Ein RAM namens 'GEIL' !!!!

  • In Kanada hab ich ne Shop gefunden, der bietet den 512mb PC3500 an für 300 kanadische Dollar, das sind also grad auch etwas CHF 300. Recht billig.


    Geil sucht übrigens noch Vertriebspartner, heisst es auf der web site. Vielleicht will pc4all oder p't da was an Land ziehen? ;)


    Ich hoffe nur, dass es sich nicht um eine neue Variante von OCZ handelt. Man weiss ja nie was die alles machen um wieder mehr zu verkaufen. Auch vor Namensänderungen sind die bisher noch nicht zurückgeschreckt.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Nee ich habe den Speicher auch auf chinesischen Seiten gefunden, das scheint zu stimmen dass der aus Asien kommt und somit bestimmt nichts mit OCZ zu tun hat :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • ich denke kaum, dass die engländer wissen was geil heisst!


    :D:D:D


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Entweder ist das eine Abkürzung, oder das ist tatsächlich ein asiatischer Name. Die stehen dort nämlich voll krass auf deutsche Namen, vor allem in Japan. :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • das kennt man ja schon aus TV-Total:
    "ooooh, pisse korea! ooooh pisse korea!..."

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Aber vorallem die Verpackung ist geil, obs jetzt wirklich so verpackt ist hin oder her


    scheiss auf die verpackung...


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • GeIL = "Golden Emperor International Ltd"

    Zwei Welten
    "Ich habe immer gesagt, dass ich zwei Filmwelten habe. Die eine ist das normale Quentin-Universum, das realer als das reale Leben ist. In diese Welt gehören Filme wie "Reservoir Dogs" oder "Pulp Fiction". Dann gibt es das Film-Film-Universum, in dem ein Film wie "Kill Bill" angesiedelt ist. Der Unterschiede lässt sich so beschreiben: Wenn die Figuren aus "Reservoir Dogs" oder "Pulp Fiction" ins Kino gehen, dann schauen sie sich Filme wie "Kill Bill" an."
    Zitat von Quentin Tarantino aus dem Presseheft

  • Huii die sehen aber schick aus!


    Aber Teuer!


    Easy für Sushi wäre das was :))

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Jo vor allem für den Sushi der bald den süssen Duft der dunklen Seite schnuppert und die heiligen Gefilde von AMD und DDR verlässt ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Ich hoffe nur, dass es sich nicht um eine neue Variante von OCZ handelt.


    die sehen aber verdammt gleich aus wie meine OCZ...


    auf der Taiwan-HP haben sie unter ''products'' gerade mal ''PC133 DDR'' auf 6Layer-PCB's... da werden sie sicher auch PC4200 verkaufen :rolleyes: - ist doch ein fake... GeIL Memory ist Sponsor von burnoutpc

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."