Hehe... easy
www.pretestedcpus.com
-
-
Zitat
Original von tornado
auf diese Angabe gestossen.... Naja, die 3.2s des Focus WRC hätten mich eigentlich aufhorchen lassen sollen, aber da hab ich mal die Leistung und das Gewicht verglichen, und da lag der Lancia eben saugut drin....
Aber eben, unter den Angaben hats nen Link, da steht dann auch 6s..
die kommen da nie hin: der SAAB ist auch nur 200kg schwerer, aber 120PS bei 2000 U/min weniger, und 800Nm statt 490 bei 1000 U/min weniger, das kommt nie und nimmer hin mit dem Lanciaund VERGLEICH MIR UM GOTTES WILLEN keinen Lancia mit einem SAAB! das wär' ja, wie ein Vergleich Kingston-CORSAIR (oder Micron), bzw. Shuttle-ABIT
-
Nee Lancia hatten nen coolen Rally-Wagen mit dem Delta Evo 3 oder 4 oder wie der hiess.
-
Zitat
Original von Sh@rky
und VERGLEICH MIR UM GOTTES WILLEN keinen Lancia mit einem SAAB! das wär' ja, wie ein Vergleich Kingston-CORSAIR (oder Micron), bzw. Shuttle-ABITsharky, bitte..... dein ewiges Propagandageschrei für deine Lieblingsmarken kann mit der Zeit doch ziemlich nerven....
-
Zitat
Original von tornado
sharky, bitte..... dein ewiges Propagandageschrei für deine Lieblingsmarken kann mit der Zeit doch ziemlich nerven....
sorry, aber punkto Qualität sind Welten zwischen einem italienischen Lancia und einem schwedischen SAAB oder Volvo oder einem AUDI oder sowas!aber nimms doch nicht so persönlich
-
Zitat
Original von killersushi
Nee Lancia hatten nen coolen Rally-Wagen mit dem Delta Evo 3 oder 4 oder wie der hiess.Ah das errinnert mich an den Lancia Delta HF Integrale von nem Kollegen
220 Rösschen, ein Design fast so kantig wie ein alter Saab oder Volvo :P, Kraft ohne Ende (kommt dank 4WD auch auf den Boden) und sauft den Tank schneller leer als ich ein Bierchen kippen kannAber wenn ich mir Lancia heute anschaue kommen mit die Tränen
-
Volvo ist Qualität, die ich lieber nicht erfahren will
-
Zitat
Original von tornado
Ah das errinnert mich an den Lancia Delta HF Integrale von nem Kollegen
220 Rösschen, ein Design fast so kantig wie ein alter Saab oder Volvo :P, Kraft ohne Ende (kommt dank 4WD auch auf den Boden) und sauft den Tank schneller leer als ich ein Bierchen kippen kann
Aber wenn ich mir Lancia heute anschaue kommen mit die Tränen
ja, die haben mir auch gefallen - aber hatten die nicht ständige Probleme mit dem Elektrischen? -
Zitat
Original von tornado
Ah das errinnert mich an den Lancia Delta HF Integrale von nem Kollegen
220 Rösschen, ein Design fast so kantig wie ein alter Saab oder Volvo :P, Kraft ohne Ende (kommt dank 4WD auch auf den Boden) und sauft den Tank schneller leer als ich ein Bierchen kippen kannAber wenn ich mir Lancia heute anschaue kommen mit die Tränen
War wirklich ein geiler Wagen, hatte sogar mal vor so einen reinzuziehen. Qualität war tatsächlich voll beschissen, das Teil hatten alle ja vor allem in der Werkstatt hehe... aber wenns mal lief, war schon ne feine Sache, vor allem halt der Allrad. Das habe ich mit meinem Impr ja jetzt auch, und noch ein bissi mehr Power auch. Ich bin schon sehr zufrieden, muss ich sagen
-
Zitat
Original von Sh@rky
sorry, aber punkto Qualität sind Welten zwischen einem italienischen Lancia und einem schwedischen SAAB oder Volvo oder einem AUDI oder sowas!aber nimms doch nicht so persönlich
Ne, ich nehm das doch nicht persönlich, aber es nervt mich schon ziemlich dieses ewige Saab/OCZ/Abit-ruult-alle-weg-Getue....
