Langweilige Samstage

  • solche wie ihr, gehören eingesperrt... und zwar lange, schade hats euch nicht rausgeschleudert, dann hättet evenlt. auch mal was gecheckt...


    sind genau die, die sonst nichts auf die reihe bringen und so ihre schwanzverlängerungen präsentieren/zur schau stellen wollen, und sich damit auch noch gut fühlen


    :stupid

    MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer

  • Rofl, immer die gleichen die hier reden als wären sie schon 100 Jahre auf der Welt und wüssten alles. Ihr müsst wohl zu allem euren scheiss Kommentar abgeben, und es reicht nicht wenns einer tut, es muss es natürlich jeder einzene schreiben.....o gott da kan ich mir nur an den kopf fassen...

  • Zitat

    Original von logitec
    Rofl, immer die gleichen die hier reden als wären sie schon 100 Jahre auf der Welt und wüssten alles. Ihr müsst wohl zu allem euren scheiss Kommentar abgeben, und es reicht nicht wenns einer tut, es muss es natürlich jeder einzene schreiben.....o gott da kan ich mir nur an den kopf fassen...


    wird dabei jemand gefährdet? NEIN


    lieber 20 die "dumme" kommenare abgeben als 20 die am rasen sind.

  • Ist mir schon klar das es gut ist wenns ihm EINER sagt. Aber mir ist schon öfters aufgefallen, das wenn einer nen Fehler macht das er von mindestens 5 personen daraufhingewissen wird, und alle noch draufrumhacken müssen.

  • ich sag nur soviel, lieber 90 jahre ohne rasen statt 30 jahre mit. wenn ihr rasen wollt geht auf den nürburg- oder hockenheimring.

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Zitat

    Original von logitec
    Ist mir schon klar das es gut ist wenns ihm EINER sagt. Aber mir ist schon öfters aufgefallen, das wenn einer nen Fehler macht das er von mindestens 5 personen daraufhingewissen wird, und alle noch draufrumhacken müssen.


    da bin ich deiner meinung! aber in diesem fall finde ich es auch angebracht.

  • mag sein loigtec, ich bin aber Donkys Meinung.


    Da kommt mir doch gleich das in den Sinn:



    Newbie: Does anyone have any opinions about Bose speakers?
    Five Responses: There are better speakers for the money including brands X, Y, and Z.
    Bose Defender: But Bose speakers offer superior design. They're the most popular speaker in the world, and for good reason.
    Ten Responses: Popularity does not equal quality. (Many long detailed rebuttals to the Bose defender. Tone tends to be slightly hostile since they've done this several times before. Some are very hostile --- "Bose sucks!!!")
    Bose Defender: No. You're all wrong.
    Fifteen Responses: What?! (Many more long posts explaining again why they are right)
    Bose Defender: (not in response to anything in particular) But Bose is a large corporation with excellent customer service. Other smaller companies may fail, leaving you without service.
    Twenty Responses: Good service for a poor quality product? So what? (Many more detailed responses about the problems they perceive with Bose, plus more "Bose sucks!!!" posts)
    Bose Defender: Bose is a very popular speaker. More people buy Bose speakers than any other speaker, and Bose has very high customer satisfaction rates.
    Twenty-five Responses: Agggh!! We just explained that quality does not equal popularity. Can't you read? Are you an IDIOT?
    Bose Defender: No. I'm not the idiot, you're all idiots. This newsgroup is populated by a small clique of crazy "audiophile" types who spend hundreds of dollars for cable that doesn't even make a difference.
    Newbie: (forgot about the newbie didn't you!) (in a weak voice) I want my mommy.


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Ja Leute einerseits stimmts was ihr da sagt, aber ander seits ist es ihres Problem. Ich meine hier gehts ja nicht um die Raser, sondern um "langweilige Samstage"! :)
    balu
    In Zukunft einfach aufpassen..... :rolleyes
    Klar spass machts , aber wie schon erwähnt wurde dass es schnell passieren könnte!

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Zitat

    Original von logitec
    Ist mir schon klar das es gut ist wenns ihm EINER sagt. Aber mir ist schon öfters aufgefallen, das wenn einer nen Fehler macht das er von mindestens 5 personen daraufhingewissen wird, und alle noch draufrumhacken müssen.



    Es handelt sich hierbei um einen "Fehler", der ihm und vorallem anderen Menschen das Leben hätte kosten können. Bin mir nicht sicher, ob du das realisiert hast.

  • Einfach idiotisch, wenn ihr rasen wollt geht gefälligts auf ne abgesperrte Rennstrecke wo ihr eure Karre in die Leitplanke setzen könnt ohne das irgendjemand gefärdet wird.. (Waren ja auch min. 2 Leute im Auto :rolleyes )

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Rasen ist was für Gärtner. Also Finger weg.


    Es gibt Menschen, die müssen die Kräfte, welche bei so einer Geschwindigkeit auftreten erst mal selber spüren, bevor sie lernen. Mit andere in den Abgrund reissen, ist halt dan einfach ein härteres Los im weiteren Leben. Wir können ihnen ja dann eine Grusskarte in den Spital schicken und für die Zukunft alles Gute wünschen....

    I just want to ride my baby......

    Einmal editiert, zuletzt von Saemu ()

  • Zitat

    Original von maYbe WallhackOr
    solche wie ihr, gehören eingesperrt... und zwar lange, schade hats euch nicht rausgeschleudert, dann hättet evenlt. auch mal was gecheckt...


    sind genau die, die sonst nichts auf die reihe bringen und so ihre schwanzverlängerungen präsentieren/zur schau stellen wollen, und sich damit auch noch gut fühlen


    :stupid


    LOL, also bei so einem Post muss ich einfach so reagieren : Schade bist du nicht unter die Räder gekommen ;)


    Kannst aufnehmen wie du willst. Ich nimms ned persönlich ;) hoffe du auch nicht ;)


    Santa


    Zitat

    Original von Santa
    Einfach idiotisch, wenn ihr rasen wollt geht gefälligts auf ne abgesperrte Rennstrecke wo ihr eure Karre in die Leitplanke setzen könnt ohne das irgendjemand gefärdet wird.. (Waren ja auch min. 2 Leute im Auto :rolleyes )


    Waren 3 drine, der einte hinter mir, der Fahrer und ich.

    the computer is personal, again

    Einmal editiert, zuletzt von balu ()

  • Sucht euch nächsten Samstag was sinnvolleres aus...


    Geht in den Sandkasten spielen oder sowas, das ist auf alle Fälle 1000 mal weniger gefährlich für uns Mitmenschen als wenn ihr solchen Schwachsinn abliefert auf der Autobahn...


    Achja, ihr dürft gerne auch vom Sandchäschtele ein Video drehen, freue mich drauf :D

  • Mit dem Video auch noch protzen zu wollen ist echt hart.


    Fahrt wenigstens in eine Kiesgrube, macht unsere Strassen sicherer und ihr gefährdet niemanden :skull


    Edit: Kommt man sich als Beifahrer nicht ein bisschen unsicher vor wenn so ein Idiot am Steuer sitzt?

    Einmal editiert, zuletzt von Midi ()