Tweaker-Shirt 3 reloaded, Bestellfrist abgelaufen
-
-
wie gross wird die Aufschrift auf den Polo Shirts in etwa? und wo positioniert?
-
hm ich möcht diesesmal vll. auch endlich mal zuschlagen aber ich hab die erfahrung gemacht das switcher ned so der börner ist (soll nicht ein rumgemcker sein. Ich weiss es da ich mehrmals in nem Siebdruckbetrieb als ferienjobgearbeited hab. obwohl ich bei den polos nicht sicher bin abr die T-shirts sind eher minderer quali)
edit: logo is hamma
-
Wenn ich zu Switcher schnell ne Klammerbemerkung machen darf: . AUch Switcher Philosophie. Afaik sezt auch WWF bei T-Shirts auf Switcher. Ich war mit T-Shirts von Switcher eigentlich immer zufrieden.
-
Zitat
Original von Devils
hm ich möcht diesesmal vll. auch endlich mal zuschlagen aber ich hab die erfahrung gemacht das switcher ned so der börner ist (soll nicht ein rumgemcker sein. Ich weiss es da ich mehrmals in nem Siebdruckbetrieb als ferienjobgearbeited hab. obwohl ich bei den polos nicht sicher bin abr die T-shirts sind eher minderer quali)edit: logo is hamma
Ist eh Stickerei ... oda ned
-
Mal ne Frage:
Gibt ja von S-XXL!
Die Frage ist halt, wie gross ist S und wie gross XXL????
Will ja nicht die falsche Grösse bestellenmfg Entsafter
-
Isch moscht denn son T-Shirt haben in XL *Vorbestell*
Kein POLO oder sonstwas
-
S= Small -> klein
M= Medium -> so standart halt
L= Large -> eher für grössere
XL= Extra Large -> für Kästen
XXL= Exrea extra Large -> Als Bett t-shirt oder für Footballspielerhoffe deiner ungewissheit sei somit geholfen...
-
Zitat
Original von Entsafter
Mal ne Frage:
Gibt ja von S-XXL!
Die Frage ist halt, wie gross ist S und wie gross XXL????
Will ja nicht die falsche Grösse bestellenmfg Entsafter
nimm XXL, das passt jedem
oder guck mal in deinen Wäscheschrank, was deine Shirts für ne Grösse haben. -
also XL ist dochnet für KÄSTEN
XL: ein weites T-Shirt
L : normale weite nur etwas länger als M -
Zitat
Original von DiamondDog
Isch moscht denn son T-Shirt haben in XL *Vorbestell*Kein POLO oder sonstwas
s'gibt diesmal nur Polo, nix T-Shirt, Cheffe
-
1 mal Polo-Shirt S (bin ja klein; 173 :schimpf)
mfg Entsafter
-
Zitat
Original von Snipa
s'gibt diesmal nur Polo, nix T-Shirt, Cheffe
nix für mich
-
Zitat
Original von DiamondDog
nix für mich
lesen ist irgendwie auch nichts für dich.....wurde ja schon zig mal gesagtIch wiederhohle hier noch einmal meine Frage da sie nicht beantwortet wurde.
Wie gross und wo positioniert wird der Schriftzug nun sein? -
es wird etwa so gross wie in der Vorlage, vielleicht etwas kleiner und käme auf die linke Brust gestickt.
-
meinerseits ma ein stück XXL
-
so hab auch mal 2 bestellt eins für mich und eins für nen kollegen (cueqzapper, postet eher selten im graka/cpu-bereich)
-
tztztz...
über 1'000 Members - und nach 10 Tagen sind noch keine 50 Stk. bestellt
das kann ich nun wirklich nicht begreifen
LOS _ soll mal jeder, der noch am zögern ist (gibt's das überhaupt? Ale tweaker für ein tweaker-ch-Polo?) sofort bitte bestellen, dann wird's auch noch günstiger!
-
kann polo-hemden nicht ausstehen... bügle mir dann das logo lieber auf ein t-shirt
-
ach was - polo sieht doch viel seriöser aus als diese T-Shirt-Lumpen