Saab sind sicher gute Wägelchen, aber es gibt genug andere mindestens so gute Autos. Klar, das ist subjektiv, aber man muss doch deswegen nicht gleich alles andere mies machen....Ich posaune ja auch nicht überall hinaus, was ich so für Zeugs bei mir zuhause rumstehen habe und vergöttere
-
Zitat
Original von tornado
Ne, ich nehm das doch nicht persönlich, aber es nervt mich schon ziemlich dieses ewige Saab/OCZ/Abit-ruult-alle-weg-Getue....
Saab sind sicher gute Wägelchen, aber es gibt genug andere mindestens so gute Autos. Klar, das ist subjektiv, aber man muss doch deswegen nicht gleich alles andere mies machen....
Ich posaune ja auch nicht überall hinaus, was ich so für Zeugs bei mir zuhause rumstehen habe und vergöttere
Corsair ist mindestens so gut wie Micron und OCZ, Abit hab' ich keins (dafür sushi, und der würde das gleich sagen)
und vergöttern tu' ich nur meine Frau und vielleicht noch die Hunde -
Zitat
Original von killersushi
War wirklich ein geiler Wagen, hatte sogar mal vor so einen reinzuziehen. Qualität war tatsächlich voll beschissen, das Teil hatten alle ja vor allem in der Werkstatt hehe... aber wenns mal lief, war schon ne feine Sache, vor allem halt der Allrad. Das habe ich mit meinem Impr ja jetzt auch, und noch ein bissi mehr Power auch. Ich bin schon sehr zufrieden, muss ich sagenDoch, kann schon sein, dass die qualitativ beschissen waren, er hat ihn auf jeden Fall auch nicht so lange behalten
Ist wie Alfa.... traumhafte Autos zu anständigen Preisen, aber Qualität? hamm wer ned
-
Zitat
Original von killersushi
... Das habe ich mit meinem Impr ja jetzt auch, und noch ein bissi mehr Power auch. Ich bin schon sehr zufrieden, muss ich sagen
sind die Subarus nicht ein bisschen 'ruuch'? -
Zitat
Original von Sh@rky
sind die Subarus nicht ein bisschen 'ruuch'?muss doch bei ein Rally Wägelchen so sein
-
Zitat
Original von tornado
Ist wie Alfa.... traumhafte Autos zu anständigen Preisen, aber Qualität? hamm wer ned
die haben wirklich geile Autos, die Front! -
Ruuch, ja sicher! (äh was genau meinst du damit?)
Klar ist das kein Luxus-Auto, und so fährt es sich auch nicht. Es ist verdammt noch mal hart, laut, hardcore halt
-
Zitat
Original von killersushi
Ruuch, ja sicher! (äh was genau meinst du damit?)
Klar ist das kein Luxus-Auto, und so fährt es sich auch nicht. Es ist verdammt noch mal hart, laut, hardcore halt
ruuch = rauh (berndeutsch)
hardcore ist wahrscheinlich gerade richtig für eine Rallye-Auto - meiner ist halt sehr komfortabel (man fliegt fast - baut SAAB nicht auch Flugzeuge? ), dafür kann ich nicht so in die Ecken wie Duaber eben - ich probier den dann mal aus - nur so spasseshalber...
wir sind schon etwas krank! ... im Hardware-Shop -
Die Luxus-Einbussen wirst du wahrscheinlich nicht verkraften
-
Zitat
Original von killersushi
Die Luxus-Einbussen wirst du wahrscheinlich nicht verkraften
könnte schon sein - man wird halt nicht jünger und damit heikler -
also zu Volvo kann ich nur folgendes sagen:
Meine Eltern fahren seit 10 Jahren einen Volvo, den haben sie vor 10 Jahren OCCASION gekauft! mit dem kann man über Felder heizen, dass man meint man fliege :)) :)) Ausserdem hat der schon etwa 20 Dellen und fährt und fährt und fährt. Von den gefahreren Kilometern will ich gar nicht erst anfangen :)) :))