ZitatOriginal von Boriz
ist ja voll billig, solche IKEA sprüche macht ja mittlerweile jeder schwangerschaftsturnverein
währe eher für etwas das keine sau kapiert
äbä!
tweaker.ch - Scheee
da kommt keine sau drauf!
ZitatOriginal von Boriz
ist ja voll billig, solche IKEA sprüche macht ja mittlerweile jeder schwangerschaftsturnverein
währe eher für etwas das keine sau kapiert
äbä!
tweaker.ch - Scheee
da kommt keine sau drauf!
Overpimped by Tweaker.ch
Sex, Overclocking n'tweaking..
KILL BILL
tweaker.ch
no 1337 allowed
tweaker.ch
where wisdom is spread and noobs won't survive.
tweaker.ch
Wir übernehmen keine Haftung für ihre Schäden – Tweaker *etwas lang*
ZitatOriginal von br@insc@n
Wir übernehmen keine Haftung für ihre Schäden – Tweaker *etwas lang*
ist aber gut
ZitatOriginal von L-MAN
where wisdom is spread and noobs won't survive.
tweaker.ch
*lol* hab grad mit google übersetzt... wo Klugheit verbritten wird und noobs überleben nicht. hehe
geil...
Ich wär einfach mal für nen deutschen Satz. Überall liest du englisch, das geht mir langsam auf den Ke(o)ks
würde sicherlich auch wieder n Shiirt nehmen
Wer hatte irgendwo mal den Spruch "tweakin' till it's leaking" fallen gelassen? Fand ich ganz jut!
ZitatOriginal von h4rdd!sk r!pp3r
Wer hatte irgendwo mal den Spruch "tweakin' till it's leaking" fallen gelassen? Fand ich ganz jut!
Der war schon auf der Revision #1 auf dem Shirt...
ja ein deutscher Satz das wäre was
Shité ich sollte mich villeicht doch zuerst informieren was das erste Shirt drauf hatte. Tz Tz Tz wusste irgendwie nur vom 2ten mit dem FSB
EDIT: Muss mir auch mal son Shirt zulegen Ein bisschen Coolness mit 1337ness vermischt schadet doch mir niemals.
Ich hab den Grössten!
FSB
würde auch wieder ein-zwei Tshirts nehmen
nur, glaubs Trusk hatte sich schon geäussert gehabt(alten theard), wieso nicht einfach ein schönes polo-hemd, wo auf der Brust http://www.tweaker.ch und am Kragen http://www.tweaker.ch, steht, schön und dezent. Weill zum Arbeiten kann ich nicht einfach ein lasches TShirt anziehen
just my 2 cents
die Idee von maybe, beziehungsweise Trusk wäre nicht mal so schlecht. Würde sicherlich auch noch nice aussehen sowas "gepflogenes" ohne einen Spruch, sondern nur die URL.
Hey, finde ich eine gute Idee Besi ist sicherlich auch dabei.
Wäre auch für ein Polo Shirt. Oder ein Shirt das einen Schnitt hat. Kann man nicht 2-3 Varianten zur Auswahl haben?
mfg
jo, wäre ne gute idee
tweaking is not a crime
ist zwar englisch, aber ist mir gerade so in den sinn gekommen
am deutschen spruch bin ich noch am überlegen
Ich würd auch noch ein T-Shirt nehmen (man muss sich auf der Strasse schliesslich erkennen können hehe)