzeuge :p



    -----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
    Version: 3.1
    GCS d-pu s: a--- C+++(++++) UL@ P+>$ L+>$ E W+++(++)@? N o K-- w+(--) O+++ M- V? PS PE Y? PGP+(++)>$ !t---(--) 5? X++(+++)$ !R tv-- b-(--)$ DI D++(+)@ G++++(++++)@ e@ h++(--)@ r+ y?
    ------END GEEK CODE BLOCK------


    Einmal editiert, zuletzt von silicium ()