Ein RAM namens 'GEIL' !!!!
-
-
Wirklich Geil das Teil von Geil
-
Wie sind die bloss auf so einen bescheuerten Namen gekommen?!
-
sieht ja GEIL aus
und ist hoffentlich auch GEIL übertaktbar und GEIL billig -
In Kanada hab ich ne Shop gefunden, der bietet den 512mb PC3500 an für 300 kanadische Dollar, das sind also grad auch etwas CHF 300. Recht billig.
Geil sucht übrigens noch Vertriebspartner, heisst es auf der web site. Vielleicht will pc4all oder p't da was an Land ziehen?
Ich hoffe nur, dass es sich nicht um eine neue Variante von OCZ handelt. Man weiss ja nie was die alles machen um wieder mehr zu verkaufen. Auch vor Namensänderungen sind die bisher noch nicht zurückgeschreckt.
-
-
sieht aus wie ein ocz abklatsch.. aber wenns so gut performt.. wieso nich
-
Nee ich habe den Speicher auch auf chinesischen Seiten gefunden, das scheint zu stimmen dass der aus Asien kommt und somit bestimmt nichts mit OCZ zu tun hat
-
ich denke kaum, dass die engländer wissen was geil heisst!
-
Entweder ist das eine Abkürzung, oder das ist tatsächlich ein asiatischer Name. Die stehen dort nämlich voll krass auf deutsche Namen, vor allem in Japan.
-
das kennt man ja schon aus TV-Total:
"ooooh, pisse korea! ooooh pisse korea!..." -
Aber vorallem die Verpackung ist geil, obs jetzt wirklich so verpackt ist hin oder her
-
Zitat
Original von br@insc@n
Aber vorallem die Verpackung ist geil, obs jetzt wirklich so verpackt ist hin oder herscheiss auf die verpackung...
-
Es gibt ja auch die, welche ihre Riegel in PE-Sächchen mit Luft verpacken, war glaub Mushkin.
read ya
-
GeIL = "Golden Emperor International Ltd"
-
Welcome @ Board!
ZitatOriginal von ARMaGEDdON
GeIL = "Golden Emperor International Ltd"
Dann hats wohl nichts spezielles auf sich mit den Horny RAMs! -
Huii die sehen aber schick aus!
Aber Teuer!
Easy für Sushi wäre das was :))
-
Jo vor allem für den Sushi der bald den süssen Duft der dunklen Seite schnuppert und die heiligen Gefilde von AMD und DDR verlässt
-
Zitat
Original von killersushi
Ich hoffe nur, dass es sich nicht um eine neue Variante von OCZ handelt.
die sehen aber verdammt gleich aus wie meine OCZ...auf der Taiwan-HP haben sie unter ''products'' gerade mal ''PC133 DDR'' auf 6Layer-PCB's... da werden sie sicher auch PC4200 verkaufen - ist doch ein fake... GeIL Memory ist Sponsor von burnoutpc
-
Wie meinst du das ein fake?