http://www.microsoft.com/downl…42d1375ceb&displaylang=de
ENDLICH !!!
vielleicht gibts bald auch sowas für Hooligans problem mit der Heidi Software
http://www.microsoft.com/downl…42d1375ceb&displaylang=de
ENDLICH !!!
vielleicht gibts bald auch sowas für Hooligans problem mit der Heidi Software
ist doch immer wieder erstaunlich, wie sich irgend ein Schrott in kürzester Zeit im halben Internet ausbreitet (siehe auch Schnappy, das lila Hippo oder der Ebay Song). Hab das schon auf zig anderen Seiten gesehen. Da machen sich ganz neue Marketingmöglichkeiten auf...
Btw, der Patch datiert vom 2.4.2002 ist also nicht sonderlich neu.
blah verdirb mir doch ned den spass
sonst komm ich dich am samstag verhauen wenn ich in thalwil an der hochzeit meiner cousine bin
Die würden besser ihr Drag & Drop - Problem lösen, anstatt solche Peannuts..
Da kommt mir grad das in den Sinn:
"Heidi, deine Welt sind die Berge - kackt ab"
meiner meinung nach giebt es nur einen wirklich sinnvollen patch,
der nennt sich:
Debian GNU / Linux
der noch viel bessere patch hiesst
gentoo linux (hauptsache den debianusern ans bein gepisst)
apt-get remove gentoo
zieg mir mal irgendeine Linux Distri, mit nem nur annähern so geilen konzept
zeig mir ne Distri mit nem ähnlichen Tool wie Apt-get
und zeig mit ne Stabilere Distri als die Debian Woody (stable)
zum thema veraltet, *hust* kannst auch Sarge oder Sid nehmen, zwar keine stable aber immernoch besser als manche andere Distribution
und bald kommt die Sarge 3.0 Stable *froi*
du hast auch nicht wirklich ahnung von debian geschw. denn von anderen distributionen, darum würde ich solche " gibt keine andere bessere distri, welches ein "apt-get" ähnliches paket system hat".
man siehe emerge bei gentoo ... ( nicht das ich nun gentoo use aber trotzdem ).
Zitatapt-get remove gentoo
emerge -C debian
jup emerge hat die haargenau gleiche funktion wie ein apt-get.
aber ist schon ok, debian-user fuehlen sich immer gleich so
angemacht wenn man was gegen ihr schoenes debian sagt.
nebenbei, debian ist ein gutes linux, wenn ich kein gentoo haette
wuerd ich debian brauchen.
Jaaa jetzt hört mit der Disserei auf - zum zocken gibts immer noch keine Pinguin-Alternative zu Redmond Software, was mich persönlich überhaupt nicht stört. Wer Linux bedienen kann, der kann auch ein Windows so verwalten, dass es nicht ständig abstürzt. Alle anderen quatschen nur dem grossen Bruder nach...
Immer diese Wannabe-Windows Hasser....
ihr lasst euch auf diskussionen mit jemandem ein, der seine posts mit "silly" unterschreibt... :))
nein, du verstehst das nicht Armitage, du bist einfach nicht 1337 genug dafür...
ZitatOriginal von hang
ihr lasst euch auf diskussionen mit jemandem ein, der seine posts mit "silly" unterschreibt... :))
und dem anscheinend noch keiner gesagt hat, dass es im englischen silicon und nicht silicium heisst. Was aber trotzdem nix anderes ist als Kieselsteinchen
hört doch auf mit der Klugscheisserei und benutzt dafür gefälligst irgend n alten Linux Thread. Hier gehts um Schneewitchen und nicht um das olle Linux
ZitatOriginal von Armitage
Immer diese Wannabe-Windows Hasser....
ich hasse doch windows nicht, ich brauchs halt einfach nur fuer
das wo es sinnvoll ist, zum gamen.
fuer alles andere ziehe ich halt die viel sichere, weniger
wartungsbeduerftige, und viel konfigurierbarere pingu-alternative
vor.
btw. scheinbar schien ja schnewittchen auch mit windows
nicht so wirklich gut zu laufen
ZitatAlles anzeigenOriginal von guru
ich hasse doch windows nicht, ich brauchs halt einfach nur fuer
das wo es sinnvoll ist, zum gamen.
fuer alles andere ziehe ich halt die viel sichere, weniger
wartungsbeduerftige, und viel konfigurierbarere pingu-alternative
vor.
btw. scheinbar schien ja schnewittchen auch mit windows
nicht so wirklich gut zu laufen
1) Auch für diverse andere aufgaben ist Windows besser...es geht zwar das meiste auch mit linux, einfach viel aufwändiger...
2) viel sicherer.... wer interessiert das? ein echter Hacker kommt auch bei deinem super - Linux rein, und wenn du den Gast Account deaktiviert hast und einen virenscanner hast, vieleicht noch einen router, hast du 0 probleme (kommt halt auf die surfgewohneheiten an...)
3) Weniger Wartungsbedürftige.... ähm ja, es gibt studien, die klar belegen, dass ein Linux System teurer ist als ein windows. Anschaffung ist billiger, dafür die WARTUNG einiges teurer.
4) Viel Konfigurierbarer... ah geil ich hab einen runden Mauspfeil der nach unten zeigt und das X fürs schliessen ist 3-Farbig
Allgemeines: Linux kann das meiste auch, das windows kann, nur sinds oft (sehr oft) billige Nachcodierungen mit wesentlich (!) mehr bugs als Microsoft. Linux ist gut für webserverli und router, aber als Arbeitsstation imo nicht wirklich brauchbar (warum brauchen wohl fast alle firmen Windows?). Linux in der Netzwerkverwaltung -> mehrere standarts -> inkompatibilitäten -> MS Umgebung aufziehen.
