Vielleicht musst du zuerst mal bezahlen, RedWolf. Davon hast du nämlich nix gesagt
Digitec.ch
-
-
also auf der Homepage steht 31.08..2005, das ist so viel mir ist genau MORGEN. Dann musst du noch mit ca. 3 Tagen Versand rechnen, und wenn sie dann nach einer Woche immer noch nicht geschickt haben, kannst mal anfangen dir Sorgen zu machen. tssssss
Und wenn du das Ding, was ich mal annehme, per Vorkasse bezahlt hast (man will ja dem nicht noch mehr Kohle hinschieben), dann musst du noch damit Rechnen, dass die Post ebenfalls 3-5 Tage hat, bis digitec eine Eingangsbestätigung erhält. Wenn du genaueres wissen willst, frag mal hier im Board. Da gibts Leute, die arbeiten bei der Post. Die können dir genau sagen, wer wielange dein Päckli fingerlet.
-
Zitat
Original von zbolle
also auf der Homepage steht 31.08..2005, das ist so viel mir ist genau MORGEN. Dann musst du noch mit ca. 3 Tagen Versand rechnen, und wenn sie dann nach einer Woche immer noch nicht geschickt haben, kannst mal anfangen dir Sorgen zu machen. tssssss
wrööng! das ist erst morgen. -
Zitat
Original von Donky
wrööng! das ist erst morgen.wuhaaaa War schneller, ätsch!
-
Zitat
Original von br@insc@n
Ha, bei dir machen sie als Privatperson ne Ausnahme?! Und als ich für die Firma wo ich arbeite, alle Komponenten für nen PC auf Rechnung bestellen wollte, taten sie sich schwer (ich hab ein paar mal angefragt). Auf eine Mail an die Administration (die das regeln wegen Rechnung) kam nie ne Antwort.hab direkt an logistik@digitec.ch gemailt.
-
Zitat
Original von zbolle
also auf der Homepage steht 31.08..2005, das ist so viel mir ist genau MORGEN. Dann musst du noch mit ca. 3 Tagen Versand rechnen, und wenn sie dann nach einer Woche immer noch nicht geschickt haben, kannst mal anfangen dir Sorgen zu machen. tssssssUnd wenn du das Ding, was ich mal annehme, per Vorkasse bezahlt hast (man will ja dem nicht noch mehr Kohle hinschieben), dann musst du noch damit Rechnen, dass die Post ebenfalls 3-5 Tage hat, bis digitec eine Eingangsbestätigung erhält. Wenn du genaueres wissen willst, frag mal hier im Board. Da gibts Leute, die arbeiten bei der Post. Die können dir genau sagen, wer wielange dein Päckli fingerlet.
also bezahlen tu ich es erst wenn ich das packet bekomme.. also nachnahme
übrigens ist es priority also zahle noch 9.- dazu (hätte ich nicht nehmen sollen da der termin immer verschoben wurde) und dann noch 15 fr. nachnahme.
was ich eifach nicht gut finde ist, dass sie den liefertermin verschieben.. wenn sie es nicht wissen, sollen die es mit "nicht bekannt" angeben und nicht immer verschieben.. bis zuletzt kann das noch bis nächste woche dauern... und wenn ich es gewusst hätte das der termin immer verschoben wurde hätte ich es bei einem anderen shop gekauft der teuerer ist als digitec aber dafür hab ich es viel schneller... denn laut toppreise ist digitec der günstigste aber ein anderer shop der 10-20fr. teurer war hatte den mp3 player bereits an lager..
-
bei digitec kann man zumindest auf die Angaben gehen, ob an Lager oder nicht. Beim anderen Shop weisst du es auch nicht sooo genau, obwohl der einen grünen Punkt hat
Am besten man erkundigt sich vorher per Telefon, oder lässts sein. Das Ding brauchst du ja doch nicht UNBEDINGT, richtig
-
jaja der liebe digitec....
habe letzte woche auch wieder für 1300.- Ware für nen Kunden bestellt. Untere anderem ein Board für nen Celeron 775. Bekommen habe ich aber ein Board für Sockel 754/ 939....
Habe dort immerhin in den letzten 2 Jahren für über 15'000 Ware bestellt.
-
verschissen nochmal... jetz wird es erst am 20.10.2005 geliefert... so eine frechheit... ich werde morgen die lieferung stornieren... nei ehrlich.. das kotzt mich an...
-
btw player ist heute wirklich gekommen
-
Zitat
Original von Solae
btw player ist heute wirklich gekommen
digitech.ch geht voll in Ordnung, hab von denen meinen Creative Zen Touch gekauft. Ging ohne Probleme über die Bühne. -
So, ich sage definitiv good baye zu Digitec: Die erste Sache war die, dass sie keine Rechnung an die Firma machen wollten. Kann man nichts rütteln daran, sie wollen es halt so.
Zweitens war bei eben bei dieser Bestellung eine X600 Graka dabei. Eben jene ist defekt, also schickte ich sie ein. Heute kam eine Mail, dass dieses Produkt nicht mehr erhältlich sei und es mind. 2 Wochen dauerte bis die Reperatur zurück ist. Später am Tel hiess es sogar, dass wenn sie einen gleichwertigen Artikel zustellten, sie die reparierte Graka selber nicht mehr brauchen können bzw. verkaufen können. Einfach inakzeptabel. Was darf es eine Firma die bestellt interessieren, ob die Graka noch verfügbar ist oder ob sie die Graka weiterverkaufen können.
Am Tel machte ich also ein Donnerwetter. Mit zitternder Stimme teilte ein Bubi mir schlussendlich mit, dass sie eine Ausnahme machen und eine Gutschrift zukommen lassen. Aber Versandkosten muss ich trotzdem übernehmen, weil es ja eine neue Bestellung geben soll
-
ist die page für euch auch down? also so sql zeugs? oder ist das nur bei mir so?
-
Zitat
Original von br@insc@n
So, ich sage definitiv good baye zu Digitec.....
...Am Tel machte ich also ein Donnerwetter. Mit zitternder Stimme teilte ein Bubi mir schlussendlich mit, dass sie eine Ausnahme machen und eine Gutschrift zukommen lassen. Aber Versandkosten muss ich trotzdem übernehmen, weil es ja eine neue Bestellung geben sollKlang auchschon ganz anders
das mit den versandkosten ist klar, ich bin zwar absolut kein freund von digiblech aber das wiederum verstehe ich dann doch wenn du schon nen ersatzartikel willst
Sebi88 yep die page hagelt mich mit errors zu was bin ich froh btw. platte is on the way to you
-
naja... Digitec ist allemal um Längen besser als FunC.
-
kann ned sein digitec wird nur noch vom megashop (solothurn) unterboten
-
wie schon gesagt haben sie mir zuletzt auch ein völlig falsches Board zugeliefert, aber bekamm dann ne Gutschrift.
-
@brainscan
Vielleicht kommt es drauf an, wen man am Apparat hat und wie man mit dieser Person spricht ...
Hatte vor sehr langer Zeit einen ähnlichen Fall, wo ich direkt den Herr Nägeli am Apparat hatte und dieser mir dann ebenfalls eine Gutschrift gemacht hat. -
Ich war in den paar Male, wos um die Rechnung ging, und dann bei den ersten Gespräch wegen dem Defekt sehr freundlich, wie ich das normalerweise immer bin. Hätte ich kein Donnerwetter gemacht, hätte es nur gehiessen, sie könnten auch nichts machen.
-
Ja aber menno,was soll ich mit einer Gutschrift von einem Shop der nix taugt?!
Die müssen die Kohle rausrücken ist euch ja klar oder?