Digitec.ch

  • also auf der Homepage steht 31.08..2005, das ist so viel mir ist genau MORGEN. Dann musst du noch mit ca. 3 Tagen Versand rechnen, und wenn sie dann nach einer Woche immer noch nicht geschickt haben, kannst mal anfangen dir Sorgen zu machen. tssssss :nope


    Und wenn du das Ding, was ich mal annehme, per Vorkasse bezahlt hast (man will ja dem nicht noch mehr Kohle hinschieben), dann musst du noch damit Rechnen, dass die Post ebenfalls 3-5 Tage hat, bis digitec eine Eingangsbestätigung erhält. Wenn du genaueres wissen willst, frag mal hier im Board. Da gibts Leute, die arbeiten bei der Post. Die können dir genau sagen, wer wielange dein Päckli fingerlet. :P


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    2 Mal editiert, zuletzt von zbolle ()

  • Zitat

    Original von zbolle
    also auf der Homepage steht 31.08..2005, das ist so viel mir ist genau MORGEN. Dann musst du noch mit ca. 3 Tagen Versand rechnen, und wenn sie dann nach einer Woche immer noch nicht geschickt haben, kannst mal anfangen dir Sorgen zu machen. tssssss :nope


    wrööng! das ist erst morgen. ;)

  • Zitat

    Original von Donky


    wrööng! das ist erst morgen. ;)


    wuhaaaa :D War schneller, ätsch!


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    Einmal editiert, zuletzt von zbolle ()

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Ha, bei dir machen sie als Privatperson ne Ausnahme?! Und als ich für die Firma wo ich arbeite, alle Komponenten für nen PC auf Rechnung bestellen wollte, taten sie sich schwer (ich hab ein paar mal angefragt). Auf eine Mail an die Administration (die das regeln wegen Rechnung) kam nie ne Antwort.


    hab direkt an logistik@digitec.ch gemailt.

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Zitat

    Original von zbolle
    also auf der Homepage steht 31.08..2005, das ist so viel mir ist genau MORGEN. Dann musst du noch mit ca. 3 Tagen Versand rechnen, und wenn sie dann nach einer Woche immer noch nicht geschickt haben, kannst mal anfangen dir Sorgen zu machen. tssssss :nope


    Und wenn du das Ding, was ich mal annehme, per Vorkasse bezahlt hast (man will ja dem nicht noch mehr Kohle hinschieben), dann musst du noch damit Rechnen, dass die Post ebenfalls 3-5 Tage hat, bis digitec eine Eingangsbestätigung erhält. Wenn du genaueres wissen willst, frag mal hier im Board. Da gibts Leute, die arbeiten bei der Post. Die können dir genau sagen, wer wielange dein Päckli fingerlet. :P


    also bezahlen tu ich es erst wenn ich das packet bekomme.. also nachnahme ;)


    übrigens ist es priority also zahle noch 9.- dazu (hätte ich nicht nehmen sollen da der termin immer verschoben wurde) und dann noch 15 fr. nachnahme.


    was ich eifach nicht gut finde ist, dass sie den liefertermin verschieben.. wenn sie es nicht wissen, sollen die es mit "nicht bekannt" angeben und nicht immer verschieben.. bis zuletzt kann das noch bis nächste woche dauern... und wenn ich es gewusst hätte das der termin immer verschoben wurde hätte ich es bei einem anderen shop gekauft der teuerer ist als digitec aber dafür hab ich es viel schneller... denn laut toppreise ist digitec der günstigste aber ein anderer shop der 10-20fr. teurer war hatte den mp3 player bereits an lager..

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • bei digitec kann man zumindest auf die Angaben gehen, ob an Lager oder nicht. Beim anderen Shop weisst du es auch nicht sooo genau, obwohl der einen grünen Punkt hat ;)


    Am besten man erkundigt sich vorher per Telefon, oder lässts sein. Das Ding brauchst du ja doch nicht UNBEDINGT, richtig ;)


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • jaja der liebe digitec....


    habe letzte woche auch wieder für 1300.- Ware für nen Kunden bestellt. Untere anderem ein Board für nen Celeron 775. Bekommen habe ich aber ein Board für Sockel 754/ 939....



    Habe dort immerhin in den letzten 2 Jahren für über 15'000 Ware bestellt.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • verschissen nochmal... jetz wird es erst am 20.10.2005 geliefert... so eine frechheit... ich werde morgen die lieferung stornieren... nei ehrlich.. das kotzt mich an...

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Zitat

    Original von Solae
    btw player ist heute wirklich gekommen 8o :applaus


    digitech.ch geht voll in Ordnung, hab von denen meinen Creative Zen Touch gekauft. Ging ohne Probleme über die Bühne.

  • So, ich sage definitiv good baye zu Digitec: Die erste Sache war die, dass sie keine Rechnung an die Firma machen wollten. Kann man nichts rütteln daran, sie wollen es halt so.


    Zweitens war bei eben bei dieser Bestellung eine X600 Graka dabei. Eben jene ist defekt, also schickte ich sie ein. Heute kam eine Mail, dass dieses Produkt nicht mehr erhältlich sei und es mind. 2 Wochen dauerte bis die Reperatur zurück ist. Später am Tel hiess es sogar, dass wenn sie einen gleichwertigen Artikel zustellten, sie die reparierte Graka selber nicht mehr brauchen können bzw. verkaufen können. Einfach inakzeptabel. Was darf es eine Firma die bestellt interessieren, ob die Graka noch verfügbar ist oder ob sie die Graka weiterverkaufen können. :schimpf


    Am Tel machte ich also ein Donnerwetter. Mit zitternder Stimme teilte ein Bubi mir schlussendlich mit, dass sie eine Ausnahme machen und eine Gutschrift zukommen lassen. Aber Versandkosten muss ich trotzdem übernehmen, weil es ja eine neue Bestellung geben soll :rolleyes

  • ist die page für euch auch down? also so sql zeugs? oder ist das nur bei mir so?

    *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    So, ich sage definitiv good baye zu Digitec.....
    ...Am Tel machte ich also ein Donnerwetter. Mit zitternder Stimme teilte ein Bubi mir schlussendlich mit, dass sie eine Ausnahme machen und eine Gutschrift zukommen lassen. Aber Versandkosten muss ich trotzdem übernehmen, weil es ja eine neue Bestellung geben soll :rolleyes


    Klang auchschon ganz anders :P


    das mit den versandkosten ist klar, ich bin zwar absolut kein freund von digiblech aber das wiederum verstehe ich dann doch wenn du schon nen ersatzartikel willst


    Sebi88 yep die page hagelt mich mit errors zu ;) was bin ich froh :D btw. platte is on the way to you ;)

  • wie schon gesagt haben sie mir zuletzt auch ein völlig falsches Board zugeliefert, aber bekamm dann ne Gutschrift.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • @brainscan


    Vielleicht kommt es drauf an, wen man am Apparat hat und wie man mit dieser Person spricht ...
    Hatte vor sehr langer Zeit einen ähnlichen Fall, wo ich direkt den Herr Nägeli am Apparat hatte und dieser mir dann ebenfalls eine Gutschrift gemacht hat.

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

    Einmal editiert, zuletzt von Kaioken ()

  • Ja aber menno,was soll ich mit einer Gutschrift von einem Shop der nix taugt?!
    Die müssen die Kohle rausrücken ist euch ja klar oder?

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!