Kannst mir auch gleich eine mitnehmen?
btw, und schon wieder, die 5. Verschiebungsmail flattert rein. Es juckt mich langsam im Anus
Kannst mir auch gleich eine mitnehmen?
btw, und schon wieder, die 5. Verschiebungsmail flattert rein. Es juckt mich langsam im Anus
Eigentlich bin ich recht zufrieden mit den Leuten von digitec aber vor einigen Monaten habe ich auch ein Produkt bestellt, einen TFT. Den alten habe ich Boriz verkauft und nun musste nur noch ein neuer her...
Bis letzte Woche konnte ich warten und verschoben wurde das Ding bis zum St. Nimmerleinstag. Irgendwie schade, denn als ich bestellt hatte stand da was von 3-5 Tagen....
Du hesch ja viel Spam
GG, das war bei mir nicht anders naja nicht 9x :p
Interessant fand ich vor allem, das auf der Internetseite weiterhin irgend ein Phantasie Lieferdatum angegeben wurde, welches natürlich aussagte, dass das gleiche Produkt, lange vor dem im ersten (verschieb) E-Mail gennanten Datum erhältlich sei...
ich hoffe das wird nicht bei meinem laptop auch so sein, den ich bestellt habe. heute das erste mal verschoben von 1-3 tage auf 3-5........
Soweit ich weiss kommen die Lieferzeitangaben direkt vom Lieferant.
Das ist bei allen Shops so...es sei denn sie bestelllen es nicht bei den Üblichen Distis, ich meine kommt schon....man kann auch alles "unbekannt" anschreiben, aber dann wäre auch keinem geholfen
Ich sage es immer wieder gerne, bei über 10'000!! Artikel kann es schon mal vorkommen, dass der eine oder andere verschoben wird.
Und wie Coolermaster richtig sagt, die Daten kommen meistens von den Herstellern oder Zulieferer selbst.
Aber wenn mal was nicht an Lager ist, bei der Bestellung unbedingt angeben, dass man nicht lange warten kann. Dann sind auch schon mal vorabklärungen möglich
Kann man bei Digitec keinen PC mehr selber konfigurieren?
Finde diese Option gar nicht mehr....
Nein, der Konfigurator ist schon seit längerem nicht mehr Online.
Man kann aber einfach aus den Komponenten ein System zusammenstellen und sich dieses wenn man möchte zusammenbauen lassen. Artikel 100847
Jede Konfiguration die bei Digitec bestellt wird, wird vor dem Zusammenbau durch einen Mitarbeiter kontrollliert und meldet sich dann, sollten die Komponenten nicht zusammenpassen.
Der laden schleift langsam wieder ab zu frühreren Zeiten...
Es ist echt schlimm, ich hab vor einem Monat ein Barbone für meinen Bruder bestellt... alles ok, 2 Teile auf 2-3 Tag Versandbereit.
Nun, das BB ist jetzt noch nicht gekommen und die 2 Teile sind immer noch auf 2-3 Tage Versandbereit.
Ich finde sowas einfach eine riesen Schweinerei und Kundenverarsche^10!
Ich finde es hat gebessert zu früher (3-4 Jahre).
Nur das Zentrallager nerft ein bisschen, sie haben zwar viel mahr an Lager, aber nur alles im Zentrallager und nicht mehr in Zürich, man kann nicht mehr einfach vorbei gehen und etwas holen.
Also in einem Punkt haben sie sich nicht gebessert. Mein Chenbro-Rackcase ist seit 4 oder 5 Wochen bei digitec, weil ich darauf warte, dass sie endlich das interne Stromkabel durch ein korrektes ersetzen. Wenn ich nicht jede Woche nachfragen würde, wüsste ich bis heute nicht was Sache ist. Jede Woche kommt die automatische Mail, dass das Gehäuse abholbereit sei. In meinen Account steht allerdings immer Spezialartikel (im Transfer nach Kleindöttigen). Ich dachte es handle sich bei dem Spezialartikel um dieses Kabel, welches digitech vom Lieferanten bekommen wird. Endlich kam heute eine Mail, in der umfassend die Lage beschrieben wird. Hier steht aber drin, dass der Spezialartikel das zurückgeschickte Case sei ...
Also die Transparenzt ist nicht da wie ich finde.
Ich habe vor nicht all zu langer zeit teile im wert von knapp 2'000 bei ihnen bestellt, nachdem ich mir versichern liess, dass alles an lager sei..okey, versand angeblich 1-3 tage.....nach 2 wochen rief ich mal an, wo das zeug denn ist? jah, ehm der prozzi hätten sie eben nicht an lager er komme erst morgen...okey, ich sagte, dass ich das zeug morgen holen komme. gut....am nächsten morgen fuhr ich hin. wow, es war echt alles da.........ABER!! die liferungskosten, ca. 50.- konnte ich nicht zurückfordern...war ja alles schon bezahlt. ich hätte es ja auf abholung gemacht und das sei korrekt....nein leute, bestellt und bezahlt hab ichs zum liefern, aber gestern ändern lassen. - das stimme nicht, teilte mir die äusserst freche dame mit....nach ca. 20 min sagte ich, wissen sie was? lecken sie mich am arsch, da bestelle ich nie wieder was und rate es allen ab. habe meine ware genommen und bin gegangen. sowas ist unter aller sau. die 50.- hätte ich auch besser in was anderes investiert....
Ich habe Gestern ein HDTV bestellt und Heute problemlos abgeholt und bezahlt. Daznoope hat sich gestern ein TFT bestellt und mit mir auch problemlos abgeholt und bezahlt.
Hatte erst noch einen Fehler in der Bestellung gemacht und dann ne neue gemacht. Hab dann geschrieben ob sies korrigieren können. Haben sie sofort gemacht.
Hatte absolut noch nie Probleme mit digitec. Finde ich allgemein immernoch den besten Shop. Vorallem allgemein auch sehr billig. Der HDTV hätte in normalen Läden 600.- CHF mehr gekostet. Aber is halt Onlineshop und kein Kaufhaus und das kann so seine tücken haben.
ich hab mr den neuen 80GB iPod bestellt, Lagerbestand 1
nach meiner Bestellung wurde der Bestand sofort auf 0 korrigiert.
Habe den iPod auch 2-3 Tage Später erhalten.
greez irrer
QMan, br@insc@n und rovster:
Gebt mir mal eure Auftrags oder Kundennummer durch, ich werde dem nachgehen. Weil was ihr hier schildert, möchte ich so nicht stehen lassen.
Vorallem die 50.- Lieferkosten, ich meine normalerweise gibt es dafür einefach eine Gutschrift, falls der Kunde aber das letzte mal bei Digitec eingekauft hat, wird es auch auf das Konto oder Bar zurückbezahlt.
Scheint ja als wäre das hier der Fall, gell QMan.
Ich werde ganz genau schauen und prüfen, wie und was sich hier abgespielt hat
Aber ich überlasse das euch, ihr wisst ja wie die PN funktioniert.
grz
Besch du en Digitec-Metarbeiter?
habe auch schon einige sachen bestellt
infinity zuerst warens 1-2 arbeitstage dann wars der 8.1.07
gehäuselüfter war auf der hp als vorhanden in zürich angegeben als ich ihn holen wollte hatten se ihn nicht ^^
netzteil gleichfalls
ZitatOriginal von Crazyman
Besch du en Digitec-Metarbeiter?
Ich denke er ist einer, wie sollte er der Sache sonst nachegehen ?
ZitatOriginal von traxxus
Ich denke er ist einer, wie sollte er der Sache sonst nachegehen ?
War nicht ganz ernst gemeint