Was macht ihr eigentlich den ganzen Tag?

  • Ahjo...stimmt...heut war ja der SlowUP...hatte mich heut schon gewundert, weshalb es so viele Leute im Romanshorner Wald hatte, während ich da meine 45 Min rumrannte.


    Voll verpennt...najo...mein Velo is eh Schrott, und die Slow Up Strecke joggen wär mir wohl ein bissl zu viel gewesen


    Gruss


    Head-Hunter

  • ist das ein gebräuchliches Fahrzeug im Thal hinten? *duckundweg* :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Ich hab schon solange frei wie schon seit 4 Jahren nicht mehr. Das rührt daher das ich grad kein Job hab da Lehre abgeschlossen und jetzt Stelle suchen.
    Nur jetzt ist mir auch so langweilig wie seit 4 Jahren nicht mehr. Hänge meist am PC wäre aber froh wenn ich mal weg komm. Aber weiss meisst nicht was sonst machen. Zwischendurch gibts mal wieder was.
    Gester z.B. am SlowUp den Autofreien Sonntag ne runde Fahrradfahren so 40km glaubs.

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Heute hab ich vom Abend bis jetzt Dias eingescannt für die Eltern. Sie haben etwa 2'000 Dias. Heute hab ich fast 200 eingescannt.


    Hier ein Schmankerl :] (Aufnahme 1979)


    Kann man solche Geräte mieten? Denn meine Elternen haben auch noch eine ganze Schachtel voll Dias von Safari Reisen in Kenia u.s.w

    MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer

  • Gestern Sonntag het es so abartig geschifft, Ich verbrachte den ganzen tag im kino, hab 3 filme gesehen, hintereinander :D (Alien vs Predator (leider nur durchnittskost, schade :schimpf, fahrenheit 9/11 und the exorcist)

  • *edit*


    nix :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Toronto/Canada *watch profile snipa*


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von Snipa
    ich benutze den ganzen Tag die -funktion! :D


    LoL zu geil !


    Ich arbeite :P von 9:30 bis 18:30 sonst hab ich schule am Montag, Dienstag und Freit jeweils den ganzen Tag.

  • 5Uhr aufstehen :angst
    20 ab 6 Ab ins Geschäft
    Halb 8 Arbeit beginnen


    12:00 bis 13:00 Mittag :gruebel
    17:00 Eigentlicher Feierabend :shure
    17:30-18:00 Feierabend :schimpf
    18:30-19:00 Zuhause und ausruhen
    20:00-23:00 Arbeitssachen nachgehen oder evtl Stoff lernen
    23:00 Pennen
    :keks


    Wekend =
    PAAAAAAAAAAAARRRRRRRTYYYYYYYYYYYYYYYY :banana

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    2 Mal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • von 6.00 bis zwischen 11.00 und 12.00 schlafen
    essen (morgen und mittagessen zusammen)
    an den pc hängen
    mails checken
    mails beantworten
    zeug verdealen
    job suchen
    internetseiten mechen
    design zeug mechen
    news lesen
    filme bearbeiten
    dvds brutzeln
    gamen
    musik hören
    ca. 18.00 essen
    ca. 19-23.00 je nach tag gar nicht oder nur einen teil dieser zeit theaterprobe / sitzung
    danach wieder pc
    dvd watchen
    etc. bis 01-06.00 uhr...


    :D

  • naja.. eben am nachmittag.. :-)


    immer mal wieder zwischendurch... steht ja da...


    bin eben noch nicht ganz fertig mit der ausbildung... von daher ist es nicht 100 % dringend einen job zu haben gleich sofort. das kann gut noch einige monate warten.. ich kann mich schon so halb über wasser halten mit websites etc... nur nicht so einfach wie mit job...

  • Joa aber dafür hast du wohl n total easy Tag =O
    ok will nich tauschen ^^
    apropos hey ToyMachine wie laufts bei dir?

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Mmmh.


    5:30 : Erster Pieps vom Wecker
    6:30 : Effektiev Aufgestanden
    6:35-6:50 : Angenehme Dusche genossen
    6:50-8:00 : MP3s editiert, 'n paar Musicvideos aufgenommen, Receiver programmiert zur Aufnahme um 17:00
    8:00-8:30 : Hinfahrt zur Arbeit
    8:30-12:00 : Durchgearbeitet
    12:00-13:00 : Zum Z'mittag 3 Pouletschenkel verdrückt
    13:00-21:50 : Durchgearbeitet mit 1x Pause um 18:15
    22:30 : Zu Hause angekommen, schnell 4 Fischstäbchen runtergedrückt
    22:30-24:00: PC parat machen zur encoden der täglichen Aufnahme nach Xvid, a bisl surfen, Mails checken, IRC nerven
    24:00-5:30: Penn00rn :)


    5:30 : Aufstehen etc. da um 08.00 wieder mit der Arbeit anfangen.


    Aber eben: WAYNE :gap

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • 5:00 - 18:00
    KRANK :kotz

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.