Aber ist halt schon so... über Microsoft wettern und Linux "brauchen" ist halt schon 1337 und krass...
Kann mir ein Linux user bei gelegenheit ein System auf Linux Basis presentieren, welches an einen Windows 2000 oder 2003 Server mit
DNS und Active Directory herankommt, was Funktionaliät, stabilität und verwaltung ankommt?
Gamen mit Linux? wine-X
textverarbeitung? OpenOffice.org
internet: Mozilla
der rest is fast wie bei Windows
schwieriger sicher nicht, (abgesehn von Gentoo, aber das is auch nur für die Oberpr0s)
das mit dem emerge
dach immer das die Emerge packete erst compilled werden müssen, aber da hab ich mich wohl geirrt wen dasselöbe wie apt-get ist.
sry
und zur sicherheit, Linux is genauso sicher wie dat windoof, nur haben es Virencoder meisst auf Windows abgesehn (marktführend)
und wegen hacker, ich hab keine angst vor Hacker, da komtm eh jeder rein
aber zumindest die tausenden kleinen Scriptkiddies werden geblockt
ZitatAlles anzeigenOriginal von Xoood
1) Auch für diverse andere aufgaben ist Windows besser...es geht zwar das meiste auch mit linux, einfach viel aufwändiger... ich kann alles was ich je mache tun, und es ist absolut nichts davon aufwendig
2) viel sicherer.... wer interessiert das? ein echter Hacker kommt auch bei deinem super - Linux rein, und wenn du den Gast Account deaktiviert hast und einen virenscanner hast, vieleicht noch einen router, hast du 0 probleme (kommt halt auf die surfgewohneheiten an...) es geht hier nicht darum ein absolut obersicheres system zu haben, aber ich brauch keinen virenscanner, keine regelmaessigen updates um sicherheitsluecken zu schliessen, meine mails kann ich einfach ohne nachzudenken alle lesen, etc. nicht mal umbedingt weils sicherer gecodet ist, sondern weil niemand ein interesse daran hat, einen virus fuer linux zu schreiben
3) Weniger Wartungsbedürftige.... ähm ja, es gibt studien, die klar belegen, dass ein Linux System teurer ist als ein windows. Anschaffung ist billiger, dafür die WARTUNG einiges teurer. hiermit mein ich eben, das ich nicht immer updates machen muss, und danach andere software patchen gehen, weil sie jetzt mit dem sp2 inkompatibel ist und aehnliche sachen
4) Viel Konfigurierbarer... ah geil ich hab einen runden Mauspfeil der nach unten zeigt und das X fürs schliessen ist 3-Farbig mein mauspfeil sieht haargenau gleich aus, wie jeder windows pfeil. aber ich habe den texteditor den ich will (aus vielleicht 30 ausgelesen, die ich getestet habe, habe mein startmenue von grund auf selbst designet, habe genau die services gestartet die ich brauche, habe keine komischen games und rechner und grafikprogramme installiert die ich nicht brauch (und muss sie dann auch nicht manuell entfernen), etc. es geht hier ja nicht darum umsverrecken was anderes zu haben, es geht darum, das tun zu koennen was man moechte.
Allgemeines: Linux kann das meiste auch, das windows kann, nur sinds oft (sehr oft) billige Nachcodierungen mit wesentlich (!) mehr bugs als Microsoft. Linux ist gut für webserverli und router, aber als Arbeitsstation imo nicht wirklich brauchbar (warum brauchen wohl fast alle firmen Windows?). Linux in der Netzwerkverwaltung -> mehrere standarts -> inkompatibilitäten -> MS Umgebung aufziehen.
Aber ist halt schon so... über Microsoft wettern und Linux "brauchen" ist halt schon 1337 und krass... ich brauch linux nun doch schon ein weilchen ziemlich erfolgreich auf meinem arbeitsrechner, ohne je probleme gehabt zu haben. fuer meine arbeit (java/j2ee programmieren) ists sogar bequemer, weil die buildtools wie ant, maven, aber auch webserver wie jboss viel einfach zu benutzen sind. desweiteren wetter ich auch gar nicht ueber windows, ich brauchs einfach nur zum gamen, und 1337 vorkommen tue ich mir dabei nun wirklich nicht
Kann mir ein Linux user bei gelegenheit ein System auf Linux Basis presentieren, welches an einen Windows 2000 oder 2003 Server mit
DNS und Active Directory herankommt, was Funktionaliät, stabilität und verwaltung ankommt? dazu weiss ich eine lustige geschichte: bei uns im buero (informatikdienste der universitaet bern) war ich mal mit nem kollegen backuptapes auswechseln. als wir in den serverraum kommen, schiesst sich doch tatsaechlich gerade ein win 2000 server mit dem komment ab: "Die Log datei ist voll" nunja, halt mal komisch gekuckt, aber halt das logfile geloescht. als naechstes kommt die message: "Neustart ist notwendig", schon mal noch komischer gekuckt, aber neu gestartet. sobald der am neustarten war, haben alle anderen server in dem kluster ne meldung ausgegeben, der pc sei ausgeschaltet worden, ob sie auch ausschalten sollen...
ZitatOriginal von silicium
das mit dem emerge
dach immer das die Emerge packete erst compilled werden müssen, aber da hab ich mich wohl geirrt wen dasselöbe wie apt-get ist.
es gibt fast von jedem ebuild auch eine vorkompilierte version.
die letste story is geil, aber tatsache
ein Linuxsystem kannst du (bis auf den kernel) komplett updaten ohne einen Reboot
es giebt kleine Ausnamen aber zu 99% ist das so.
PS: Suse und Mandrake ausgenommen, das sind Spielzeuge :p