Screenshots ;)

  • Ich habs vorher mal geschafft dass der Mann "in" der Motorhaube durch die Luft geflogen ist. :D


    Hab sogar noch nen Screenshot.


    Hat jemand die Vollversion von Flatout?


    Greez Martin

  • und von wo? ;)

    *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook

  • habs jetzt 2 wochen lang gezockt :D
    ist hammergeil und für sowas geb ich gerne 20fr im monat aus es macht so viel spass das game :D
    alleine und in der gruppe es macht einfach nur freude :D


    WOW ownt

  • habe WoW vor ca. 1/2 jahr mal gezockt mit ner"beta" auf irgend nem komischen server. man konnte damals nur n paar monster kloppen und noch ned richtig lvln. aber hat schon mächtig spass gemacht. auf nem früheren server konnte man sogar nur einfach in der gegend rum latschen (oder reiten) aber schon das hat mich und kollegen für stunden beschäftigt, einfach mal ne schier unendlich grosse welt zu erkunden.
    leider bekam ich keinen key für ne beta und so warte ich ungeduldig auf die vollversion.
    blizzard macht wenigstens anständige spiele fürs geld; diablo I (+ hellfire) + II (+lod), warcraft 1 - 3, starcraft (+ broodwar) habe ich alle gekauft und war bisher nie enttäuscht gewesen. da kenne ich andere beispiele, bei denen man mit den 69.- für das game lieber n feuer gemacht hätte und dabei sicher mehr spass gehabt hätte als mit dem spiel ;)


    daher ists mir egal,wenn das game 20.- im monat zusätzlich kostet, dafür hat man auch ne menge spass, hingegen n anderes game zockt man durch (oder nicht mal) und hat schnell 70.- in einem mal "verbraten".
    und was sind schon 240.- im jahr für das hobby?

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

  • starcraft hab ich mal mit C&C2 im bundle gekauft. eigentlich wollte ich nur C&C2 kaufen, aber im bundle war noch Siedler III dabei.


    starcraft hab ich nur kurz angespielt bis zu der mission wo man ne station 30minuten bewachen muss. danach hatte ich keine lust mehr :/


    Zitat


    daher ists mir egal,wenn das game 20.- im monat zusätzlich kostet, dafür hat man auch ne menge spass, hingegen n anderes game zockt man durch (oder nicht mal) und hat schnell 70.- in einem mal "verbraten".


    battlefield1942, call of duty und UT2003. drei games die ca. 70.- kosteten (ut hab ich für 30 gekauft) und mir immernoch spass machen (respektive: über längere zeit spass machten (bf42))

    im gegensatz dazu steht anno1503. obwohl überall von problemen berichtet wurde hab ichs mir gekauft und war enttäuscht.
    hab mehrere male probiert mich mit dem game anzufreunden, doch nach wenigen stunden hatte ich keine lust mehr...
    eines der wenigen games deren kauf ich bereue.


    Zitat

    und was sind schon 240.- im jahr für das hobby?


    eine menge, nämlich 3-4 andere games die man kaufen könnte.
    aber auf die woche gerechnet ists etwa n fünfliber... also nich viel.


    es kommt immer auf die relation an ;)


    wenn WoW nur noch etwa 10-15franken pro monat kosten würde, wär ich ziemlich sicher dabei.

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • habe mich nur auf die vorherigen beiträge bezogen,wo sie 20.- erwähnen. habe keine ahnung wieviel. aber denke wird wohl im bereich um die 12 - 15.- sein. klar, gibt natürlich auch spiele wie ut2k4 die viel fürs geld bieten.
    in dem monatlichen beitrag sind natürlich 24h support etc. beinhaltet. wird immer nen gamemaster rum haben, falls man mal probs hat. und der hilft einem gleich im spiel. ausserdem wird das game immer verbessert und immer neues eingebaut. bei anderen spielen liegts meist mehr an den usern, die dann mods basteln,oder neue levles kreiern,und so ein game am leben erhalten.
    (dc bei bf1942 oder cs bei hl ;))
    ich denke blizzard wird bei WoW einiges an überraschungen bieten, um user die schon länger spielen bei der stange zu halten. ich denke auch an graviernde veränderungen der welt o.ä.

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

  • wegen den 20 franken:
    soweit ich bisher gehört habe, war in deutschen foren die rede von 13-15 euro. und das sind ja ca. 20 franken.


    und ja: mir is schon klar, dass die 20 franken sinnvoll genutzt werden ^^
    is sicher geil wenns nen quest gibt der lautet "erobere und halte eine gegnerische gegend für eine stunde"


    *nachdenk ob ich preorder version bestellen soll*

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

    Einmal editiert, zuletzt von caradhras ()

  • Zitat

    Original von Crazyman
    No comment :gruebel


    zu seiner Verteidigung muss noch erwähnt werden, dass einer davon ein Fake-Account eines Tweakers ist ...


    aber trotzdem ... kann ein Admin die "unbenutzten" Accounts mit dem häufiger verwendeten mergen? ... aber dann [SIZE=7]nicht[/SIZE] aus Versehen alle seine Accounts ganz löschen ... ;D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Zitat

    Original von Snipa


    zu seiner Verteidigung muss noch erwähnt werden, dass einer davon ein Fake-Account eines Tweakers ist ...

    ...welcher sich an der DL2 sogar als CS-kiddie entpuppt hat :D:totlach