was gibts scheeeneres als am sonntag ein wenig rumzuhängen
Screenshots ;)
-
-
Ich habs vorher mal geschafft dass der Mann "in" der Motorhaube durch die Luft geflogen ist.
Hab sogar noch nen Screenshot.
Hat jemand die Vollversion von Flatout?
Greez Martin
-
ja ich
-
und von wo?
-
habs jetzt 2 wochen lang gezockt
ist hammergeil und für sowas geb ich gerne 20fr im monat aus es macht so viel spass das game
alleine und in der gruppe es macht einfach nur freudeWOW ownt
-
Zitat
Original von Sebi88
und von wo?darum musst du dir keine sorgen achen auch wenns im moment noch ned soweit ist...das game werd ich kaufen, sowas muss man unterstüzen
-
habe WoW vor ca. 1/2 jahr mal gezockt mit ner"beta" auf irgend nem komischen server. man konnte damals nur n paar monster kloppen und noch ned richtig lvln. aber hat schon mächtig spass gemacht. auf nem früheren server konnte man sogar nur einfach in der gegend rum latschen (oder reiten) aber schon das hat mich und kollegen für stunden beschäftigt, einfach mal ne schier unendlich grosse welt zu erkunden.
leider bekam ich keinen key für ne beta und so warte ich ungeduldig auf die vollversion.
blizzard macht wenigstens anständige spiele fürs geld; diablo I (+ hellfire) + II (+lod), warcraft 1 - 3, starcraft (+ broodwar) habe ich alle gekauft und war bisher nie enttäuscht gewesen. da kenne ich andere beispiele, bei denen man mit den 69.- für das game lieber n feuer gemacht hätte und dabei sicher mehr spass gehabt hätte als mit dem spieldaher ists mir egal,wenn das game 20.- im monat zusätzlich kostet, dafür hat man auch ne menge spass, hingegen n anderes game zockt man durch (oder nicht mal) und hat schnell 70.- in einem mal "verbraten".
und was sind schon 240.- im jahr für das hobby? -
starcraft hab ich mal mit C&C2 im bundle gekauft. eigentlich wollte ich nur C&C2 kaufen, aber im bundle war noch Siedler III dabei.
starcraft hab ich nur kurz angespielt bis zu der mission wo man ne station 30minuten bewachen muss. danach hatte ich keine lust mehr :/
Zitat
daher ists mir egal,wenn das game 20.- im monat zusätzlich kostet, dafür hat man auch ne menge spass, hingegen n anderes game zockt man durch (oder nicht mal) und hat schnell 70.- in einem mal "verbraten".
battlefield1942, call of duty und UT2003. drei games die ca. 70.- kosteten (ut hab ich für 30 gekauft) und mir immernoch spass machen (respektive: über längere zeit spass machten (bf42))
im gegensatz dazu steht anno1503. obwohl überall von problemen berichtet wurde hab ichs mir gekauft und war enttäuscht.
hab mehrere male probiert mich mit dem game anzufreunden, doch nach wenigen stunden hatte ich keine lust mehr...
eines der wenigen games deren kauf ich bereue.Zitatund was sind schon 240.- im jahr für das hobby?
eine menge, nämlich 3-4 andere games die man kaufen könnte.
aber auf die woche gerechnet ists etwa n fünfliber... also nich viel.es kommt immer auf die relation an
wenn WoW nur noch etwa 10-15franken pro monat kosten würde, wär ich ziemlich sicher dabei.
-
habe mich nur auf die vorherigen beiträge bezogen,wo sie 20.- erwähnen. habe keine ahnung wieviel. aber denke wird wohl im bereich um die 12 - 15.- sein. klar, gibt natürlich auch spiele wie ut2k4 die viel fürs geld bieten.
in dem monatlichen beitrag sind natürlich 24h support etc. beinhaltet. wird immer nen gamemaster rum haben, falls man mal probs hat. und der hilft einem gleich im spiel. ausserdem wird das game immer verbessert und immer neues eingebaut. bei anderen spielen liegts meist mehr an den usern, die dann mods basteln,oder neue levles kreiern,und so ein game am leben erhalten.
(dc bei bf1942 oder cs bei hl ;))
ich denke blizzard wird bei WoW einiges an überraschungen bieten, um user die schon länger spielen bei der stange zu halten. ich denke auch an graviernde veränderungen der welt o.ä. -
wegen den 20 franken:
soweit ich bisher gehört habe, war in deutschen foren die rede von 13-15 euro. und das sind ja ca. 20 franken.und ja: mir is schon klar, dass die 20 franken sinnvoll genutzt werden ^^
is sicher geil wenns nen quest gibt der lautet "erobere und halte eine gegnerische gegend für eine stunde"*nachdenk ob ich preorder version bestellen soll*
-
es liegt um die 15 franken.. darauf würd ich wetten
-
im preisplan von der wow seite steht das jemer moante man am stück nimmt umso weniger kostet es also sind wir dann sicher einmal bei 12-15fr ...
-
Rofl
No comment
-
ich wäre für ewige verdammnis des entsprechenden users
-
nicht aufregen ..
7.mai 05
angucken -
Zitat
Original von ev0x
nicht aufregen ..7.mai 05
anguckenjo und ?
-
Zitat
ev0x ( 18 )
:))
-
achso die zeit des legal ungehemten saufens, autofahrens und sexheftchen kaufens in deinem leben beginnt
achja und du darfst dann auch die bösen blutspiele ganz lieb kaufen gehen
-
Zitat
Original von Crazyman
No commentzu seiner Verteidigung muss noch erwähnt werden, dass einer davon ein Fake-Account eines Tweakers ist ...
aber trotzdem ... kann ein Admin die "unbenutzten" Accounts mit dem häufiger verwendeten mergen? ... aber dann [SIZE=7]nicht[/SIZE] aus Versehen alle seine Accounts ganz löschen ...
-
Zitat
Original von Snipa
zu seiner Verteidigung muss noch erwähnt werden, dass einer davon ein Fake-Account eines Tweakers ist ...
...welcher sich an der DL2 sogar als CS-kiddie entpuppt hat