Morgen beginnt das zweite Jahr für mich und Weasel an der FH Olten, und es kackt mich gewalltig an. Werd mich zwar wieder eingewöhnen ...
Sonst noch jemand, denn man dort jetzt antreffen wird?
Morgen beginnt das zweite Jahr für mich und Weasel an der FH Olten, und es kackt mich gewalltig an. Werd mich zwar wieder eingewöhnen ...
Sonst noch jemand, denn man dort jetzt antreffen wird?
Nicht dort, aber ich fang morgen an der HTI Burgdorf auch das 2. an *örks*
Das wird wieder hart morgen früh im Physik, vor allem nach der Netgame
auch für mich beginnt morgen wieder die Schule in Burgdorf, nach 4 Wochen Ferien...
och hab an der HFT noch eine woche frei
arbeiten gehen muss ich trotzdem aber ist ned schlimm macht schliesslich spass im moment
ich muss auch wieder in die schule morgen. Arbeiten ohne schule ist fast wie Ferien, da hat man wenigstens den ganzen Abend frei und keine Aufgaben, auch untertags macht das ganze wenigstens Spass und Sinn
aber geht wohl allen gleich hier im board...
lol, ich war schon wieder in der schule, nämlich GIB im 3.
und morgen gerade ne Elektrotechnik probe, wo ich keinen schimmer von habe....
Grml. Darf morgen auch wieder zu den inkompetenten und lächerlichen Lehrern an der Berufsschule in Langenthal.
Hab in den Ferien beim Lehrmeister mehr gelernt, als an einem Jahr in der "Berufsschule".
wow wusste gar nicht das so viele in burgdorf sind *g*
vieleicht sieht man sich mal
AAAAAAAAHHHHHHHH SCHEIIIIIISSSSSEEEEEEEEEEEEEE
kagge ich will nich
Morgen auch wieder schule... Berufsschule *aaaaaaargh*
*arbeiten will*
zum Glück habe ich ja noch ne Woche "Ferien"
Hab ab Morgen auch wieder Schule in Horgen
Joooo endlich sind die Ferien vorbei und meine Kinders gehen wieder in die Schuleeee
Endlich komme ich hier wieder zu was
Allerdings gleicht sich das schnell wieder aus, weil sie ja auch Aufgaben haben wo man schauen muss
Funchal
hehe wie alt sind denn deine sprösslinge ?
also ich freu mich drauf
nur die drei wochen sind arg schnell vorbei gegangen und hausaufgaben heute haben genervt
ZitatOriginal von OutOfRange
hehe wie alt sind denn deine sprösslinge ?
Naja, das Chaos fängt erst so richtig an:D
Die beiden älteren sind in der ersten bzw. zweiten Klasse
Der jüngste kommt in 2,5 Jahren in den Kindsgi
Aber ich sage euch, so Ferien sind echt Stress für einen Hausmann
Funchal
Hab jetzt mal den Studenplan angeschaut und stelle fest wir haben BWL in diesem Semester! Ahhhhhhh
haben wir auch aber nur sechsmal
Und ich darf morgen in 2 Wochen viel beschäftigte Heimferien starten, bevors in den Krieg geht; Auto flicken (Batterie wohl am Arsch), Töff flicken (Batterie am Arsch too, desweitern verstopfter Vergaser), Velo flicken (pumpen&Licht reparieren), neue CPU einbauen&testen, 2250 DigiFotos sortieren, 40 Mails schreiben, 3mm Schnitt kassieren, Kollegen besuchen, Zahnarzt besuchen usw...
und ich darf morgen eine woche ferien machen juhuuuuu
ja ich fange morn in der TFS in Biel an.... naja gleich ins Bett!