Morgen wieda Schuleeeee *argh*

  • Nicht dort, aber ich fang morgen an der HTI Burgdorf auch das 2. an *örks*


    Das wird wieder hart morgen früh im Physik, vor allem nach der Netgame :)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • ich muss auch wieder in die schule morgen. Arbeiten ohne schule ist fast wie Ferien, da hat man wenigstens den ganzen Abend frei und keine Aufgaben, auch untertags macht das ganze wenigstens Spass und Sinn ;)


    aber geht wohl allen gleich hier im board...

  • lol, ich war schon wieder in der schule, nämlich GIB im 3.
    und morgen gerade ne Elektrotechnik probe, wo ich keinen schimmer von habe....

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Grml. Darf morgen auch wieder zu den inkompetenten und lächerlichen Lehrern an der Berufsschule in Langenthal.
    Hab in den Ferien beim Lehrmeister mehr gelernt, als an einem Jahr in der "Berufsschule".

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • wow wusste gar nicht das so viele in burgdorf sind *g*
    vieleicht sieht man sich mal

    Prozessor: DualCore Intel Pentium 4 3.2 GHz -Water cooled- , RAM: Corsair-Twinx-1024-5400C4 DDR2 667 2x512MB , Grafikkarte: ASUS Extreme N7800GTX , Mainboard: ASUS P5WD2 Premium Sockel 775, Soundkarte: Creative SoundBlaster Audigy 2 mit Logitech Z-680 , Festplatte1: SEAGATE Barracuda V S-ATA 160 GB -Water cooled- Festplatte2: SEAGATE Barracuda V S-ATA 120 GB -Water cooled- , Netzteil: Be Quiet Blackline P5 470W , Bildschirm: Sony 19" TFT , Internet: ADSL 2400/200 von Sunrise


    SwissTeam.NET, the better .NET strategy

  • AAAAAAAAHHHHHHHH SCHEIIIIIISSSSSEEEEEEEEEEEEEE


    kagge ich will nich :(
    Morgen auch wieder schule... Berufsschule *aaaaaaargh*


    *arbeiten will*

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

    Einmal editiert, zuletzt von solae ()

  • Joooo endlich sind die Ferien vorbei und meine Kinders gehen wieder in die Schuleeee :D :rock :banana :totlach :mua :skull :applaus
    Endlich komme ich hier wieder zu was :P
    Allerdings gleicht sich das schnell wieder aus, weil sie ja auch Aufgaben haben wo man schauen muss :gruebel :D


    Funchal

  • also ich freu mich drauf :)
    nur die drei wochen sind arg schnell vorbei gegangen und hausaufgaben heute haben genervt :kotz

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    hehe wie alt sind denn deine sprösslinge ? :D


    Naja, das Chaos fängt erst so richtig an:D
    Die beiden älteren sind in der ersten bzw. zweiten Klasse :D
    Der jüngste kommt in 2,5 Jahren in den Kindsgi :cheers
    Aber ich sage euch, so Ferien sind echt Stress für einen Hausmann :stupid :kotz :schimpf :shure :P ;)


    Funchal

  • Und ich darf morgen in 2 Wochen viel beschäftigte Heimferien starten, bevors in den Krieg geht; Auto flicken (Batterie wohl am Arsch), Töff flicken (Batterie am Arsch too, desweitern verstopfter Vergaser), Velo flicken (pumpen&Licht reparieren), neue CPU einbauen&testen, 2250 DigiFotos sortieren, 40 Mails schreiben, 3mm Schnitt kassieren, Kollegen besuchen, Zahnarzt besuchen usw...

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • ja ich fange morn in der TFS in Biel an.... naja gleich ins Bett! :(

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable