Find ich immer noch zuviel. Wenn du das nur aus Gründen der "Versiegelung" gemacht hast, ist es zu teuer. Ich habe mit Nur-Kupfer-Komponenten nie Probs gehabt, (auch nicht mit Hahnenwasser, aber das ist ne andere Gschicht hehe)
Kompressorkühlung und Modding!
-
-
damit du mit den Teilen auch richtig prollen kannst, musst du nur noch von einer Bude folgende Lasergravur machen lassen: "Limited Silver Edition"
nee ... aber sieht gut aus
-
Zitat
Original von Snipa
damit du mit den Teilen auch richtig prollen kannst, musst du nur noch von einer Bude folgende Lasergravur machen lassen: "Limited Silver Edition"nee ... aber sieht gut aus
Jop!
Wäre ne geile Idee gewesen
"Limited Edition for Entsafter"
Mal gugschen, vielleicht werden die nächsten Kühler (beim nächsten Sys) vergoldet und dann mache ich das sicherlich mit der Gravurmfg Entsafter
-
Entsafter has done his Airplexus-Mod!!!!
rot und blau bei Nacht!
rot und blau bei Tag!
rot bei Nacht!
rot bei Tag!
blau bei Nacht!
blau bei Tag!
Es wurden 5mm LED's verbaut!
16 rote und 16 blaue!
Es sind ultrahelle Teile, leider bringt die Cam das nicht so gut rüber!mfg Entsafter
-
aber die Kleber sind doch eine Schande für jedes Case (nicht wegen der Firma)
-
Sehr schön - bis auf die hässlichen Kleber
-
sehr schön gemacht, soweit man das bei der Fotoqualität beurteilen kann. Mir persönlich wäre die Plexiplatte aber zu dick, aber mit dünnerem Material gibts wahrscheinlich nicht so tolle Effekte.
Wenn ihr eine Seite zurückblättert, seht ihr, dass vorne wo die Kleber sind der AGB hinkommt. Denke also nicht, dass die Kleber da bleiben werden...
-
Die Kleber verdecken nur die "Leere" wo der AGB hinkommt, jedoch fehlt mir noch die Edelstahlblende.
Die Kleber sind nur aufgelegt und nicht geklebt, da ich nichts besseres zum abdecken gefunden habe
Bessere Pics gibts im Verlauf des Tages (Kumpel kommt mit Cam)mfg Entsafter
-
warum das Loch mit Kleber zudecken?
uns kannst du alles zeigen ... wir sind hier im Tweaker-Forum
sag deinem Kumpel noch, er solle das Stativ auch mitnehmen. Pics ohne Blitz und mit Stativ kommen am besten raus
-
hallo
mfg Entsafter
-
Sieht gut aus=) Gefällt mir mit den Farben und dem TFT!
Aber hast du nicht gesagt dein Kumpel käme mit einer Cam? Oder sind die Pics oben von seiner Cam ;)?
-
Zitat
Original von The_Cat
Sieht gut aus=) Gefällt mir mit den Farben und dem TFT!Aber hast du nicht gesagt dein Kumpel käme mit einer Cam? Oder sind die Pics oben von seiner Cam ;)?
Die Pics sind von einer Videocamera (Sony DCR-DVD201E) >>> ein Video mit gleicher Qualität folgt (1 MP Video)!
mfg Entsafter
-
Hi all
Also:
Ich habe heute mal wieder den Bohrer und die Feile in die Hand genommen und habe mal 2 Stecker hinten an der Blende montiert!
Der rechte Stecker ist ein RS232 Stecker vom Touchscreen, an welchen ein RS232 to USB Konverter dranhängt.
Der linke Stecker ist der VGA Ausgang des CRT to LCD Panels.mfg Entsafter
-
Zitat
Original von Entsafter
TachEin kleines Update von der Front:
2 Bulgintaster wurden verbaut.
Nächste Pics folgen vom Deckel mit eingebautem Radi und Ausgleichsbehälter.mfg Entsafter
wo hast du den taster her?
-
Zitat
Original von ReDiculum
wo hast du den taster her?sieht aus wie Bulgin Edelstahl-Taster mit Ringbeleuchtung:
http://pc4all.ch/shop/advanced…esult.php?keywords=taster
http://www.xtreme-cooling.ch/c…/viewdata.pl?category=362 -
-
Hardware update:
P4 3.4 E ES (D0 Stepping)
DFI Lanparty 925X-T2
OCZ 1Gb DDR2 PC2-4200 Platinum EB Dual Channel R.2mfg Entsafter
-
Zitat
Original von Entsafter
Hardware update:P4 3.4 E ES (D0 Stepping)
DFI Lanparty 925X-T2
OCZ 1Gb DDR2 PC2-4200 Platinum EB Dual Channel R.2mfg Entsafter
Jetzt musst du mir aber noch verraten wo du das ES her hast.
-
Dieser PC is einfach nur HAMMERFETT!!!
Was da alles drin und dran ist: BOAH
Schenkst Du mir den?
Nenene, beide Daumen hoch!
greets Daniel
-
Zitat
Original von reWARder
Jetzt musst du mir aber noch verraten wo du das ES her hast.
Habe ihn aus Deutschland.
Der Typ heisst Firefoxx.
Musst mal Lorward fragen, der hat von ihm ne Mach2 modded gekauft.mfg Entsafter